Seite 1627 von 1788 ErsteErste ... 627112715271577161716251626162716281629163716771727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.261 bis 16.270 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.775 Aufrufe

  1. #16261
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...
    Fuest sagte: "Die Mehrheit der Flüchtlinge wird deutlich mehr Leistungen empfangen, als sie Steuern zahlen wird, auch nach Integration in den Arbeitsmarkt. Dass Deutschland unterm Strich wirtschaftlich profitieren wird, ist nicht zu erwarten."
    Ein pöser Rechtspopulist!
    Damit dürfte er sicher auf dem Zettel von Maas/Kahane stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #16262
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    oha dann steht der herr weise wohl auch unter verdacht, der zweifelt naemlich an merkels politik.

    mfgpeter1

  4. #16263
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    148

  5. #16264
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Sehr interessanter Artikel, bin gespannt was da am 14.09.2016 beschlossen werden wird...

    Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt. Viel Lärm um nichts? - Tichys Einblick

  6. #16265
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Artikel, bin gespannt was da am 14.09.2016 beschlossen werden wird...

    Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt. Viel Lärm um nichts? - Tichys Einblick
    Beschlossen wird da nix, sondern wie üblich das Blaue vom Himmel versprochen.

    Ein Firmenchef wird sich doch nicht so Kuckuckseier (siehe Artikel) ins Nest legen lassen!! Und die wissen über diese 'Eigenheiten' der Muslime genaustens Bescheid.

    Erschreckende Graphik am Ende des Artikels!!

  7. #16266
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Red face

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Artikel, bin gespannt was da am 14.09.2016 beschlossen werden wird...
    ...
    Wir schaffen das!

  8. #16267
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Fuest sagte: "Die Mehrheit der Flüchtlinge wird deutlich mehr Leistungen empfangen, als sie Steuern zahlen wird, auch nach Integration in den Arbeitsmarkt. Dass Deutschland unterm Strich wirtschaftlich profitieren wird, ist nicht zu erwarten."
    Ich bediene mich jetzt mal des guten @manni's Logik und aendere Deinen Satz wie folgt:" Eine Mehrheit der Deutschen wird deutlich mehr Leistungen empfangen, als sie Steuern zahlen wird, auch nach Integration in den Arbeitsmarkt.Dass Deutschland unterm Strich wirtschaftlich profitieren wird, ist nicht zu erwarten."Finde den Fehler oder .....?

  9. #16268
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Arrow

    "Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."
    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005

  10. #16269
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Beschlossen wird da nix, sondern wie üblich das Blaue vom Himmel versprochen.

    Ein Firmenchef wird sich doch nicht so Kuckuckseier (siehe Artikel) ins Nest legen lassen!! Und die wissen über diese 'Eigenheiten' der Muslime genaustens Bescheid.

    Erschreckende Graphik am Ende des Artikels!!
    Ooocch ich koennte mir vorstellen, das der Dieter(ich meine hier den Zetsche)reumuetig der Raute des Grauens in die Arme faellt und Besserung verspricht-alles im Wissen, das er in seiner Bude die besseren Rechtsverdreher bezahlen und wirken lassen kann.

    "Sag mir wo die Aerzte sind, wo sind sie geblieben?
    Sag mir wo die Aerzte sind, Gutmenschen suchten sie im Wind
    Sag mir wo die Aerzte sind , was ist geschehen ?
    Sag mir, warum so viele junge Maenner hier sind?
    Maedchen bejubelten sie geschwind.
    Sag mir , warum so viele nichtsnutze Maenner hier sind, was ist geschehn?
    Wann wird man je verstehn?
    Wann wird man je ve

    Einer, einer geht noch von der guten Marlene-wurde uebrigens wegen ihrer Einstellung zum WKII damals von vielen angefeindet und haette heut leider von der anderen Front auch keine Liebe zu erwarten.

    Der "Bahnhofsklatscher(innen)"-Song fuer alle geistig minderbemittelten "Frolleins", welche gern als genderisierte Marketenderinnen der Neuzeit ihre "Mu..."dem einflutenden G.e.n.i.t.a.l.chirurgen als Willkommensgeschenk preasentieren moechten.

    Ich bin von Kopf bis Fuss auf Naechstenliebe eingestellt,denn das ist meine Welt und sonst gar nuescht.
    Was soll ich machen, das ist nun mal meine Natur-ich kann halt lieb lieben nur und sonst gar nuescht.
    Junge Maenner umschwaermen mich wie Motten das Licht, doch wenn sie mich verge.waltigen, dafuer koennse nuescht.
    Ich bin von Kopf bis Fuss auf Naechstenliebe eingestellt , ich kann halt lieben nur und sonst gar nuescht.

  11. #16270
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    http://www.bild.de/regional/hamburg/...8028.bild.html

    So kommen diese Schmarotzer davon

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07