Seite 164 von 1796 ErsteErste ... 641141541621631641651661742142646641164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.722 Aufrufe

  1. #1631
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Diese armen, traumatisierten und unterernährten "Flüchtlinge" wollten wohl ihr Menschenrecht auf Teilhabe wahrnehmen und sich ne warme Jacke für nothing mitnehmen
    Jetzt dürften sie wirklich traumatisiert sein.



    Meine Hochachtung hat diese "rassistische Voll-N.azi" Frau auf jeden Fall.
    Offensichtlich wurde das Ganze in Finnland aufgenommen-in Deutschland muesste diese resolute Frau mit Kuendigung und/oder Mobbing wegen Missachtung der gewuenschten "Willkommenskultur"rechnen.Zumindest wuerde sie oder der Shop-Besitzer seitens unserer durchgeknallten "Gutmenschen"auf das Uebelste beschimpft werden und muessten um ihre wirtschaftliche Existenz fuerchten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1632
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Bisher sind wir in D mit solchen Aktionen noch relativ verschont geblieben,



    das ist nicht im zentrum von paris, sondern im 18. arrondissement, nähe flohmarkt, im norden, wo in den letzten jahren in der tat viel mehr afrikaner leben als früher. es ist trotzdem ein sicheres viertel geblieben. ich kenne paris sehr gut, habe dort 23 jahre gelebt.

    auch geht aus diesem video nicht hervor, worum es eigentlich geht. die angstmacherei und das dt. kommentar zum video sind beängstigend.

  4. #1633
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    ........ nur einige aus diesem Forum wollen die Wiederholung der Ereignisse.
    Oha-ist das jetzt Selbstkritik? Deine Symphatien fuer steinewerfende Nichtsnutze, die marodierend durch die Strassen ziehen und "Andersdenkende"bewusst diskretidieren und deren koerperliche Unversehrtheit riskieren erinnern sehr stark an Eure geistigen Vorbilder aus den 30iger Jahren des letzten Jahrhunderts.
    Ansonsten scheint Menschenkenntnis(siehe Wiki)nicht zu Deinen hervorstechenden Charaktereigenschaften zu gehoeren.

  5. #1634
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    In Dänemark haben ja die "Rechtspopulisten die Wahl gewonnen. Und in Frankreich sieht es so aus, als ob die "Front National" nächstes Jahr gewinnen wird.

    Bloß in Deutschland tut sich nichts in dieser Hinsicht, oder die Wahlen werden manipuliert.
    Ich bin ja viel bei Kunden zu Hause und stelle fest, dass praktisch keiner von denen unsere befohlene Willkommenskultur gutheisst.

  6. #1635
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja viel bei Kunden zu Hause und stelle fest, dass praktisch keiner von denen unsere befohlene Willkommenskultur gutheisst.
    Achtung Satire !!!!: Lucky, Du hast doch nicht etwa "SCHWARZ"Gearbeitet oder was laesst Dich vermuten, das Du bei Deinen Kunden zu Hause nicht willkommen warst. Satire aus !!!
    Ansonsten so isses@lucky-Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, das man nach der Manipulation der oeffentlichen Meinung durch Medien, Meinungsforschungsinstitute und den Politikern selbst auch nicht davor zurueckschrecken wuerde Wahlergebnisse zu manipulieren.
    Das erinnert alles sehr erschreckend an die letzten Tage der "Ehemaligen"-und ich weiss, wovon ich spreche.

  7. #1636
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Der Täter im Fall Tugce war kein "Koma-Schläger",...........................

    Jakob Augstein: Kolumne zu Tugce Albayrak, Joachim.Gauck - SPIEGEL ONLINE

    Nein, der Koma-Schläger war eigentlich ein unheimlich netter Kerl, die Hilfsbereitschaft in Person usw. Der hatte ja wohl auch einen MiGraHi, aus Serbien "eingewandert", halt die typische Fachkraft wie sie anscheinend in Deutschland händerringend gesucht wird.

