Seite 1648 von 1788 ErsteErste ... 648114815481598163816461647164816491650165816981748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.471 bis 16.480 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.184 Aufrufe

  1. #16471
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob die Papiere unterwegs verlustig gingen, oder in der Hektik vergessen wurden. Das ist immerhin möglich.
    Zum Glück haben die Jungs auf ihre Smartphones wesentlich besser aufgepasst.

  2.  
    Anzeige
  3. #16472
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ja, franky, du behauptest. Das wäre dann die nullhypothese. Statistisch signifikant könnte auch die alternativhypothese sein. Wir können es beide nicht beweisen.

    Bekanntlich zahlen die tausende Dollar Schlepperlohn. So was geht nicht Hals über Kopf.

  4. #16473
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Lustig !

    Ich habe mittlerweile den Verdacht dass Du lediglich Deinen Senf hier abgibst um der schieren Provokation willen.
    Soviel Ignoranz oder eventuell auch ein derart niedriges Bildungsniveau in einer Person vereint, kann und will ich mir nicht vorstellen.

    In Zukunft werde ich also Deine Beiträge als lustige "Humoreinlagen" verbuchen.
    Spencer, warum so voreingenommen? Ich sagte doch nur, dass es kein gutes ende nahm. Und das bedeutet nicht, dass sich alle einig waren, so wie du es vielleicht annimmst. Es war eine kontroverse Diskussion, geprägt von gegenseitigem Respekt, wie bei uns demokraten üblich.

  5. #16474
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Bekanntlich zahlen die tausende Dollar Schlepperlohn. So was geht nicht Hals über Kopf.
    Bekanntlich... Ja. Was würdest du denn in einen rucksack packen, den du ggf. Kilometerweit tragen müsstest und vielleicht auch noch in ein überfülltes Boot stopfen müsstest?

  6. #16475
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Bekanntlich... Ja. Was würdest du denn in einen rucksack packen, den du ggf. Kilometerweit tragen müsstest und vielleicht auch noch in ein überfülltes Boot stopfen müsstest?
    Wer muß schon? Deutsche mußten 1945/6.

    Die jetzt sagen z. B. im TV: "Wenn nicht blabla, dann dann werde auch ich nach Deutschland aufbrechen".

  7. #16476
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist ein nettes Spiel.
    Ich flüchte und nehme mit:Meine Familie, meinen Pass, meine Nachweise zum beruflichen Werdegang, meine Besitzdokumente, sämtliches Bargeld, Gold etc. ....................................
    ist ja meistens keine zeit mehr. wenn die einschläge näher kommen, reicht es grad noch für die sneakers und das handy.

    da muß dann der dolmetscher ermitteln, wo die leute tatsächlich herkommen.

    deutlich preiswerter wäre es doch, die handydaten auszuwerten. versteh nicht, daß die das nicht machen. ist wohl anweisung von merkel persönlich.

  8. #16477
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wer muß schon? Deutsche mußten 1945/6.

    Die jetzt sagen z. B. im TV: "Wenn nicht blabla, dann dann werde auch ich nach Deutschland aufbrechen".
    Nun sag schon was würdest du in deinen rucksack packen, wenn die is-typen immer näher kommen?

  9. #16478
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    jage0101, Du bist ein Tagtrauemer und im besten Fall auch ein Fluechtling! Sorry
    Hier in Thailand, wirst Du sicher nie Echt ankommen!

  10. #16479
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Bekanntlich... Ja. Was würdest du denn in einen rucksack packen, den du ggf. Kilometerweit tragen müsstest und vielleicht auch noch in ein überfülltes Boot stopfen müsstest?
    Mein Samsung Tab S2, mein ipad Air2 und mein iphone. Wenn ich dann noch Platz hätte, dann würde ich mir noch meine Ray-Ban Sonnenbrille und ein Basecap einpacken. Ich denke, dass ich dann voll im Refugee Trend liegen würde.

  11. #16480
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Bekanntlich... Ja. Was würdest du denn in einen rucksack packen, den du ggf. Kilometerweit tragen müsstest und vielleicht auch noch in ein überfülltes Boot stopfen müsstest?

    Kann ich Dir sagen :

    Nachdem ich, von bereits im gelobten Land angekommen Kommilitonen per Smartphone informiert wurde, wie es im von aller Welt milde belächelten Deutschland am besten läuft :
    Keinesfalls irgendwelche Identitätsnachweise.

    Das wichtigste Instrument zum Erreichen der Ziele dieser Menschen ......
    Hauptziel : Die Alimentation durch das deutsche Sozialwesen - und zwar nur das deutsche,
    ist und bleibt eben : Das Smartphone !

    Die Inhalte welche dann per sms oder mail mit Hilfe dieses Instruments in alle Welt geschickt werden, bestimmt größtenteils unsere "Kanzlerin" ........ per Dekret, per unüberlegtem Dummgeschwätz bzw. schlicht per Raute.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07