Seite 1658 von 1785 ErsteErste ... 658115815581608164816561657165816591660166817081758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.571 bis 16.580 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.381 Aufrufe

  1. #16571
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kennst Du eigentlich den Guido Reil? Der kommt mW aus Deiner Ecke und dürfte Dein Kaliber sein.
    Klar kenne ich den, (jetzt nicht bewusst persönlich).
    Essen-Karnap, war schon immer ein etwas anderes Pflaster.
    Frau und ich sind vor einigen Wochen bewusst mal wieder am Matthias-Stinnes-Stadion vorbei gefahren. Da, wo ich früher meine Fußballspiele ausgetragen habe und auch mit meinen Mitspielern Gartenfeste gefeiert hatte, stapelt sich jetzt Müll und Batmans bevölkern die Straßen rund um das Zeltlager, welches im Stadion aufgebaut wurde.

    Diese abgreifende Pest dehnt sich immer weiter südlich in Richtung City aus.
    Der erste Ort, Altenessen, in dem ich aufgewachsen bin ist schon überrollt.
    Jetzt wird Altenessen in Nord und Süd unterteilt. Unsere ETW liegt in Altenessen Süd. Der Zugriff, rund um unser Viertel (eine Krupp-Siedlung) ist mittlerweile erfolgt.
    Südlich von uns liegt Centrum-Nord, fast komplett in Ausländerhand, die von dort aus sich wieder nach Norden ausbreiten. Dazwischen liegt auch die UNI Duiesburg-Essen. Da sieht man das noch locker.

    Ach so, Guido Reil, der Mann hat Recht. Der ist an der Arroganz seiner Parteikollegen gescheitert.

    Ich kenne den Nowak vom Fußball.
    Drecksack ohne Ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #16572
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Geschwätz, geschwätz, so war es auch heute beim Mittagessen mit meinen Mitarbeitern. Aber einer hatte einen fantastischen Vorschlag: sollten wir einen Flüchtling einstellen, so als Praktikanten? Ich bin begeistert, der typ kann schon mal mit einer bonuszahlung am Jahresende rechnen.

  4. #16573
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Geschwätz, geschwätz, so war es auch heute beim Mittagessen mit meinen Mitarbeitern. Aber einer hatte einen fantastischen Vorschlag: sollten wir einen Flüchtling einstellen, so als Praktikanten? Ich bin begeistert, der typ kann schon mal mit einer bonuszahlung am Jahresende rechnen.
    Wer jetzt, der Flüchtling?
    Da ich ja gerade höre, dass du Mittel ausloben kannst um wohlwollende Mitarbeiter zu beglücken.
    Woher kommen denn diese Mittel? Werden die in eurer Firma erwirtschaftet, oder verteilst due Steuergelder?

  5. #16574
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Haha Yogi, ich kann nicht ausloben, ich kann verteilen. That's my way.

  6. #16575
    Avatar von Khaopad

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ach so, Guido Reil, der Mann hat Recht. Der ist an der Arroganz seiner Parteikollegen gescheitert.
    Und er wird nach diesem sehr offenen Bekenntnis zur AfD auch als Betriebsrat und Gewerkschafter ausreichend Anfeindungen ausgesetzt sein. Da bin ich mir sehr sicher. In den Augen einiger Gewerkschaftsfunktionäre geht sowas ja nun gar nicht...

  7. #16576
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Stimmt, als AfD'ler wird er bei uns eine sehr begrenzte Restarbeitszeit haben. Zum Glück, denn der CoC regelt das eindeutig.

  8. #16577
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Khaopad Beitrag anzeigen
    Und er wird nach diesem sehr offenen Bekenntnis zur AfD auch als Betriebsrat und Gewerkschafter ausreichend Anfeindungen ausgesetzt sein. Da bin ich mir sehr sicher. In den Augen einiger Gewerkschaftsfunktionäre geht sowas ja nun gar nicht...
    Da sei dir mal nicht so sicher.
    Die Kollegen, die ihre Vertreter wählen, haben ein ganz feines Näschen dafür, wer glaubwürdig ist und wer nicht.
    Selbst die türkischen Kollegen im nördlichem Ruhrgebiet haben die Schnautze voll, dass man ihnen den muslimischen Abschaum vor der Haustür ablegt.
    Essen Bredeney ist da eher Flüchtlingsfrei. Und trotzdem sagt man, dass gerecht verteilt wird.
    Übrigens Reil hat seinen Wohnsitz in E-Karnap und nicht in E-Bredeney.

  9. #16578
    Avatar von Khaopad

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da sei dir mal nicht so sicher.
    Die Kollegen, die ihre Vertreter wählen, haben ein ganz feines Näschen dafür, wer glaubwürdig ist und wer nicht.
    Die mit Sicherheit, das glaub ich dir sofort.
    Gewerkschaftsfunktionäre ticken da aber manchmal..anders
    egal wo

  10. #16579
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Lieber @jage,

    es wird Zeit.

    Dein geschwollenes, abgehobenes und arrogantes Geschwafel
    geht schon über Seiten hinweg am Thema "Flüchtlinge" vorbei.

    Zudem mache ich Dich mittlerweile persönlich für meine, beim Lesen Deiner Texte hier im Forum,
    fast schon reflexartig auftauchenden Magenprobleme verantwortlich-

    Es wird Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

  11. #16580
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ... Es wird Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
    Dem uneigentlichen Thema wurde ein eigener Thread gegönnt

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07