Seite 1653 von 1788 ErsteErste ... 653115315531603164316511652165316541655166317031753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.530 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.356 Aufrufe

  1. #16521
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Bin ich ein Rassist wenn ich ein Deutschland vorwiegend für Deutsche "reservieren" möchte ?
    bist Du denn überhaupt ein richtiger Deutscher,
    kannst Du das glaubhaft machen,
    verfügst Du noch über einen gültigen A.riernachweis von Deinen Eltern beiderseitig ?
    Meinst Du, Du hättest Chancen, um bei einer Reinheitsgebotsprüfung erfolgreich gechipt zu werden ?

    Fragen über Fragen

  2.  
    Anzeige
  3. #16522
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was soll das mit Souveraenitaet und Toleranz zu tun haben, wenn man solche un-kritischen Beitraege nicht hinterfragt? Die Geschichte mit dem Tellerwaescher hat ja angeblich mal bei den Weltrettern funktioniert. Ein studierter Syrer, der mit Pass ins Land kommt und seinen Werdegang nachweisen kann, braucht nicht als Tellerwaescher zu arbeiten. Und ich rede nicht von der Handvoll Raketenwissenschaftlern, Waffenexperten und Geheimdienstmitarbeitern, die ihre Identitaet verstecken (muessen).

    Auf solche Maerchen aus der Agitationskiste faellt niemand mehr rein. Das wurde auch hin und breit alles schonmal diskutiert. Kommt halt immer mal wieder jemand daher, der wie Spencer schon schrieb, alles trotzdem besser weiss und die sinnfreie Diskussion wieder neu lostritt. Kann man nur noch ermuedet mit dem Kopf schuetteln, was aber nicht heisst, das un-kritische Beitraege hier nicht hinterfragt werden koennen.

    Man koennte die sinnfreie Diskussion beenden und das Thema schliessen

  4. #16523
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    bist Du denn überhaupt ein richtiger Deutscher,
    kannst Du das glaubhaft machen,
    verfügst Du noch über einen gültigen A.riernachweis von Deinen Eltern beiderseitig ?
    Meinst Du, Du hättest Chancen, um bei einer Reinheitsgebotsprüfung erfolgreich gechipt zu werden ?

    Fragen über Fragen

    Mit Verlaub liebe Daisy,

    einen so dummen Kommentar hätte ich von Dir nicht erwartet.

    Was ist denn mit Deinem Chip los ?

  5. #16524
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Man koennte die sinnfreie Diskussion beenden und das Thema schliessen

    Dies hast (Gott sei Dank ) Du nicht zu entscheiden !

    Alternativ könnte man auch die Kommentarfunktion der notorisch unbelehrbaren, linken Extrem-Socken schließen.

  6. #16525
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Diese letzten Beiträge bestätigen die in mir keimende Idee, einen Flüchtling im Rahmen der Integrationsbemühungen behutsam in dieses Forum zu begleiten. Ich schätze, das wäre eine Win-Win-Situation für uns und ihn.

  7. #16526
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.542
    @jage0101

    da eignet sich muhammad aus pakistan minderjaehrig grauhaarig, sich freuend ueber seinen ausbildungsplatz als baecker.



    mfgpeter1

  8. #16527
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Diese letzten Beiträge bestätigen die in mir keimende Idee, einen Flüchtling im Rahmen der Integrationsbemühungen behutsam in dieses Forum zu begleiten. Ich schätze, das wäre eine Win-Win-Situation für uns und ihn.
    Win-Win ?

    Du meinst in etwa so wie Du selbst in diesem Forum ?




    Welche weiteren Ideen keimen denn sonst noch so in Dir ?

  9. #16528
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    werter Spencer,

    Du solltest erkennen,
    das Dein Ansinnen,

    Deutschland den Deutschen,

    eine ebenso fragwürdige Nationalstaat-Romantik ist,
    die damals nur mit wirkungsvollen Pershing Raketen funktionierte.



    Leben ohne Abschreckungspotential, funktioniert nur,
    mit Leben mit gegenseitigen Verträgen.

    Auch Dein Leben in Deutschland, ist nur deshalb so sicher (Sicherheitsstandards),
    weil Deutschland dank Export Steuereinnahmen generiert,
    welche nur durch Abbau von Zollschranken, also gemeinsamen Verträgen möglich waren.

    Gemeinsame Verträge beinhalten auch Verträge des gegenseitigen Personenverkehrs und Aufenthaltsrechtes,
    (deutsche Handelsvertretungen im Ausland - wie ausländische Vertretungen im Inland)
    und spätestens dann, ist Deutschland den Deutschen pase.

  10. #16529
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @jage0101

    da eignet sich muhammad aus pakistan minderjaehrig grauhaarig, sich freuend ueber seinen ausbildungsplatz als baecker.

    mfgpeter1
    An den grauen Haaren müsste man eigentlich schon seine erste Lüge erkennen :
    Er ist nicht minderjährig.


    Im übrigen sollte es in erster Linie darum gehen, unsere eigenen Jugendlichen in eine vernünftige Arbeit zu bringen - sprich : sie zu integrieren.

    Angesichts unserer massenweise "gestrandeten" und im Hartz IV-Park abgestellten Jugendliche, mit einem niedrigen oder gar keinem Schulabschluss würde ich auf "Mohammeds" Bemühungen um mein täglich Brot gerne verzichten.

    Würde man nur die Hälfte der für die Invasoren verschwendeten Milliarden, für die Bildung und Ausbildung unserer Jugend am unteren Ende der Skala einsetzen, gäbe es keine Perspektivlosigkeit, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung mehr in diesen Randgruppen. Auch "Fachkräftemangel" wäre ein Fremdwort, wenn man im eigenen, mittlerweile leider stark verschmutzten, Pool fischen würde.

  11. #16530
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Und wenn der eigene Pool nicht ausreicht, empfehle ich einen Blick nach Spanien, Portugal, etc.

    Genügend jugendliche Arbeitslose (26 Mio reicht doch wohl;oder?)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07