Seite 1617 von 1787 ErsteErste ... 617111715171567160716151616161716181619162716671717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.170 von 17868

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.867 Antworten · 756.930 Aufrufe

  1. #16161
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Noch so ein Kompetenzbolzen der Regierung:

    Nahles will Flüchtlingen Pünktlichkeit lehren

    Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld??
    Nahles will Pünktlichkeit lehren. Mit dieser Aussage erkennt man doch gleich, wie viel Lebens-und Auslandserfahrungen Madam mit Menschen hat, die sich außerhalb ihres „gewohnten“ Kulturkreises befinden. Nämlich gleich Null! Madam kennt das Ausland wahrscheinlich nur vom Blick einer reinen Touristin

  2.  
    Anzeige
  3. #16162
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Schweden ist offenbar ein vollkommen degeneriertes Land. Aber Deutschland ist auf einem "guten" Weg, bald auch Zustände wie in Schweden zu haben. Man braucht nur mal in Berlin nach Kreuzberg zum Kottbusser Tor zu fahren oder in Neukölln zur Sonnenallee, da ist es auch schon so richtig schön bunt, fast wie in manchen Schwedischen Städten.

    Schwedens Polizei verzweifelt: Acht von zehn Beamten erwägen Kündigung


    Unterbezahlt und ausgepowert – die Moral der schwedischen Polizei ist am Boden. Laut Informationen des Innenministeriums denken 80 Prozent der Polizisten über eine Kündigung nach. Die Gesamtsituation wächst ihnen über den Kopf. Die schwedische Regierung aber fühlt sich nicht verantwortlich.

    Keine Polizeistreife: 50 No-go-Areas von Banden kontrolliert

    Mittlerweile gebe es 50 No-go-Areas in Schwedens Vorstädten. Normale Streifen trauen sich in die Gebiete mit extrem hoher Kriminalität nicht mehr hinein. Hinzu kommen die ständigen Grenzkontrollen um den Flüchtlingsstrom einzudämmen und die Bandenkriminalität. In Malmö zum Beispiel brennen fast jede Nacht Autos. Immer wieder gibt es dort brutale Morde.

    Schwedens Polizei verzweifelt: Acht von zehn Beamten erwägen Kündigung

  4. #16163
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.896
    Wahnsinn, 44 Beamte waren nötig um 9 illegale Immigranten abzuschieben.
    In den Kosten von 60.530 Euro waren die Beamtenkosten noch nicht inkludiert.

    die Abschiebung von neun Tunesiern am 28. Mai auf, bei der sich die „Kosten für das Fluggerät“ auf 60.530 Euro beliefen. Diese übernahm die Europäische Grenzschutzagentur Frontex – nicht aber die Ausgaben für die 44 Bundesbeamten,
    You are being redirected...

  5. #16164
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.944

    Arrow

    Flüchtlinge: Die Tricks gegen Abschiebung - DIE WELT

    ...
    Die gesetzliche Regelung ist bundesweit eindeutig. In Paragraf 66 des Aufenthaltsgesetzes heißt es: "Kosten, die durch die Durchsetzung einer räumlichen Beschränkung, die Zurückweisung, Zurückschiebung oder Abschiebung entstehen, hat der Ausländer zu tragen." Doch in manchen Bundesländern haben selbst die Sprecher der Innenministerien noch nie von den Rechnungen für Abgeschobene gehört. Das mache doch keinen Sinn, schließlich sei dort ohnehin nichts zu holen, sagt einer zunächst.
    ...

    Gemein haben viele deutsche Innenministerien, dass sie ungern Auskunft darüber geben, wie viel Geld nicht nur in Rechnung gestellt, sondern auch tatsächlich bezahlt wird. Darüber führe man keine Statistiken, heißt es beispielsweise in Bayern und Nordrhein-Westfalen. Dabei wissen beide Bundesländer zumindest sehr genau, wie viel sie insgesamt für die Abschiebungen ausgeben. In Bayern waren es im Jahr 2014 insgesamt rund 1,2 Millionen Euro, 2015 bis Anfang Dezember bereits rund 2,5 Millionen Euro.
    Darin seien die Personalkosten der Ausländerbehörde noch nicht enthalten.
    ...
    Also sollte man nur in Deutschland lebenden bis ins Grab wegen einem unbezahlten Knöllchen oder beispielsweise GEZ-Gebühr verfolgen. Illegal Eingereiste, Nichtasylanspruchberechtigte sind definitiv von jeglicher Zahlung ausgeschlossen.

    ...
    "In der Vergangenheit bestanden dazu bessere Möglichkeiten, damals wurde die Entscheidung über die Befristung der Wiedereinreisesperre von der Begleichung der Abschiebungskosten abhängig gemacht." Diese Möglichkeit sei zunächst durch die Rechtsprechung und dann durch Gesetzesänderungen entfallen.
    ...
    ...und da heißt es die Wieder-Einreisebestimmungen für bereits abgelehnte Asylbewerber seien verschärft worden.

