Seite 1674 von 1788 ErsteErste ... 674117415741624166416721673167416751676168417241774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.731 bis 16.740 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.492 Aufrufe

  1. #16731
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Bumbui, genau das meinte ich: Den Millionen Normalfällen stellst du jetzt genau einen ausnahmefall gegenüber. Ist in Ordnung, ich sagte bereits, dass es sinnlos ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #16732
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.263
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Eine Diskussions-Kultur,wie sie zum Beispiel in der Schweiz praktiziert wird kann man in einem deutschen Forum anscheinend nicht erwarten.-Was solls?
    Das finde ich nun aber wirklich putzig.Früher musste man sich im Westfernsehen, oder im "Sputnik" oder "Readers Digest" die (wahren)Infos zusammenklauben, heute tuts z.B.die NZZ,RT oder "10 nach 10" und weitere "seriöse"Infoquellen aus der weiter westwärts gelegenen Hemisphäre.Demhingegen klingen die offiziellen Verlautbarungen unseres Staatsfunks eher wie Onkel Kims "Korean Central Television(guckst Du bei Wiki).

  4. #16733
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Auch das habe ich schon mehrfach erläutert Keine Lust mich ständig zu wiederholen. Kurz: Das Nitty ist das Nitty.
    Wie gesagt;Was solls

  5. #16734
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ich meine, hier in diesem Teil geht es eben um ( ungewollte ) Flüchtlinge mittlerweile, wer das Thema nicht mag, muß doch um Himmels willen nicht mitlesen oder? Vor 3 Jahren waren mir die Flüchtlinge und Asylanten eher egal, heute nicht mehr, denn das Thema wird weiterhin bestehen bleiben.......... Ich wurde vor mehr als einem jahr von so manchen "Gutmenschen" hier im Nitty niedergemacht weil diese Flüchtlinge do so arm und unschuldig vor Kriegen flüchten, aber das Rad der geschichte hatte sich weitergedreht zum überbordenden Müll! Und, daher kippt doch logischer weise auch die Stimmung.
    Übrigends, dieser "nette" Gutmensch, habe den Namen vergessen, war so eine "Hundefreundin" welche Thailand von den Strassenhunden befreien wollte..............und auch Andere!

    @croc.....@Jage0101......Daher, weiter mit dem Thema, auch wenn es unangenehm sein sollte?

  6. #16735
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Waere es dann nicht Zeit das Thema zu schliessen?-Schliesslich wird es im Forum immer gehaessiger und die Beleidigungen zum Normalfall.-Manch Einer meldet sich gar nicht mehr als Member an,oder zieht sich zurueck.

    Das könnte Dir so passen .................................

    1. Da es für für einen deutschen Bürger, welcher sich auch nur noch einen winzigsten Rest an Verbundenheit zum eigenen Vaterland bewahren konnten, für welchen also nicht (wie z.B. für die linken Socken und die Grünen ) die eigene Heimat zum "Scheiß-Deutschland" verkommen ist ......... für einen solchen Menschen gibt es im Moment, einerlei in welchem Forum auch immer, KEIN WICHTIGERES THEMA als die uns überrollende und dabei vernichtende Invasion von sog. "Flüchtlingen.

    2. Auch für die Tatsache, dass sich ( gefühlt ) der Ton, sowohl hier im Forum, als auch überhaupt in unserer Gesellschaft verschärft, mache ich einzig und allein unsere Regierung, mit Merkel an der Spitze, verantwortlich.

    Eine Redewendung :
    "Uns läuft das Wasser am A.rsch zusammen",
    der Bürger fühlt dass wir mit Volldampf an die Wand fahren !

    3. Wenn es Dir hier in diesem Themenbereich nicht gefällt, schlage ich Dir Aktivitäten in anderen "Fachgebieten" vor oder Dich eben ( wie die Dir von genannten " anderen member " ) vornehm zurückzuziehen ; niemand nötigt Dich hier, zum Dir offensichtlich unangenehmen Thema "Flüchtlinge" Stellung zu nehmen.

  7. #16736
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich meine, hier in diesem Teil geht es eben um ( ungewollte ) Flüchtlinge mittlerweile, wer das Thema nicht mag, muß doch um Himmels willen nicht mitlesen oder? Vor 3 Jahren waren mir die Flüchtlinge und Asylanten eher egal, heute nicht mehr, denn das Thema wird weiterhin bestehen bleiben.......... Ich wurde vor mehr als einem jahr von so manchen "Gutmenschen" hier im Nitty niedergemacht weil diese Flüchtlinge do so arm und unschuldig vor Kriegen flüchten, aber das Rad der geschichte hatte sich weitergedreht zum überbordenden Müll! Und, daher kippt doch logischer weise auch die Stimmung.
    Übrigends, dieser "nette" Gutmensch, habe den Namen vergessen, war so eine "Hundefreundin" welche Thailand von den Strassenhunden befreien wollte..............und auch Andere!

