Seite 1621 von 1788 ErsteErste ... 621112115211571161116191620162116221623163116711721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.210 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.184 Aufrufe

  1. #16201
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Der backpackende Chinese hat sich aber auch, mit Verlaub, sehr ungeschickt angestellt. Es beginnt schon mit einer Individualreise nach Europa ohne englische Sprachkenntnisse. Wenn er plötzlich in einem Asylantenheim voller Musels landet, muss ihm selbst als Backpacker auffallen, dass das kein Hostel ist und schon gar kein Hotel. Freundlich lächeln hilft in dieser Situation nicht mehr - man muss PIEP sagen und auf seine schräge Situation aufmerksam machen.

    Aber klar, er hätte in Germanien aufgesogen und vom System verschluckt werden können. Was bei >1,3 Mrd. Chinesen dann doch aufgefallen wäre.

  2.  
    Anzeige
  3. #16202
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Aber klar, er hätte in Germanien aufgesogen und vom System verschluckt worden wäre. Was bei >1,3 Mrd. Chinesen dann doch aufgefallen wäre.
    Geschäftstüchtig wie die Chinesen sind, hätte der wahrscheinlich nach 4 Wochen schon seinen Asia-Imbiss aufgemacht und Steuern gezahlt Win-Win!

  4. #16203
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Ein neues Arbeitsfeld für "Flüchtlinge".
    Schade nur, dass Syrer in dem Fall wohl nicht gefragt sind.
    Trotzdem Danke, REWE!

    Screen Shot 2016-08-26 at 13.15.42.png

  5. #16204
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    LOL. Der Sommelier ist halt so eine Sache.


    Frisches Schweinefleisch, bergeweise saftige Koteletts und Schweinshaxe an der Theke präsentiert vom frommen Musel, gar von der Muselfrau mit Müllsack überm Kopf - das wäre doch mal ein Erlebnis!!

  6. #16205

  7. #16206
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Na die Familie der 6-jährigen ist ja schon mal gut integriert.Zumindest glaubt sie wohl an den Weihnachtsmann.

  8. #16207
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    In Hamburg gibt es noch handfeste Kerle; Bravo!!

    Hamburg-St. Georg: Grapscher wird verprügelt ? und fällt in Ohnmacht! | MOPO.de

  9. #16208
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dass ich das noch erleben darf!!!!!!!!!

    War das wirklich ein Deutscher?

  10. #16209
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.005
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    jawoll so ist das richtig, voll auf die Fresse .........

    der Staat wird natürlich alles tun um sowas in der Zukunft zu verhindern und abzuschrecken. Sowas nennt man eigentlich Zivilcourage.

  11. #16210
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    jawoll so ist das richtig, voll auf die Fresse .........

    der Staat wird natürlich alles tun um sowas in der Zukunft zu verhindern und abzuschrecken. Sowas nennt man eigentlich Zivilcourage.
    Hatte ich ja neulich schon erwähnt... Für diese Fälle müsste es einen "Weissen Ring" geben, der die Leute finanziell unterstützt. Viele schrecken nicht unbedingt davor zurück sich zu wehren, weil sie Angst haben auf die Glocke zu bekommen, sondern weil sie sich nicht finanziell ruinieren wollen und noch als N.azi dazustehen.
    Das setzt meiner Meinung nach eine katastrophale Eigendynamik in Gang - nämlich der Verlust jeglichen Respektes bei diesen Hirnis. Dieser Respekt ist gar nicht oder nur noch mit der Brechstange wieder zu erlangen.

    Ich wäre sofort bereit 500 € springen zu lassen.

    Das Problem ist Leute zu finden, denen man die Leitung so eines Vereins zutrauen könnte. Meine Bedingungen wären:

    1. Sie sollten bekannt und vertrauenswürdig sein.
    2. Es dürfen keine Rechtsradikalen mit drin sitzen
    3. ........s, N.azis, und andere Idioten, die Schlägereien mit Flüchtlingen provozieren oder Schwarze in der S-Bahn rumschubsen werden selbstverständlich nicht unterstützt.
    4. Jeder Fall muss geprüft und dann entschieden werden.

    Also - Freiwillige vor!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07