Seite 1620 von 1791 ErsteErste ... 620112015201570161016181619162016211622163016701720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.191 bis 16.200 von 17905

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.904 Antworten · 760.547 Aufrufe

  1. #16191
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Mordszenen aus Schweden. Es geht um somalische Banden.

    Schweden - Wo Integration nicht funktioniert - Panorama - Süddeutsche.de

  2.  
    Anzeige
  3. #16192
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Die Security eines Kleinstadtfestes berichtet von betrunkenen und hoch aggressiven Asylbewerbern.

    Es werden Frauen begrapscht, und beleidigt, Standinhaber mit Flaschen beworfen und ein Mädchen hinter eine Hecke gezerrt.

    Die Polizei: "Alles ruhig- es gab keine Anzeigen"

    Ja sicher nicht. Jeder weiss schliesslich mittlerweile, dass er dafür länger auf der Polizeiwache sitzt, als die Täter.

    Soweit ist das schlüssig.

    Was ich an der Geschichte wieder nicht ums Verrecken verstehe......... Warum ist es nicht möglich, dass sich ein paar junge Kerle spontan zusammen tun und diesen A.rschlöchern die Fresse polieren? So wie das in jedem anderen Land - ausser den Hosenscheisserländern wie Schweden etc... - passiert wäre. In Polen hätten die das nicht überlebt.

    Und die Schausteller waren anscheinend auch mal besser drauf - als ich jung war hätten die sich von dem Gesindel nicht den Umsatz kaputt machen und mit Flaschen bewerfen lassen.

    Unfassbar, was aus diesem Land und den Menschen hier geworden ist.....


    Historischer Markt am Schongauer Sommer:.Betrunkene Asylbewerber als Problem | Stadt Schongau

  4. #16193
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    *
    Ab und an zeigt dann wohl schon noch jemand Courage.
    Sogar mit 14.

    https://www.facebook.com/autor.tim.k...c_location=ufi

  5. #16194
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.289
    Jagd auf jesidische Flüchtlinge bei Stadtfest | ISIS entkommen und jetzt von .......s in Dresden verprügelt - Dresden - Bild.de

    Dazu passend eine Nachricht vom Dresdner Stadtfest:Irgendwie trau ich dem Bericht nicht.Warum sollten sich ausgerechnet Rechte in einen vermeintlich innermuslimischen Streit einmischen(ich glaube ja nicht, das denen der Jeside auf die Stirn taetowiert war)-ok volltrunkene Rechte gibt es auf jedem Fest-aber wenn sie schon auf der "Neustaedter Seite"der Elbe waren, haetten sie sich auch mit der SAntifa gekloppt.Schaun mer mal, was der Morgen oder die naechsten Tage so bringen.
    Und bezueglich der "Schausteller"nur soviel:Ich habe als Nichtschausteller mal vor Jahren beim Hafenrock in HH versucht eine Anzeige in der legendaeren Wache auf St. Pauli gegen"bekannt"zu machen und bin von der Diensthabenden negativ beschieden worden.Aehnliches vor Jahren beim"Kirschbluetenfest in Potsdam-Werder",als sich Rechte vor uns versammelten und intern alkoholbedingt mit Plastikstuehlen bewarfen.Ich zur Polizei-die Antwort:"Nach Ueberpruefung haben wir keine Anhaltspunkte fuer eine Auseinandersetzung von irgendwem bei dieser Veranstaltung!"
    Grundsaetzlich bin ich der Auffassung, das diese Sch.eisse , in welche uns deutsche Politik reinreisst, weder von Polizei, noch von engagierten und mutigen Buergern geloest werden kann-sondern nur mit der Umsetzung hoheitlicher Rechte (wie man sie ja bei jedem Normalo gern bis aufs Blut anwendet).

  6. #16195
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.288
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was ich an der Geschichte wieder nicht ums Verrecken verstehe......... Warum ist es nicht möglich, dass sich ein paar junge Kerle spontan zusammen tun und diesen A.rschlöchern die Fresse polieren?
    weil kaum noch welche da sind?

  7. #16196
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Was mich immerwieder erstaunt ist die Tatsache, dass Menschen nicht durchschauen welche Rolle man ihnen zugedacht hat im grossen Spiel um die Macht. Sie sehen nur die Dinge die sich direkt vor ihrer Nase befinden, wissen aber nicht wie es dazu kommt, dass "ploetzlich" Dinge geschehen die frueher unmoeglich erschienen.

    Sie sind wie die aufgescheuchten Huehner und gackern wild durcheinander. Ein Huhn hackt auf das andere Huhn, oder sollte ich schreiben...

    Soviel Kopflosigkeit laesst Boeses erahnen. Dieser Tunnelblick ist gewollt, er soll ablenken.

    Von was?

    Was glaubt ihr?

  8. #16197
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    das schoenste merkels reisetour ist ein desaster nur ablehnung ihrer verfehlten touristenpolitik, in tschechien ....merkell raus plakate, rufe..sie kehrt mit leeren haenden zurueck, prima vor den wahlen.

    mfgpeter1

  9. #16198
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Auffällige Flüchtlinge sollen weg aus Sigmaringen

    Na, dann spielt man halt die große Rochade aus... Im nächsten Flüchtlingsheim sind die dann bestimmt brav

  10. #16199
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Galliger Humor. Weil sonst nichts hilft.

    37.jpg

  11. #16200
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Galliger Humor. Weil sonst nichts hilft.

    37.jpg
    Nicht witzig, denk an den armen chinesischen Touristen dem es so gegangen ist. Fast wäre er von der Flüchtlingsindustrie verschluckt worden und wäre nie wieder aufgetaucht

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07