Seite 1631 von 1785 ErsteErste ... 631113115311581162116291630163116321633164116811731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.301 bis 16.310 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.002 Aufrufe

  1. #16301
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Eine entsprechende Bestrafung im Rahmen unserer Gesetze fordere ich ebenfalls.
    Ich nicht.

    Ich will nur, dass die sofort und unverzüglich rausgeschmissen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #16302
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich nicht.

    Ich will nur, dass die sofort und unverzüglich rausgeschmissen werden.
    Strafe, Ausweisung und vor allem keine Möglichkeit mehr hinterher wieder durch unsere jetzt praktisch nicht vorhandenen Grenzen wieder hineinzukommen. Das wäre mein bevorzugter Umgang mit diesen Jungs.

  4. #16303
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns denn ja einig. Ich schreibe aber nochmal klar hinzu, dass wenn genau kontrolliert worden wäre, oder besser gesagt, wenn überhaupt kontrolliert worden wäre, wer zu uns kommt, man sich einiges an Kriminaltät erspart hätte. Mit Sicherheit wäre das Ansehen der wirklichen Flüchtlinge dann nicht so tief am Boden.

    Auch die allgemeine verordnete, oder besser gesagt befohlene kritiklose Willkommenskultur von Politik, Medien und Prominenten, hat einiges da zu beigetragen, dass das Ansehen von Flüchtlingen jetzt eben so ist, wie es ist. Mein Groll richtet sich mit Sicherheit nicht gegen sich anständig verhaltene Flüchtlinge, sondern gegen die Leute, die mir Märchen von Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz erzählen wollen, und die schönreden wollen, was teilweise für gewaltbereite Menschen ins Land gelassen wurden.
    Uwe, ich kann vieles von dem, was Du schreibst, nachvollziehen. Den Massenzustrom vor 1 Jahr fand ich auch nicht gut, und habe diesen von Anfang an (fahnenschwingende Welcome's) mit einem Unbehagen im Bauch beobachtet. Kontrollen klingt gut, aber wie hätte man die umsetzen sollen? Letztendlich eigentlich nur über Quoten. Wenn man dann aber auch noch - wie bei uns praktiziert - getthoisiert, dann muss man sich über bestimmte Sachen nicht wundern.
    Das hilft aber jetzt auch nichts mehr. Mir geht es letzten Endes nur darum, einer pauschalen Vorabverurteilung von Gruppen - egal, ob das Flüchtlinge oder andere Gruppen sind - entgegenzutreten.
    Auf solche blinde und hirnlose Rassisten kann ich hier in D verzichten.

  5. #16304
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Kontrollen klingt gut, aber wie hätte man die umsetzen sollen? .............................

    Das ist relativ einfach.
    Man mietet (wenn man nicht selber Eigentümer ist) ein relativ großes Areal, baut eine Mauer drum herum , Natodraht auf die Krone, Wachtürme in kurzen Abständen. Hier führt man die Flüchtlinge zusammen.
    Man sorgt für Nahrung und medizinische Versorgung. Fertig.

  6. #16305
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist relativ einfach.
    Man mietet (wenn man nicht selber Eigentümer ist) ein relativ großes Areal, baut eine Mauer drum herum , Natodraht auf die Krone, Wachtürme in kurzen Abständen. Hier führt man die Flüchtlinge zusammen.
    Man sorgt für Nahrung und medizinische Versorgung. Fertig.
    Da wären ein Großteil der 70%, die ohne Ausweispapiere über die deutsche Grenze gekommen sind, relativ bald wieder abgereist. Und das wäre gut so!!

  7. #16306
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da wären ein Großteil der 70%, die ohne Ausweispapiere über die deutsche Grenze gekommen sind, relativ bald wieder abgereist. Und das wäre gut so!!
    Flüchtlingshilfe kann so einfach sein.

  8. #16307
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    5exuelle Übergriffe und Kriminalität jeder Art - egal von wem begangen - verurteile ich genauso, wie jeder andere hier auch. Eine entsprechende Bestrafung im Rahmen unserer Gesetze fordere ich ebenfalls.
    Bisher hat unsere Kuscheljustiz da noch eine andere Meinung! In anderen europäischen Ländern reagiert man da etwas katholischer: Auge um Auge!


    Ein bio-sizilianischer Vater fährt morgens mit dem Auto zur Arbeit. Er nimmt in der Stadt Catania seine 13-jährige Tochter (in Worten: dreizehn) auf seiner Fahrt zur Arbeit ein Stück des Weges zur Schule mit und setzt sie an einer geeigneten „weiterführenden“ Bus-Haltestelle ab..
    Kurze Zeit später bemerkt er, dass die Tochter ein Schulheft im Auto vergessen hat; er wendet und fährt, mit der Absicht, ihr das Vergessene zu bringen, zurück. Als er sich der Bus-Haltestelle nähert, sieht er, wie eine männliche Person (die in der Folge als Asyl-Suchender aus einen nordafrikanischen Land identifiziert werden wird) damit beschäftigt ist, seine Tochter mit Gewalt in Richtung des nahegelegenen Strandes zu zerren.
    Hat er die Absicht, dort mit ihr händchen-haltend in die blauen Mittelmeerwellen zu steigen? Und – wenn ja – hat er daran gedacht, für sie einen Burkini mitzubringen? Der Vater ist nicht bereit in eine nähere Untersuchung solcher Fragen einzusteigen; er springt aus dem Auto, befreit seine Tochter und macht sodann dem nord-afrikanischen Gast mittels sehr direkter Körpersprache klar, dass man in Sizilien wenig Verständnis für Situationen der eben geschilderten Art aufbringt.
    Als Folge dieser Unterweisung in Sachen lokaler mores muss der Nordafrikaner in ein Hospital eingeliefert werden, wo es notwendig wird ihm, neben der Versorgung diverser Blessuren, auch die – völlig zermantschten – Gen.italien zu amputieren. Der bedauernswerte Mann wird infolgedessen hinfort keine Möglichkeit mehr haben 13-jährige Mädchen (oder überhaupt irgend jemanden) zu ver.gewaltigen.
    Abstoßend, diese brutale sizilianische Gewaltbereitschaft, finden sie nicht auch, geschätzter Leser?
    Wo doch unsere Mitbürger und Gäste aus exotischen Weltgegenden, mit ihren lustigen Possen lediglich das Ziel verfolgen, etwas Farbe und Abwechslung in unser graues Dasein zu bringen!
    Quo usque tandem
    aus: Das Ende einer Rapefugee-Karriere | Journalistenwatch.com

    Darf man über dieser Meldung das Gesicht zu einem breiten Grinsen verziehen?

  9. #16308
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen

    Darf man über dieser Meldung das Gesicht zu einem breiten Grinsen verziehen?[/FONT][/COLOR]
    Habe mir gerade zur Feier des Tages eine Flasche Nero d' Avola aufgemacht und sende hiermit einen Gruß in den tiefen Süden Europas - verbunden mit der Hoffnung bei dieser Geschichte möge es sich nicht um eine Ente handeln.

  10. #16309
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade zur Feier des Tages eine Flasche Nero d' Avola aufgemacht...
    Passt eher zu einem Begräbnis, aber irgendwie passt es dann doch wieder....

  11. #16310
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    wenn die sprößlinge unserer geschenkten gäste demnächst alle in das schulsystem integriert sind wird das eventuell auch nachhaltige folgen für die deutschen ergebnisse der pisa-studien haben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07