Seite 1630 von 1790 ErsteErste ... 630113015301580162016281629163016311632164016801730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.291 bis 16.300 von 17895

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.894 Antworten · 760.121 Aufrufe

  1. #16291
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Das einzige was die brauchen ist ein Ticket.

    Oneway und Holzklasse Richtung Heimat.
    Nokhu, eule glaube ich übersetzt, ist das dein Ernst?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2.  
    Anzeige
  3. #16292
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    You are being redirected...

    Jooo !!

  4. #16293
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ok, deine bescheidene welt, ich lebe in meiner.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #16294
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.758
    In Sigmaringen geht es im Moment munter weiter... Kein Tag ohne neue Meldungen. Ich denke das war mal ein CDU Wahlkreis...

    Sigmaringen: Flüchtling nach 5exuellem Übergriff verhaftet | SÜDKURIER Online

  6. #16295
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    In Sigmaringen geht es im Moment munter weiter... Kein Tag ohne neue Meldungen. Ich denke das war mal ein CDU Wahlkreis...

    Sigmaringen: Flüchtling nach 5exuellem Übergriff verhaftet | SÜDKURIER Online
    Ich war vor etwa 4 Wochen in Sigmaringen. Ist mir auch aufgefallen, dass es in dem schönen kleinen Städtchen nur so wimmelt vor Ölaugen.
    Offenbar kommt auch in jedes frei werdende Ladengeschäft in der Altstadt ein arabischer Lebensmittelmarkt, was ich milde ausgedrückt für unpassend halte.
    Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck

  7. #16296
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich war vor etwa 4 Wochen in Sigmaringen. Ist mir auch aufgefallen, dass es in dem schönen kleinen Städtchen nur so wimmelt vor Ölaugen.
    Offenbar kommt auch in jedes frei werdende Ladengeschäft in der Altstadt ein arabischer Lebensmittelmarkt, was ich milde ausgedrückt für unpassend halte.
    Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck
    Interessant. Scheinbar wirkt deine Überzeugung sehr anziehend auf diese Menschen.

  8. #16297
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    In Sigmaringen geht es im Moment munter weiter... Kein Tag ohne neue Meldungen. Ich denke das war mal ein CDU Wahlkreis...

    Sigmaringen: Flüchtling nach 5exuellem Übergriff verhaftet | SÜDKURIER Online
    5exueller Übergriff? Der Begriff ist doch rechte Hetze. Interkulturelles Missverständnis durch die Beteiligung eines völlig traumatisierten und verunsicherten Schutzsuchenden, wäre hier die politisch korrekte Umschreibung, um unsere sensiblen Gutmenschen nicht in Schnappatmung zu versetzen.

  9. #16298
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Uwe, ich glaube Du spielst uns nur vor, dass Du nur binär schreiben kannst.
    Jegliche Form der bewussten Polarisierung und Pauschalisierung finde ich sch...
    Und damit es auch der letzte hier versteht: 5exuelle Übergriffe und Kriminalität jeder Art - egal von wem begangen - verurteile ich genauso, wie jeder andere hier auch. Eine entsprechende Bestrafung im Rahmen unserer Gesetze fordere ich ebenfalls.
    Und glaub mir, Schnappatmung kenne ich nicht.

  10. #16299
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ................keine Sorge das kommt noch - spätestens wenn sie Deine Kinder gemessert oder vergewaltigt haben. Aber so langsam glaube ich, da findest Du auch noch eine wohlklingende, politisch korrekte Entschuldigung................

  11. #16300
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Und damit es auch der letzte hier versteht: 5exuelle Übergriffe und Kriminalität jeder Art - egal von wem begangen - verurteile ich genauso, wie jeder andere hier auch. Eine entsprechende Bestrafung im Rahmen unserer Gesetze fordere ich ebenfalls.
    Da sind wir uns denn ja einig. Ich schreibe aber nochmal klar hinzu, dass wenn genau kontrolliert worden wäre, oder besser gesagt, wenn überhaupt kontrolliert worden wäre, wer zu uns kommt, man sich einiges an Kriminaltät erspart hätte. Mit Sicherheit wäre das Ansehen der wirklichen Flüchtlinge dann nicht so tief am Boden.

    Auch die allgemeine verordnete, oder besser gesagt befohlene kritiklose Willkommenskultur von Politik, Medien und Prominenten, hat einiges da zu beigetragen, dass das Ansehen von Flüchtlingen jetzt eben so ist, wie es ist. Mein Groll richtet sich mit Sicherheit nicht gegen sich anständig verhaltene Flüchtlinge, sondern gegen die Leute, die mir Märchen von Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz erzählen wollen, und die schönreden wollen, was teilweise für gewaltbereite Menschen ins Land gelassen wurden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07