Seite 1662 von 1793 ErsteErste ... 662116215621612165216601661166216631664167217121762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.611 bis 16.620 von 17926

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.925 Antworten · 761.584 Aufrufe

  1. #16611
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    lies mal das!

    Deutschland
    landet gleich nach Russen, Briten und Polen auf Platz vier der unbeliebtesten Nationen. Denn jeder fünfte deutsche Befragte (18 Prozent) will im Urlaub nichts mit den eigenen Landsleuten zu tun haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #16612
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    aber thaifrauen koennen fluechtlinge sein oder ????
    mfgpeter1
    Natuerlich, wenn sie ihren Pass wegschmeissen und dann vor Ort heiraten. Hat das schonmal jemand probiert? Wuerde viele Probleme, und auch Kosten, loesen.

  4. #16613
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Da schau her, eine Neiddebatte: " ... gleiche Rechte wie Syrer!"
    Flüchtlinge in München: Besetzes Camp am Sendlinger-Tor-Platz - FOCUS Online

  5. #16614
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus ist dazu alles gesagt. Ich will - mit dieser Sache - niemand weiter auf die Nerven gehen.
    Mit anderen Worten, Du kannst nicht erklären, warum Du die thailändischen Frauen der Member als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnest. Mensch Sportsfreund, das wird mit dir ja immer mehr zum substanzlosenTrauerspiel.

  6. #16615
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da schau her, eine Neiddebatte: " ... gleiche Rechte wie Syrer!"
    Flüchtlinge in München: Besetzes Camp am Sendlinger-Tor-Platz - FOCUS Online
    Wenn es denen in Deutschland nicht gefällt, warum gehen die nicht nach Lettland. Da wurden erst kürzlich Plätze frei.

    Das die Stadt sowas duldet ist ja eigentlich der Hammer. Jetzt kommen dann noch weitere 'Demonstranten' dazu und in null komma nix artet das zu einer von 'Aktivisten' unterstützten Aktion aus, bei der die Stadt nur verlieren kann.

  7. #16616
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.295
    Gleiches Recht für alle wäre doch was. Wenn alle die gleichen Rechte hätten wie Thailändinnen oder Kambodschanerinnen. Mal nebenbei, als in Kambodscha tatsächlich mehrere Millionen Menschen ermordert wurden, hat man da eine einzige Kambodschanerin in der BRD gesehen?

  8. #16617
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    300 Jahre Flüchtlingsland Schweiz: Wer war willkommen, wer nicht? - watson Schweiz am Sonntag - Bitte keine Flüchtlinge mit nach Hause nehmen!

  9. #16618
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  10. #16619
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gleiches Recht für alle wäre doch was. Wenn alle die gleichen Rechte hätten wie Thailändinnen oder Kambodschanerinnen. Mal nebenbei, als in Kambodscha tatsächlich mehrere Millionen Menschen ermordert wurden, hat man da eine einzige Kambodschanerin in der BRD gesehen?
    .................das muß wohl an der mangelnden Rückkehrwilligkeit gelegen haben...............

  11. #16620
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Bei n-tv wird verkündet, dass das Innenministerium Kinderehen verbieten will. Hallo, habe ich irgendetwas versäumt? Seit wann sind Kinderehen in Deutschland erlaubt? Sind die jetzt alle völlig weich in ihren Schädeln geworden? Man will die Kinderehen nach deutschem Recht behandeln. Ja wo nach denn bitte sonst? Schluss, mit den bevorzugen von bestimmten Muslimen und ihren vorsintflutlichen, verschissenen Schariaforderungen. Kinderf.icker gehören sofort abgeschoben. Ja, ich weiß, dass ist mit diesen Politverbrechern, die an der Macht sind nicht machbar.

    Na, wagt es hier jemand von den Islambefürwortern für die Kinderehen in den Ring zu steigen? Nein, ihr Islambefürworter blendet die Kinderehe einfach aus oder relativiert sie einfach, wie ihr es mit den anderen "kleinen" Problemchen dieser Religion macht? Aber es sind doch nur wenige, oder, die Mädels sind doch teilweise schon 14 jahre alt? Kommt Jungs, enttäuscht mich nicht. überlegt es euch aber gut, ob ihr euch für diese Religion, deren Gründer eine Neunjährige geheiratet hat aus dem Fenster lehnt.

    Es würde mich nicht wundern, wenn einige Weichkopfmember mit dem von mir verlinktem Text einer Meinung sind. Der Text ist übrigens keine böse Satire. Die meinen das toternst.

    Komisch dass die Islamhetzer darunter die Affen von PI, Wörter benutzen und nicht wissen was dies bedeutet. .............. ist jemand, der ein Kind missbraucht oder vergewaltigt. Der Prophet Mohammed Allahs Segen und Frieden auf Ihm war aber mit Aisha rechtmäßig verheiratet. Es handelte sich also um eine ganz normale eheliche Beziehung. Warum alle diese Beleidigungen?

    https://muslimwelt.wordpress.com/2007/12/28/war-der-prophet-ein-kinderschander/

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07