Seite 1628 von 1794 ErsteErste ... 628112815281578161816261627162816291630163816781728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.271 bis 16.280 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.163 Aufrufe

  1. #16271
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    http://m.welt.de/politik/deutschland...gestiegen.html

    Ähm... Wie war das noch.... Flüchtlinge und Ausländer sind nicht krimineller??
    Jetzt noch mal schnell die Passdeutschen dazu gerechnet und siehe da Biodeutsche machen nur noch 10% I'm Knast aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #16272
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    In Hamburg scheint ein großes Rapefugee- Schutzprogramm zu laufen. Was an den Vorwürfen dran ist, dass dieses Mädchen schon angeblich mehrere Männer angezeigt haben soll, kann ich aufgrund fehlender Fakten in dem Artikel der linkspopulistischen Hamburger Morgenpost leider nicht beurteilen, aber das der bemitleidenswerte und völlig traumatisierte Schutzsuchende mal einfach so im Freibad dem Mädchen die Rippen leckt, sagt doch einiges aus. Hier ein Auszug aus dem Artikel:

    "Eine schreckliche Tat - wenn es denn so war. Daran hegt das Gericht mittlerweile große Zweifel. Die Verdächtigten bestritten die Tat schon bei ihren Vernehmungen nach der Festnahme im „Arriba“. Der 34-Jährige hatte jedoch zugegeben, das Mädchen festgehalten und an der Hüfte geküsst zu haben, wofür er sich nach eigenen Angaben direkt im Anschluss entschuldigt habe. Wegen der Sprachbarriere sei dies aber gescheitert"




    Flüchtlinge angeklagt: ?Arriba?: Krasse Wendung im Missbrauchs-Prozess | MOPO.de

  4. #16273
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Hurra.......es geht wieder los, zuerst in Griechenland, "nur" 462 Flüchtlinge sind per Boot aus der Türkei angekommen, ABER übers Mittelmeer mit Booten kommend, wurden von der Marine 6908 Personen ( schwarze!) aufgefischt und.......nein, nicht zurückgeschleppt, sondern nach Italien gebracht! Außenminister Kurz wollte eigentlich alle wieder zurückschleppen, und damit australische Zustände schaffen, nur die EU und Italien ist dagegen. Frage mich, warum? Ach ja, Merkel hat eingeladen............. Ein bescheuertes Spiel der Politik!
    Fast 7000 Flüchtlinge aus Mittelmeer gerettet - Wiener Zeitung Online

  5. #16274
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    und solange immer wieder nach Europa hinein "gerettet" wird, solange wird der Strom auch nicht versiegen.

  6. #16275
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    @rolf2................"WIR schaffen das"! Oder nicht?

  7. #16276
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @rolf2................"WIR schaffen das"! Oder nicht?
    ich rechne mich nicht zu den freiwillig "schaffenden" , ich will da garnichts schaffen, ich will die Leute auch nicht hierhaben, wenns nach mir geht dann schaffen wir das ab, das würde ich gerne schaffen.

  8. #16277
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    rolf2, Recht hast Du, aber leider in Deutschland nichts mehr zu Sagen! Sorry

  9. #16278
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    NRW: Asyleinwanderer bekommen Neubauhäuser geschenkt | Freie Zeiten

    Egal, bezahlt alles der Staat.
    (irgend so ein trotteliger Franzmann)



    Spenden Syrien ZDF: Syrische Kriegsflüchtlinge auf Heimaturlaub!

    Wer ist denn so blöd und spendet für Leute, die in einem Land Urlaub machen, aus dem sei angeblich geflohen sind ?

    Na klar ! Der Schlafmichel !!!

  10. #16279
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Achtung Satire ! (hier ist doch angeblich alles erlaubt .......)


    Endlich für jeden einen:

    Steiff bringt Kuschel-Flüchtling auf den Markt



    GIENGEN(ur). Nicht nur die Münchner, jeder Deutsche soll sich an einem Flüchtling erfreuen können –
    mit diesem Anliegen bringt das Unternehmen Steiff die neue Plüsch-Figur Räfudschi auf den Markt.
    „Die wenigen tausend Flüchtlinge, die täglich in München ankommen, reichen bei weitem nicht für jeden Deutschen“, so ein Sprecher von Steiff.

    Mit dem Kauf eines Räfudschis erhält der Kunde zudem ein Miniatur-„Welcome-Set“ mit dem der Räfudschi angemessen begrüßt werden kann. Steiff weist darauf hin, dass die Kuschel-Flüchtlinge aus nicht brennbarem Material hergestellt werden.

  11. #16280
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @rolf2................"WIR schaffen das"! Oder nicht?
    Heute, zum Jahrestag von "wir schaffen das", senden die Öffentlichen Jubelarien über die Zonentusse.
    Negativentwicklungen werden zur Beruhigung der zahlenden Bevölkerung nicht gesendet.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07