Seite 166 von 1790 ErsteErste ... 661161561641651661671681762162666661166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.731 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Lurchi, nimm das Wiesnbier.

    1995 war die Mass zum erstenmal bei 10 Mark und heuer gehts bei 10 Euro los.
    Das sind 100 % - das reicht bei Strom aber bei Weitem nicht .




    http://1-stromvergleich.de/wp-conten...e_Europa-1.png

  2.  
    Anzeige
  3. #1652
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hab ich vor 2 - 3 Tagen im TV aufgeschnappt - selbst wenns das Doppelte wäre fühle ich mich an anderer Stelle deutlich mehr abgezockt.
    Wenn ich keinen Fehler gemacht habe und das vom Säugling bis zum Greis gerechnet wurde, müssten das 50Mrd. sein, also fast so viel wie der NRW-Jahreshaushalt für 17Mio. Bürger. Immerhin nur die Hälfte was die Hyporeal-Rettung gekostet hat. Was es aber wirklich nicht besser macht.

    Die 50Mrd. sind für den deutschen Anteil am Eurosystem z.Z. meines Wissens nach das worst case Szenario, selbst bei einem harten Schuldenschnitt bleiben den Griechen noch Schulden erhalten. Wenn man die Target2-Salden der Griechen hinzurechnet (rund 200Mrd.) und die derzeitigen Notkredite der EZB an die Banken (88Mrd.), wirds etwas mehr.

  4. #1653
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen


    Und die Nummer mit " die stehlen unsere Frauen " ist ne ganz ganz billige -
    auch wenn ich dafür jetzt wieder gesteinigt werde.
    Du schiesst am Thema vorbei.
    Es geht gar nicht darum, ob irgendwelche Schwarzafrikaner irgendwelche Frauen stehlen (schon allein diese Aussage von Dir zeigt, wessen Geistes Kind Du bist.)

    Der Punkt ist, dass man Fluechtlingen (und nicht nur denen) nicht erlauben darf, an Strassenbahnhaltestellen herumzulungern und wahllos Passanten dumm anzumachen...das man dad noch extra sagen muss - Mann, Mann, Mann.

    Meine Frau bringt hierzu das Thema "Kompromitierte oeffentliche Sicherheit" ins Spiel.


    Was man absolut nicht abstreiten kann: Je mehr Afrikaner bei uns hausen, desto desolater wird die Lage.
    Denn: Die passen hier nicht rein, sind nicht kompatibel.

  5. #1654
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.523
    Der kleine aber feine Unterschied zwische 50 Mrd rausgeschmissenes Geld für die Griechen oder 50 Mrd. für Asylbewerber:

    Die Griechen sind in Griechenland........!

  6. #1655
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der kleine aber feine Unterschied zwische 50 Mrd rausgeschmissenes Geld für die Griechen oder 50 Mrd. für Asylbewerber:

    Die Griechen sind in Griechenland........!
    Richtig; und das sind Einmalkosten!!

  7. #1656
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Weißt Du luckylein, ich hab 13 Jahre in Berlin Wedding gelebt ich kenn die Lage mit Sicherheit ( und um die ging es ja) 1000 X besser als Du sie in Heidelberg jemals kennenlernen wirst.

    Trotzdem
    Deine Formulierung:
    :
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir bezahlen fuer diese Assis und die belaestigen als Dankeschoen Frauen und Maedchen.

    ist eine kackdumme populistische bauernfänger - Aussage.

  8. #1657
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Das find ich jetzt überhaupt gar nicht..
    Und nochmal: Ich heisse alle Rastafaris, Afros oder sonstige Ausländer in D herzlich willkommen...aber Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika, die nur zu uns kommen, um unsere Gutmütigkeit auszunutzen, sollen daheim bleiben (meinetwegen schiesst sie im Mittelmeer ab, das schreckt ab).

    Und die Lage ist die (egal, ob, B oder HD): Vorkommnisse wie von mir beschrieben gibt es - und die gäbe es nicht, wenn diese unwürdigen, undankbaren, unzivilisierten Gestalten erst gar nicht unter uns (und von unserem Geld) leben würden.

    Ich zitiere hier Henryk M. Broder:
    Sie sitzen in Etritrea an Lagerfeuern und überlegen, wie sich sich selbst bereichern können.

  9. #1658
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Vorkommnisse wie von mir beschrieben gibt es
    Jetzt schieb mir mal nicht unter ich würde das bestreiten.

    Ein Asylant ist aber nicht per se ein undankbarer Dieb und Belästiger oder gar ..............
    Das genau aber indoktriniert Deine Formulierung.

  10. #1659
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Dir ist klar, dass die "Sichere Drittstaaten" - Regelung in 2015 keine Anwendung mehr findet - und das dies in keiner Weise akzeptabel ist ?


    Und natürlich ist nicht jeder Asylant in D per se ein Dieb o.ä.
    Aber die Jungs (fast keine Mädels) rennen wie Hip-Hopper durch durch die Stadt, mit Headsets, etc...sehen so Leute aus, die gerade mal dem Elend des Krieges entflohen sind ?

    Kollegin meiner Frau, die ausserhalb HD's wohnt, hat bei einer Tour durch diue Stadt gefragt "Ey, sind die GI's wieder zurück ?"

  11. #1660
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Hab ich selbst fotografiert:







Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07