    @croc.....@Jage0101......Daher, weiter mit dem Thema, auch wenn es unangenehm sein sollte?
    Glaubt mir,es geht mir vor Allem darum WIE diverse Leute Ihre Meinung kundtun.-Sehr oft bin ich sogar mit Ihnen einig.-Lange kein Grund zu pauschalisieren und ganze Volksgruppen aufs primitivste zu beleidigen,was an der Tagesordnung ist.-Zur Auflockerung:

  8. #16737
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.026
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich meine, hier in diesem Teil geht es eben um ( ungewollte ) Flüchtlinge mittlerweile, wer das Thema nicht mag, muß doch um Himmels willen nicht mitlesen oder? Vor 3 Jahren waren mir die Flüchtlinge und Asylanten eher egal, heute nicht mehr, denn das Thema wird weiterhin bestehen bleiben.......... Ich wurde vor mehr als einem jahr von so manchen "Gutmenschen" hier im Nitty niedergemacht weil diese Flüchtlinge do so arm und unschuldig vor Kriegen flüchten, aber das Rad der geschichte hatte sich weitergedreht zum überbordenden Müll! Und, daher kippt doch logischer weise auch die Stimmung.
    Übrigends, dieser "nette" Gutmensch, habe den Namen vergessen, war so eine "Hundefreundin" welche Thailand von den Strassenhunden befreien wollte..............und auch Andere!

    @croc.....@Jage0101......Daher, weiter mit dem Thema, auch wenn es unangenehm sein sollte?
    dein großer Denkirrtum besteht im Irrglauben, daß es Andere besser machen können. Eventuell gibt es nach einem hypotetischen Regierungswechsel weniger Flüchtlinge. Aber gleichzeitig wird die ganze Toleranzschwelle gegenüber allen Minderheiten ins Out gesetzt, etliche Freiheiten werden generell stark beschnitten. Und solche wie du fallen auch darunter.

    Oder meinst du, daß die hypothetisch Neuen an der Macht meinen man kann die Rente im Ausland ausgeben wie bisher? Meinst du Visabestimmungen/Aufenthaltsbestimmungen für Thais in Ö bleiben gleich? Meinst du sobald die den Hebel ansetzen, bleiben die Visabestimmungen/Aufenthaltsbestimmungen für Ösis in Thailand gleich?

    Das kann man jetzt schon vorhersehen, daß die als Retourkutsche alles raufschrauben und du dir Thailand auf Grund dessen nachher nie mehr leisten kannst. etc etc etc ein Rad dreht das Andere

  9. #16738
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Bumbui, genau das meinte ich: Den Millionen Normalfällen stellst du jetzt genau einen ausnahmefall gegenüber. Ist in Ordnung, ich sagte bereits, dass es sinnlos ist.
    .................. ist ähnlich wie bei den unsäglichen "Talkshows"
    unseres zwangsfinanzierten Staatsfernsehens, lieber @jage :

    Obwohl der mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattete Bürger, tagtäglich die nicht mehr zählbaren Problembären unter den Muselmännern weltweit, sowie dass durch den Islam, in nahezu allen Staaten dieser Erde verbreitete, unsägliche Leid und Elend quasi im Minutentakt beobachten kann, wird auf diesen Talkshow-Bühnen stets ein allerliebster, liberaler, aufgeklärter Neu-Muslim vorgeführt.

    Insofern hast Du wohl recht :
    Bei einigen Kandidaten hier ist es in der Tat "sinnlos" / vergebliche Liebesmüh`.......

  10. #16739
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @croc.....@Jage0101......Daher, weiter mit dem Thema, auch wenn es unangenehm sein sollte?
    Hueher, erstens brauchst du mich nicht um Erlaubnis zu fragen. Zweitens ist das Thema nicht unangenehm, sondern nur die Umgangsformen. Und drittens halte ich mich aus diesem inzwischen völlig sinnlosen thread raus, außer ich lese zufälligerweise etwas interessantes, was ich mir allerdings nur sehr schwer vorstellen kann.

  11. #16740
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Und drittens halte ich mich aus diesem inzwischen völlig sinnlosen thread raus .......
    Dein mit Abstand bester Gedanke seit langer Zeit ......................

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07