Seite 1647 von 1792 ErsteErste ... 647114715471597163716451646164716481649165716971747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.461 bis 16.470 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 761.008 Aufrufe

  1. #16461
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...... und wieder eine dieser typischen, arroganten "RAR-Kotze" - unerträglich.
    Schönen Gruß und immer schön froh und heiter sein gele.....

  2.  
    Anzeige
  3. #16462
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo Ferdinand,

    Du baust also fest darauf dass es bei dem jetzigen Zinsniveau bleibt ?


    Meine (leider düstere) Prognose :

    1. Die Renten werden in Kürze unbezahlbar werden.

    2. Für die Beamtenpensionen existieren keinerlei Rücklagen- das System wird in Kürze zusammenbrechen.

    3. Zinsen werden wieder steigen und somit wird auch die Bedienung der aufgenommenen Kredite unseres Staates in Kürze nicht mehr tragbar.

    4. Die Energiekosten / Öl-und Gasversorgung werden wieder rasant ansteigen und in Kürze nur noch schwer finanzierbar sein.

    5. Der Großteil der gleich millionenfach eingefallenen Bereicherer zuzüglich des noch zu erwartenden Familiennachzugs steuert geradewegs und langfristig in unsere Sozialkassen und wird in Kürze unbezahlbar werden.

    6. Unsere gesetzlichen Krankenkassen werden schon heute aus Steuermitteln massiv unterstützt - in Kürze werden auch alle der (bisher schon !) 1,8 Millionen, nur selten in den Arbeitsmarkt integrierbaren muslimischen "Flüchtlinge", aus diesem Solidar-Topf lediglich "entnehmen" ohne bisher auch nur einen einzigen Cent einbezahlt zu haben. Selbstverständlich gilt es auch zu dieser Zahl, noch die weiterhin zu uns kommenden "Neubürger", sowie den Familiennachzug (man rechnet offiziell mit ca. 3 - 4 Familienmitglieder pro Asylanten / Flüchtling) hinzu zu addieren.

    7. Enorme Anstrengungen werden unternommen, um all diese Menschen zu integrieren (Sprachkurse / Wohnungsbau usw.) - sehr kostenintensiv auch diese Maßnahmen und in Kürze nicht mehr tragbar.


    Und jetzt bitte zum Schluss die Punkte 1 bis 7 zusammenzuzählen ...... können wir das schaffen ?

    Gruß
    Spencer


    --------

    PS :
    Umwälzungen unseres kpl. sozialen, gesellschaftlichen Gefüges, durch die zahlenmäßig schier unfassbar hohe Zuwanderung an völlig kulturfremden Menschen, meist der schwachsinnigen, mittelalterlichen Ideologie des Islam anhängend, zudem ganz ohne den deutschen Bürger um ein Einverständnis zu ersuchen, habe ich zunächst einmal ganz "außen vor" gelassen...... aber : schaffen wir auch dies ?

    Aber sicher schaffen die Deutschen das - das Motto lautet ja - schaffe schaffe ....... diese negative Einstellung bringt gar nichts - diese Weltuntergangshaltung ist schlecht- immer schön heiter
    und froh sein wäre richtig......Geld gibts genug auf der Welt -

  4. #16463
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob die Papiere unterwegs verlustig gingen, oder in der Hektik vergessen wurden. Das ist immerhin möglich.
    Die topmodischen "Flüchtlings-Klamotten sowie das stets neueste Smartphone,
    nebst scheinbar unbefristeter sim-card, wurden jedoch in den seltensten Fällen "vergessen".
    Auch sind viele der Leute mit reichlich Bargeld bestückt und in einigen Aufnahmelagern
    wurde über häufig verstopfte Toilettenabflüsse geklagt -

    der Grund : in großen Mengen hineingestopfte Pässe und Personalpapiere.


  5. #16464
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Diskussion heute beim Mittagessen. Einer stellte die Frage, ob es tatsächlich so sei, dass das bildungsniveau bei afd-wählern recht niedrig sei. Die Diskussion nahm kein gutes Ende.