    Flüchtlinge: Warum Deutschland auf den Abschiebekosten sitzen bleibt - DIE WELT

    Flüchtlinge: Abschiebung bringt Airlines Geld - DIE WELT

  6. #16165
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Deutschland hat doch die Bundeswehr mit der Flugbereitschaft und die haben Transall Transporter, wieso fliegt man die nicht damit aus? Welche Trottel sitzen in der regierung? Oder sind das wieder einmal die Grünen, Caritas und Amnesty-Gutmenschen die protestieren? Ich verstehe das Gezetter dieser trottel nicht............. Es kann doch kein so großes Problem sein, 50 Mann mit Handschellen in den Flieger zu setzen oder wie oder was?

  7. #16166
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Hurra, wir bekommen noch mehr Menschen geschenkt.

    Diesmal schwarze, damit es noch bunter wird.

    Ist nur eine Frage der Zeit wann die aus Italien in Deutschland aufschlagen!!

    Schweiz und Frankreich schicken Flüchtlinge zurück: Italien überfordert - FOCUS Online

  8. #16167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.896
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hurra, wir bekommen noch mehr Menschen geschenkt.

    Diesmal schwarze, damit es noch bunter wird.

    Ist nur eine Frage der Zeit wann die aus Italien in Deutschland aufschlagen!!

    Schweiz und Frankreich schicken Flüchtlinge zurück: Italien überfordert - FOCUS Online
    Mir tuen meine Freunde aus Ita.kerland schon leid.
    Warum die aber nicht die Australienkarte ziehen, erschließt sich mir nicht wirklich.

  9. #16168
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Was schwebt Dir da so vor:Giglio-die hatten in juengster Vergangenheit bereits wegen dem Herrn Schettino einen riesen Ansturm von Sensationstouristen zu ertragen.Gorgona waere ideal, da bereits als Gefaengnisinsel eingerichtet-letztendlich aber viel zu klein, ebenso wie die seit Jahren bekannte Insel Lampedusa.
    Ich bewundere ebenso die Geduld der Italiener zumindest gegenueber den ueberall praesenten Schwarzen.Mit den Gypsies haben sie es aber nicht so und natuerlich sind sie auf La Moerkel ebenfalls nicht gut zu sprechen-schliesslich traeumen ja alle die Gestrandeten von der grossen Verfuehrerin.
    In 4 Wochen bin ich wieder in Gorizia und da darf ich mir wieder so Einiges von meinen ital. Freunden anhoerenbei einem Glaeschen Wein, oder Zweien oder auch Dreien.

  10. #16169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.896
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Was schwebt Dir da so vor:Giglio-die hatten in juengster Vergangenheit bereits wegen dem Herrn Schettino einen riesen Ansturm von Sensationstouristen zu ertragen.Gorgona waere ideal, da bereits als Gefaengnisinsel eingerichtet-letztendlich aber viel zu klein, ebenso wie die seit Jahren bekannte Insel Lampedusa.
    Ich bewundere ebenso die Geduld der Italiener zumindest gegenueber den ueberall praesenten Schwarzen.Mit den Gypsies haben sie es aber nicht so und natuerlich sind sie auf La Moerkel ebenfalls nicht gut zu sprechen-schliesslich traeumen ja alle die Gestrandeten von der grossen Verfuehrerin.
    Eine abgesperrte Fläche von 200 km² sollte für 2 Millonen Eingeladene von Merkel reichen. Oder alles was 14 km x 14 km ist, oder einen Durchmesser von 16 km hat.

    Ich habe da mal großzügig, wie ich bin, für jeden Eindringling 10 m² angenommen. Da sollte sich doch was finden.

    In 4 Wochen bin ich wieder in Gorizia und da darf ich mir wieder so Einiges von meinen ital. Freunden anhoerenbei einem Glaeschen Wein, oder Zweien oder auch Dreien.
    Wenn du an Buttrio vorbei kommst, winke mal für mich.

  11. #16170
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Die Schweiz hat schon dicht gemacht, Frankreich auch aber ist etwas löchrig geworden, nun versucht Ö den Brenner zuzumachen, nur ob es was hilft ist fraglich, denn man kann den Brenner auch umgehen, durch die Wälder und Berge! Italien steht vor einem "Asyl-Kollaps", angeblich kommen pro Woche 2000 Schwarze übers Wasser, von Januar bis heute ca. mehr als 100tsd. In Mailand und anderen Städten gibts illegale Auffangslager und erste Unruhen, denn "ALLE wollen nach D zu Merkel" ! Warum ist eigentlich Italien so hilflos??? Weil diese Idioten sind, haben eine riesen Marine und was tun die, bringen Schiffbrüchige nach Italien anstatt zurück nach Lybien wo sie herkommen.
    Leider gibt es im Auftrag Merkels eine Seenotrettung für diese Afrikaner.................. Wie lange kann das noch gutgehen? Nun ja, bis die ersten Krawalle in München oder Berlin sind, denn diese Schwarzen Typen sind Unruhen gewöhnt und sind bei leibe nicht zimperlich mit den Waffen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07