Seite 1664 von 1796 ErsteErste ... 664116415641614165416621663166416651666167417141764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.631 bis 16.640 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.914 Aufrufe

  1. #16631
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Beim Lesen eines andere Artikels kam bei mir eine Frage auf.

    Was bewirkt z.B. Pfefferspray, wenn man das einem wic.hsenden Bereicherer auf die Nülle ( weil Eic.hel ganz böse ist) sprüht?

    Die Bundespolizei hat am Donnerstagabend am Hauptbahnhof Magdeburg einen Exhibitionisten gestellt.
    Nach Angaben der Beamten stieg der 18-Jährige gegen 22.35 Uhr in eine Regionalbahn ein. Vor der anwesenden Zugbegleiterin öffnete er seine Hose, holte sein Glied hervor und befriedigte sich selbst. Die Zugbegleiterin rief den Lokführer zu Hilfe.
    Vor Zugbegleiterin entblößt: Bundespolizei stellt Exhibitionisten | Mitteldeutsche Zeitung

    Ein bislang unbekannter Mann soll am Mittwochabend in der S11 von Bochum nach Essen-Westend mehrfach vor einer jungen Frau masturbiert haben. Die Polizei sucht dringend Zeugen…Der bislang unbekannte Mann soll etwa 20 Jahre alt sein. Er hatte schwarze kurze Haare, einen schwarzen kurzen Bart und war dunkel gekleidet…
    Fahndungsfoto:
    Essen: Mann masturbiert vor junger Frau in S-Bahn

  2.  
    Anzeige
  3. #16632
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Man muss vermuten, dass kleine Muselmädchen schon sehr früh ,, very horny,, sind und sich nichts sehnlicher wünschen, als von einem alten Oppa besprungen zu werden.
    Meinst Du, dass die deutsche Justiz, die Medien und die Politik mit Dir und mir auch so nachsichtig und tolerant wären, wenn wir bei einer Zwölf oder Vierzehnjährigen beigehen würden?

  4. #16633
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Meinst Du, dass die deutsche Justiz, die Medien und die Politik mit Dir und mir auch so nachsichtig und tolerant wären, wenn wir bei einer Zwölf oder Vierzehnjährigen beigehen würden?
    Lass mich mal kurz darüber sinnieren.

    Selbst, wenn wir uns die Mütze absäbeln lassen, konvertieren, uns einen Rauschebart wachsen lassen und einen weißen Sack überstülpen, wir werden im Knast landen.

  5. #16634
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Beim Lesen dieses Beitrags ,,Yussuf Trilogie | Journalistenwatch.com,, kamen bei mir doch folgende Fragen auf.

    Wie alt sind eigentlich die 72 Jungfrauen? Spielen die noch mit Barbies? (wir wissen ja dass der Prophet auf ganz junge Mu.schis stand, weil er so einen Kleinen hatte)
    Zählen die Knaben auch zu den Jungfrauen?
    Wie sieht es da mit Ziegen, Schafen und Eseln aus?

    Dürfen die Gemetzelten eigentlich im Paradies Blutrache ausüben?

    Das kann ich mir lustig vorstellen.

    Terrorist: Isch figge jetzt die Jungfrau.
    Opfer: Womit denn, isch schneide dir jetzt den Dödel ab.

  6. #16635
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.084
    Vielleicht befinden sich die Jungfrauen auch halbnackt hinter Glasscheiben in einem Raum ohne Türen, diese Prophezeiungen und Versprechungen Gottes bleiben immer etwas ungenau. Beim Teufel ist's ja ähnlich wenn er Wünsche auf Erden erfüllt, man muss schon sehr auf die saubere Ausformulierung der Verträge achten und sämtliche Details aufs Genaueste formulieren.

  7. #16636
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht befinden sich die Jungfrauen auch halbnackt hinter Glasscheiben in einem Raum ohne Türen, diese Prophezeiungen und Versprechungen Gottes bleiben immer etwas ungenau. Beim Teufel ist's ja ähnlich wenn er Wünsche auf Erden erfüllt, man muss schon sehr auf die saubere Ausformulierung der Verträge achten und sämtliche Details aufs Genaueste formulieren.
    Richtig, angeblich ist das mit den 72 Jungfrauen auch ein Übersetzungsfehler.

    Richtig muß es heißen; eine Jungfrau, die 72 Jahre alt ist!!

  8. #16637
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Darf man das schreiben?
    Ich meine, man darf, man muss sogar.

    .................................................. ...
    Darauf läuft nämlich „To fall in love in Germany“ hinaus. Schon hackedicht von ersoffenem Steuergeld deutscher Männer und der Realität gänzlich enthoben, spitzt die Arbeiterwohlfahrt in einem Land mit bereits 20 Prozent Frauenmangel im 5exuell attraktiven Alter (16 bis 40 Jahre) fremde Testosteronis, die nix anderes besitzen und besitzen werden als einen steifen Schwanz, noch an, diesen Mangel auf Kosten einheimischer Männer zu vergrößern. Die Geschichte klingt lustig. Ich aber kann darüber nicht lachen. Sollen die Fluchtmänner doch den ganzen Tag wic.hsen wenn sie nicht das haben, was sie in den Augen einer Frau attraktiv macht. Mußte ich ja auch, als ich nix hatte. Aber wer weiß, vielleicht geht die Arbeiterwohlfahrt demnächst einen Schritt weiter und weist die Regierung an, ein Gesetz zu erlassen, wonach deutsche Frauen dazu verpflichtet sind, den „Neubürgern“ bei Bedarf die Beine breit zu machen – wenn der eigene Mann auf der Arbeit ist, um die Kohle für den Neustecher zusammenzuverdienen. Wundern würde es mich nicht in dieser Klapsmühle.
    Deutsch bleibt deutsch: Flüchtlinge Hurra! | Journalistenwatch.com

  9. #16638
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Was waere die Alternative? Mehr freilaufende Schafe?
    Wir schaffen das!

  10. #16639
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was waere die Alternative? Mehr freilaufende Schafe?
    Wir schaffen das!
    Dafür müsste man die Bereicherer in die ländlichen Bereiche ausgliedern, oder willst du freilaufende Schafe in den Innenstädten?

  11. #16640
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dafür müsste man die Bereicherer in die ländlichen Bereiche ausgliedern, oder willst du freilaufende Schafe in den Innenstädten?
    Das waere ja kein grosses Problem. Man kann die in Busse und S-Bahnen packen, so vorhanden. Ggf. noch einen Kompass an die Decke, der sich mit nach Mekka dreht. Oder halt an Ampeln binden und das Rot-Zeichen aendern. Also ich seh da Gestaltungsspielraum.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07