Seite 1614 von 1789 ErsteErste ... 614111415141564160416121613161416151616162416641714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.131 bis 16.140 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.106 Aufrufe

  1. #16131
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also so ganz entschuldige ich meinen Kumpel nicht.
    Der hat sich nämlich aus seiner Soi in Bangkok raus getraut und befindet sich mitten in Deutschland, wo man sich dem "Muslimischen Terror" mittlerweile stellen muss.
    Na hoffentlich kommt er nicht traumatisiert zurück. Aber egal, denn in Thailand bekommt er als Ausländer im Gegensatz zu Deutschland keine Unterstützung und Hilfe bei der Trauma-Bewältigung.

  2.  
    Anzeige
  3. #16132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich kommt er nicht traumatisiert zurück. Aber egal, denn in Thailand bekommt er als Ausländer im Gegensatz zu Deutschland keine Unterstützung und Hilfe bei der Trauma-Bewältigung.
    Das tut auch nicht nötig.
    Der hat zwar in einigen Sachen eine komische Meinung, braucht aber sicherlich keine psychologische Hilfe.

  4. #16133
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das tut auch nicht nötig.
    Der hat zwar in einigen Sachen eine komische Meinung, braucht aber sicherlich keine psychologische Hilfe.
    Das ist mir schon bewusst, wollte aber etwas necken. Dieter1 ist ja schließlich eine Hausnummer für sich.

  5. #16134
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    passt eigentlich der begriff fuer deutschland :"trump" the illegals.

    mfgpeter1

  6. #16135
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Wer die Einreisebestimmungen nicht erfüllt, wird konsequent zurückgeschickt.

    Flüchtlinge: Die Schweiz macht dicht |.ZEIT ONLINE

  7. #16136
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die drehen schon noch an ein paar Dingen...

    Bundesbank fordert Rente mit 69 - SPIEGEL ONLINE





    Schön das dann von den Verbrechern die das heute beschließen keiner mehr da ist.
    Ein Fliesenleger oder anderer Handwerker kann ab 60 nicht mehr arbeiten...wie soll das denn bis 69 gehen ?

  8. #16137
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    In der Hamburger Morgenpost habe ich gar nichts darüber gefunden und die Bild zieht es vor, ein kurzes und unkommentiertes Video da zu zubringen.

    7 Verletzte, 20 Festnahmen - Massenschlägerei im Asylbewerber-Heim - Hamburg - Bild.de

  9. #16138
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ein Fliesenleger oder anderer Handwerker kann ab 60 nicht mehr arbeiten...wie soll das denn bis 69 gehen ?
    das gilt im gleichen Sinne für ganz viele Arbeitnehmer, der Sinn dahinter ist Rentenkürzung.

  10. #16139
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Jaaaaa, endlich ist es gelungen eine Lösung zu finden, welche die 5exuellen Übergriffe einige unserer Gäste stoppen wird. Klebe-Tattoos lautet die Wunderlösung. Das in dem Artikel auch noch geschrieben steht, dass die Zahl der erfassten 5exuellen Übergriffe in Schwimmbädern nicht nennenswert gestiegen ist, finde ich auch ziemlich interessant. Ich muss jetzt erstmal darüber nachdenken, von welche der beiden Meldungen ich mir mehr verarscht vorkommen soll.

    https://beta.welt.de/politik/deutsch...ergriffen.html

  11. #16140
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Da gäbe es doch eine einfache Regelungen, alle deren Handys werden abgenommen, das Geld gestrichen oder gekürzt, dann würde man sofort sehen ob die Lust zum Arbeiten wiederkommt?
    Vor allem sollte man mal das Missverständnis ausräumen, dass die Araber nach Deutschland gekommen sind, weil sie hier arbeiten wollen.

    In Schweden ist es ja sogar so, dass die Herrschaften gefragt werden, ob sie arbeiten wollen oder nicht. Die Antwort sollte klar sein.

    Auch das Mercedes keine Flüchtlinge als Lehrlinge eingestellt hat, hat seine Gründe. Entweder sind die Eingeladenen erst gar nicht erschienen, oder sie sind bei den Eignungstests samt und sonders durchgefallen.Daimler Benz wird sicher nicht irgendwelche "Flüchtlinge" einstellen, um dem Hosenanzug einen Gefallen zu tun. Das hätte auch keinen Sinn bei Leuten, die schon vorher klipp und klar sagen, dass sie sowieso kein Interesse an einer Tätigkeit oder Ausbildung haben.

    Vielleicht hat Herr Zetsche das dem Hosenanzug mal erzählt bei dem Gipfeltreffen im Kanzleramt kürzlich, damit auch die dumme Frau Merkel mal begreift, dass es nichts wird mit der "Integration" von Leuten, die nicht das geringste Interesse an einer Arbeit oder Ausbildung haben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07