    Lustig !

    Ich habe mittlerweile den Verdacht dass Du lediglich Deinen Senf hier abgibst um der schieren Provokation willen.
    Soviel Ignoranz oder eventuell auch ein derart niedriges Bildungsniveau in einer Person vereint, kann und will ich mir nicht vorstellen.

    In Zukunft werde ich also Deine Beiträge als lustige "Humoreinlagen" verbuchen.

  6. #16465
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Spencer, möglicherweise kannst du dir vorstellen, was du - wenn du selbst flüchten müsstest - so ganz auf die schnelle einpacken könntest. Zumindest ich bin mir sicher, dass ich meine wichtigsten unterlagen nicht unmittelbar alle griffbereit hätte. Wenn diese mir in so einem Fall überhaupt wichtig wären, wenn ich um mein Leben laufen müsste.

  7. #16466
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Lustig !

    Ich habe mittlerweile den Verdacht dass Du lediglich Deinen Senf hier abgibst um der schieren Provokation willen.
    Soviel Ignoranz oder eventuell auch ein derart niedriges Bildungsniveau in einer Person vereint, kann und will ich mir nicht vorstellen.

    In Zukunft werde ich also Deine Beiträge als lustige "Humoreinlagen" verbuchen.
    Der Lustigste sind doch Sie - ab 2018 in TH - aber in Kürze bricht alles zusammen - na dann Glück auf......

  8. #16467
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Das ist ein nettes Spiel.
    Ich flüchte und nehme mit: Meine Familie, meinen Pass, meine Nachweise zum beruflichen Werdegang, meine Besitzdokumente, sämtliches Bargeld, Gold etc. ....................................

  9. #16468
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Spencer, möglicherweise kannst du dir vorstellen, was du - wenn du selbst flüchten müsstest - so ganz auf die schnelle einpacken könntest. Zumindest ich bin mir sicher, dass ich meine wichtigsten unterlagen nicht unmittelbar alle griffbereit hätte. Wenn diese mir in so einem Fall überhaupt wichtig wären, wenn ich um mein Leben laufen müsste.

    Ich wohne in der Nähe von Gießen -
    Standort des größten Erstaufnahmelagers Deutschlands.

    Nicht ein einziger der mir täglich vor die Augen kommenden sogenannten "Flüchtlinge"
    machte bisher auf mich den Eindruck, jemals um sein Leben gelaufen zu sein.

    Dreist fordernd, undankbar und selbstbewusst treten diese durchweg jungen Männer in Horden auf .........
    ausnahmslos in topmodischen Designer-Klamotten laufen sie in Bahnhofsnähe oder den Seltersweg auf und ab - selten um ihr Leben. Die eingelaufenen Pfade (z.B. ALDI - Bahnhof ) kann man unschwer auch an den links und rechst liegenden Müllspuren und K.ackhaufen erkennen.

  10. #16469
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Spencer, möglicherweise kannst du dir vorstellen, was du - wenn du selbst flüchten müsstest - so ganz auf die schnelle einpacken könntest. Zumindest ich bin mir sicher, dass ich meine wichtigsten unterlagen nicht unmittelbar alle griffbereit hätte. Wenn diese mir in so einem Fall überhaupt wichtig wären, wenn ich um mein Leben laufen müsste.
    ich behaupte hier mal eben, dass kein Einziger, von Heute auf Morgen Fluechten musste!
    Alle mussten erst mal Geld Ordern und Flucht vorbereiten und die Armen kommen gar nie Dazu!
    Alos netter jage0101, Du schreibst nur Schwachsinn!

  11. #16470
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ich behaupte hier mal eben, dass kein Einziger, von Heute auf Morgen Fluechten musste!
    Alle mussten erst mal Geld Ordern und Flucht vorbereiten und die Armen kommen gar nie Dazu!
    Alos netter jage0101, Du schreibst nur Schwachsinn!
    Ja, franky, du behauptest. Das wäre dann die nullhypothese. Statistisch signifikant könnte auch die alternativhypothese sein. Wir können es beide nicht beweisen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07