    Wenn ich an Kauder von der CDU denke, der allen Ernstes erzählt, D könnte noch viel mehr Flüchtlinge aufnehmen, so um die 16 Mio. würden schon noch untergebracht und in Arbeit gebracht werden können.

    Das wird dann von den Schleppern in Syrien, Libyen usw. unter die Leute gebracht, für die heißt das "Ab in die Boote, auf gehts nach Deutschland" und wenn dann wieder tausende ersaufen ist das heuchlerische Geschrei in D groß.

    Komischerweise will Kauder aber kein Einwanderungsgesetz, weil das natürlich die Aufnahme von "Fachkräften" aus Syrien usw. behindern würde und genau das will man anscheinend nicht. Jeder soll kommen, Dealer, Islamisten und Gewalttäter, das wird hier in einigen Jahren noch richtig lustig werden........

  8. #1637
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @heidi...........denk mal vorher nach, ehe Du antwortest, denn das ist Schwachsinn !! Warum wählt Ö jetzt die FPÖ ?? Die Grünen und Neos sind zu doof um ordenlich zu Regieren, die Roten und Schwarzen machen nur bla-bla-bla, und Demokratie sollte sein, der Wähler bestimmt die Lage und nicht eine Partei,..........und das das Ö-Boot voll ist, kann man nicht abstreiten, man muß handeln aber schnell.
    PS.: Niemand bezahlt eine Milliarde für eine Partei !!
    ach ja, niemand bezahlt für die FPÖ? bisher bezahlten die österreicher 5 milliarden für das " hypo- alpe -adria- bank" desaster dieser partei, die jetzt am lautesten gegen zuwanderung hetzt.

    mit diesem geld hätte man asylaufnahmezentren und die zugehörige bürokratie für die nächsten 260 jahre finanzieren können...

  9. #1638
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ..mit diesem geld hätte man asylaufnahmezentren und die zugehörige bürokratie für die nächsten 260 jahre finanzieren können...
    Ach du lieber Himmel Gutmensch_in @heidi, und warum gerade dafür..??

    Aber du glaubst auch das es in Ösiland, sowie auch in D-Land keine bedürftigen Einheimischen gibt. Richtig ?

  10. #1639
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ach ja, niemand bezahlt für die FPÖ? bisher bezahlten die österreicher 5 milliarden für das " hypo- alpe -adria- bank" desaster dieser partei, die jetzt am lautesten gegen zuwanderung hetzt.

    mit diesem geld hätte man asylaufnahmezentren und die zugehörige bürokratie für die nächsten 260 jahre finanzieren können...
    @heidi-mir ist zwar A und insbesondere seine Politik so was von schnuppe, aber mit Deiner letzten Feststellung erweckt in mir ein nicht ganz ernstzunehmender Gedanke, das wohl ein "Hypo-Alpe-Adria-Bank-Desaster"manchmal besser ist, als der Gedanke, was man denn sonst so mit dem Geld haette machen koennen.

  11. #1640
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @heidi-mir ist zwar A und insbesondere seine Politik so was von schnuppe, aber mit Deiner letzten Feststellung erweckt in mir ein nicht ganz ernstzunehmender Gedanke, das wohl ein "Hypo-Alpe-Adria-Bank-Desaster"manchmal besser ist, als der Gedanke, was man denn sonst so mit dem Geld haette machen koennen.
    @chumpae
    wenn ich die wahl hätte mein geld einer reichen bank oder einem armen menschen zu schenken, würde ich mich fürs letzeres entscheiden. und du sicher auch.

    die schuld, dass jetzt so viele wirtschaftsflüchtlinge zu uns kommen, tragen nur die banken, die sich ein spielchen mit uns machen, für das wir alle hart bezahlen müssen. 99 % der menschen sitzen im gleichen boot und werden von 1% ausgebeutet. man müsste eigentlich zusammenhalten und nicht gegeneinander aufhetzen. das gegenteil ist leider der fall.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07