Seite 1616 von 1788 ErsteErste ... 616111615161566160616141615161616171618162616661716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.151 bis 16.160 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.437 Aufrufe

  1. #16151
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben die Polizisten eigentlich keine Schlagstöcke (früher Gummiknüppel) mehr, mit denen man mal auf die Kniescheibe schlagen kann?
    Dann ist fertig mit Tanzen.
    Kniescheibe ist gut, Oberschenkel auch. Da kann man keinen totschlagen, wäre auch wirklich ein schlechter Witz wegen so einer Ratte in den Knast zu müssen.

    Die Schmerzenschreie werden unvergesslich sein - jedenfalls wenn man flink genug ist diese mit dem Smartphone aufzunehmen und als Klingelton zu speichern.

    Als Älterer bin ich ja nicht so schnell wie die Jugend mit dem Handy, es könnte also sein, dass die Schreie schon in ein Wimmern übergehen - dann muss man die Aufnahme eben noch mal wiederholen.

    Nein, ich bin nicht wahnsinnig.




    Noch nicht!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #16152
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Noch nicht!!!!!!!!
    Wir sind aber kurz davor.

  4. #16153
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir sind aber kurz davor.
    Wenn dann soweit ist, werden wir den Antänzern mit Liebe begegnen.

    Aber bis dahin.........

  5. #16154
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn dann soweit ist, werden wir den Antänzern mit Liebe begegnen.

    Aber bis dahin.........
    Mal ganz ehrlich, ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter mit Gedanken, diesen Arsc.hlöchern Gegenwehr zu bieten.
    Vor Kurzem habe ich noch gedacht, nimm dein Portemonnaie von Hinten nach Vorne.
    Heute denke ich, wenn du mal in die Menge gehst, warum präparierst du nicht mal eine Fakebörse mit Rasierklingen?

  6. #16155
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir gar nicht so sicher. Auf dieser Ebene gilt: eine Hand wäscht die andere! So nach dem Motto: Nimmst Du mir keine Flüchtlinge ab, lasse ich Dich mit den Betrügereien bei den Abgaswerten nicht mehr ungeschoren! Die großen Köpfe bei der deutschen Industrie haben alle Dreck am Stecken und sind daher erpressbar!
    Die können sie nicht einstellen, weil sie nicht eingestellt werden wollen. Die sind doch Gäste von Frau Merkel und meinen deshalb, dass sie nicht arbeiten müßten.

  7. #16156
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668
    Noch so ein Kompetenzbolzen der Regierung:

    Nahles will Flüchtlingen Pünktlichkeit lehren

    Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld??

  8. #16157
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Heute denke ich, wenn du mal in die Menge gehst, warum präparierst du nicht mal eine Fakebörse mit Rasierklingen?
    Ja, die Prioritäten ändern sich.

    Als Teenager fand ich den Gedanken geil Champagner aus dem Bauchnabel von Nastassia Kinski zu schlürfen...

    Heute fände ich es prickelnd einen Antänzer über glühende Kohlen zu jagen, die eingezäunt sind.

  9. #16158
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Bitte, irgendjemand muss es mir mal Erklären.
    Wie geht das, dass man aus Sozialunterstützung einen Aufschwung und Konjunktur generieren kann?
    Kann man da mal die Rechnung des Einsatzes gegen die Einnahmen durch div. Steuereinnahmen machen?

    Für die FAZ-Linke ist alles gut, so schön bunt und seit die „Syrer“ da sind ist alles noch viel besser geworden, denn sie sorgten für Aufschwung und Konjunktur. Allerdings würden sie wohl nicht bleiben, denn Berlin sei ihnen dann doch zu billig, weiß Küpper zu berichten.
    You are being redirected...

    Ich behaupte mal, dass die Leistungsbilanz sehr zum Nachteil der verpflichteten Abgeber hinkt.

  10. #16159
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.542
    @yogi

    anruf bei draghi und aus dem nichts werden eu trillionen geschaffen.

    mfgpeter1

  11. #16160
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Noch so ein Kompetenzbolzen der Regierung:

    Nahles will Flüchtlingen Pünktlichkeit lehren

    Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld??
    Nahles will Pünktlichkeit lehren. Mit dieser Aussage erkennt man doch gleich, wie viel Lebens-und Auslandserfahrungen Madam mit Menschen hat, die sich außerhalb ihres „gewohnten“ Kulturkreises befinden. Nämlich gleich Null! Madam kennt das Ausland wahrscheinlich nur vom Blick einer reinen Touristin

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07