Seite 1625 von 1788 ErsteErste ... 625112515251575161516231624162516261627163516751725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.250 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.070 Aufrufe

  1. #16241
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das ist der Leitantrag, der zur Diskussion stand.
    Beschlossen wurde von den Mitgliedern dann dieses:

    Grundsatzprogramm der Alternative für Deutschland

    Hier noch die Kurzfassung:
    Programm der Alternative für Deutschland - Kurzfassung

    Ich hab jetzt auf die schnelle keinen Unterschied gesehen.Hast du was gesehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #16242
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Was ich mich wirklich frage, warum stehen die Ärzte nicht in einem Operationssaal?


    Die Lage in Calais eskaliert weiter. Die örtlichen Behörden fordern einen Militäreinsatz. Die Hauptstraße in Calais ist von Mitternacht an bis in die frühen Morgenstunden fest in der Hand der Migranten. Sie fällen Bäume für Straßenblockaden und sind mit Baseballschlägern bewaffnet und stoppen jedes Fahrzeug, dass sich ihnen nähert, um es zu kapern und ihre illegale Einreise nach Großbritannien zu erzwingen. Einwohner werden gewarnt, in der Dunkelheit ihre Häuser und Wohnungen zu verlassen.
    In einem beängstigenden Video zeigt die BBC nun die Zustände vor Ort und wir stellen uns dabei einige wichtige Fragen:
    Warum berichten die deutschen Medien kaum darüber?

  4. #16243
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auf die schnelle keinen Unterschied gesehen.Hast du was gesehen?
    Ja. Es gibt Unterschiede. Nicht furchtbar viele*, aber durchaus sehr feine.
    Leg einfach beide Versionen nebeneinander, dann wird dies recht schnell sichtbar.


    * nicht sonderlich überraschend

  5. #16244
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Ja, Calais ist weiterhin übel. Kärchern würde Sarkozy sagen, aber der Geck hatte stramme Sprüche auch nur, als er Innenminister war. Als Präsident tendierte er in Richtung wachsweich. Deshalb halte ich von seinem jetzigen Law-and-Order-Geblubber nix.


    Besoffene Muselhalbneger in der Schweiz stören die eidgenössische Harmonie. Wo doch in Helvetia alles so toll sei, wie der (Ex-)User hämisch betonte.

    Sie sorgen im Suff für Zoff: Asyl-Alarm wegen Alk-Afrikanern - Blick

  6. #16245
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    zu den zustaenden in calais waere anzumerken, es wird demnaechst eine demnaechst eine fuer asyl. n.e.g.e..r implementiert werden, die im rahmen des notstandes gilt. daraus fogt schusswaffengebrauch der franz. ordnungskraefte.

    mfgpeter1

  7. #16246
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Nicht nur in Calais gibts Ärger, in einer 15tsd.Einwohnerstadt 50Km südlich von Wien, in Ternitz, werden die Bewohner von Migranten-Banden terrorisiert, die Polizei ist machtlos oder stellt sich doof. Sie verhaftet den Anführer und kurz darauf wieder auf freiem Fuß, diese Typen verprügeln Kinder, nehmen denen Geld oder diverse Sachen ab, sogar ältere Bewohner trauen sich nicht mehr alleine aus dem Haus und andere überlegen wegzuziehen............ Die Politik, Polizei, Stadtverwaltung, alle stellen sich taub und blind, so nach dem Motto, nur nicht zuviel rumrühren? Diese Stadt wird von rot/grün regiert, ebenso Wien, das sagt eigentlich sowieso schon alles....................
    Und das ist erst der ANFANG vom Glück Europas, denn in Italien warten jetzt schon tausende N.e.g.er zum Einwandern ins gelobte DACH, und spätestens in einem Jahr sind dann tausende die jetzt in Lybien sind auf Einmarsch zu Merkel-Mutti!
    https://www.unzensuriert.at/content/0021609-Niederoesterreichische-Gemeinde-lebt-staendiger-Angst-Auslaenderbanden-warten-auf



  8. #16247
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Die arabischen "Flüchtlinge" sagen ja selbst, dass sie Gäste von Frau Merkel sind und deshalb sollte man sie fragen, wann sie denn gedenken wieder zu verschwinden, denn das erwartet man von Gästen, dass sie irgendwann wieder nach Hause fahren, nicht ohne sich in aller Form bei ihren überaus netten, hilfsbereiten, freigiebigen und freundlichen Gastgebern zu bedanken.

    „Wir sind Merkels Gäste“: Asylbewerber verweigern Arbeit

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...eigern-arbeit/

  9. #16248
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3414533

    Konzert für Flüchtlinge auf St. Pauli....

  10. #16249
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797

  11. #16250
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Ehrlich gesagt frage ich mich, was man sich von Drecksäcken wie diesen Eritreern, die uns als traumatisierte Schutzsuchende verkauft werden, noch alles bieten lassen will. Wenn ich schon die schwachsinnige Einleitung des Artikels in der Morgenpost lese, platz mir fast die Halsschlagader. War die Musik vielleicht zu schlecht und die Leute haben sich deshalb geschlagen? Nee, ihr linksversifften Vollididioten von der Morgenpost, es sind einfach nur tausende gewalttätige und perverse Leute ins Land gelassen worden, die sich genau so schwachsinjig und rücksichtslos wie in ihren Herkunftsländern verhalten und die auf uns scheissen.


    Nach Schlägerei bei Konzert und an Haltestelle auf St. Pauli: Fünf Personen festgenommen | MOPO.de

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07