Seite 1639 von 1796 ErsteErste ... 639113915391589162916371638163916401641164916891739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.381 bis 16.390 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #16381
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... die AfD VOR der Wahl bekannt gibt, Anträge der NPD im Landtag zu unterstützen, passt das alles nicht zusammen. ...
    Nur zu einem Punkt Deiner vielen, substanzlosen Vorwürfe:
    Meuthens NPD-Satz in den Medien - Das Recht, richtig zitiert zu werden - DLF

    yxD-Antrag: Das Parlament möge beschliessen, dass die Erde keine Scheibe ist.
    CDUSPDGRUENEFDPSED: Antrag abgelehnt. Begründung(offiziell): keine


    Volldemokratischer Kindergarten.

    Den Rest spare ich mir.
    Wegen mir glaub' einfach was Dir so alles erzählt wird.

    Du bist damit ja nicht allein.
    Das mit dem Dich-ernst-nehmen wird damit allerdings etwas schwieriger

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    Albert Einstein

  2.  
    Anzeige
  3. #16382
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann stimmt Eure Außendarstellung nicht und wenn ich sehe, dass Mitglieder und Vorstände von AfD und NPD gemeinsam auftreten ..................
    Wann und wo soll das gewesen sein?

    und die AfD VOR der Wahl bekannt gibt, Anträge der NPD im Landtag zu unterstützen, passt das alles nicht zusammen. .............
    Ausserdem würden sie auch Anträge der SED unterstützen, wenn sie Substanz haben.

    .....................
    Würde die AfD regieren, könnte ich mich mindestens von 1/3 meines Bekannten- und Freundeskreis verabschieden.
    Jetzt mal als AfDler gesprochen.
    Du hast illegale Zuwanderer und Armutsauswanderer in deinem Bekannten- und Freundeskreis?

  4. #16383
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.995
    Alleine die Masse der Flüchtlinge, die „noch“ in den Startlöschern stehen, ist nicht zu bewältigen. Von den ganzen Familienzusammenführungen der Flüchtlinge, die schon hier sind, mal ganz abgesehen. Dazu kommt dann auch noch, die völlig andere Kultur und Glaubensrichtung, die eine von der Regierung gewünschte Integration als schlechten Witz erscheinen lassen.


    Erst Eigenschutz/Eigensicherung wie im Rettungsdienstgesetz vorgeschrieben. Ich habe manchmal das Gefühl, dass unsere Volksvertreter keinerlei Realitätsüberblick mehr haben und nur an sich selbst, ihre Kariere und ihren Geldbeutel denken.

  5. #16384
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Jetzt wirken schon Bestrebungen. Ob der CDU Mensch weiß was für einen Stuss er von sich gibt??

    Aber wichtig ist jetzt Kurs halten, damit der Hosenanzug spätestens 2017 Vergangenheit ist!

    Der CDU-Bundestagsabgeordnete Olav Gutting sieht das Problem ähnlich: "Der Kurs ist der Richtige. Wir haben vieles gemacht, das wirkt", sagt Gutting gegenüber t-online.de. Dazu zählen laut Gutting der Türkei-Deal und die Bestrebung, die Maghreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern zu machen.
    CDU nach MV-Landtagswahl: Warum Merkel den Kurs halten muss

  6. #16385
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Mäusle, ist schon ok, egal wer hier reinflüchtet:

  7. #16386
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wann und wo soll das gewesen sein?
    Am Wahlabend gegen 17.45 ARD wurde ein Wahlkampf-Auftritt des AfD Spitzenkandidaten gezeigt, der wohl wenige Tage vorher aufgezeichnet wurde. Hierzu wurde ihm später die Frage gestellt, ob er auch NPD Anträge im Parlament unterstützen würde. Nach anfänglichem Ausweichen und Zögern bejahte er diese Frage


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal als AfDler gesprochen.
    Du hast illegale Zuwanderer und Armutsauswanderer in deinem Bekannten- und Freundeskreis?
    Genau hier beginnt die Haarspalterei. Im Prinzip sind 80 % der Migranten, die 2015 eingereist sind, illegal in Deutschland, weil sie über Drittländer eingereist sind. Doch nun sind sie hier und es ist allemal besser, sie in der Integration zu unterstützen, als sie zu verteufeln. Es sind Menschen. Wie Du und ich.

    Armutsmigranten haben derzeit in der ganzen EU keine Chance auf Asyl.

  8. #16387
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Und Migranten ohne Ausweise (sind so 70%) müssten eigentlich sofort zurückgeschickt bzw. erst gar nicht hereingelassen werden!!

  9. #16388
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Alleine die Masse der Flüchtlinge, die „noch“ in den Startlöschern stehen, ist nicht zu bewältigen. Von den ganzen Familienzusammenführungen der Flüchtlinge, die schon hier sind, mal ganz abgesehen. Dazu kommt dann auch noch, die völlig andere Kultur und Glaubensrichtung, die eine von der Regierung gewünschte Integration als schlechten Witz erscheinen lassen.


    Erst Eigenschutz/Eigensicherung wie im Rettungsdienstgesetz vorgeschrieben. Ich habe manchmal das Gefühl, dass unsere Volksvertreter keinerlei Realitätsüberblick mehr haben und nur an sich selbst, ihre Kariere und ihren Geldbeutel denken.
    Aus dem UN-Flüchtlingsbericht: derzeit befinden sich weltweit 63,5 Millionen Menschen auf der Flucht. Krieg, Hunger, Armut sind die Ursachen.

    Diese sehr wahrscheinlichen Folgen waren den Regierungen der Welt seit Jahrzehnten bekannt. Der Klimawandel wurde durch die Industriestaaten verursacht. Kriege von den Grossmächten in die Länder getragen...

    Nun tut man so, als sei das Flüchtlingsproblem über Nacht entstanden.

    Europa lehnt es mehrheitlich ab, Flüchtlinge auf zu nehmen. Was also soll aus ihnen werden? Sollen sie alle verhungern und im Meer ersaufen ?

    Die UNO muss fast vierteljährlich die Lebensmittelrationen in den Flüchtlingslagern reduzieren, weil die Staaten die zugesagten Hilfsgelder nicht überweisen.

    Ich bin nun wahrlich kein grüner Sozialromantiker. Doch nur Verweigerung bringt niemanden weiter und löst kein einziges Problem.

  10. #16389
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...
    Armutsmigranten haben derzeit in der ganzen EU keine Chance auf Asyl.
    Nirgendwo auf der Welt haben sie das. Nicht einmal in den Ländern wo der Großteil der Flüchtlinge herkommt sind andere Armuts-Flüchtlinge willkommen bzw. akzeptiert. Wird wohl handfeste (sozioökonomische) Gründe haben.
    Überall N.a.z i`s, auf der ganzen Welt.

  11. #16390
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und Migranten ohne Ausweise (sind so 70%) müssten eigentlich sofort zurückgeschickt bzw. erst gar nicht hereingelassen werden!!
    Es sind sogar 77 %.

    Doch zum einen ist nicht klar, ob die Flüchtlinge im Herkunftsland überhaupt Papiere hatten, oder ihnen diese aus politischen Gründen verweigert oder konfisziert wurden.

    mehr zu den Gründen findest Du hier:

    77 Prozent der Flüchtlinge kommen ohne Ausweis nach Deutschland - Inland - Berliner Morgenpost

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07