Seite 1611 von 1789 ErsteErste ... 611111115111561160116091610161116121613162116611711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.101 bis 16.110 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 758.913 Aufrufe

  1. #16101
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Da gäbe es doch eine einfache Regelungen, alle deren Handys werden abgenommen, das Geld gestrichen oder gekürzt, dann würde man sofort sehen ob die Lust zum Arbeiten wiederkommt?
    Da sie Gäste von der Zonentusse sind, soll sie auch für das Wohl ihrer Gäste sorgen, und zwar von ihrem Einkommen.
    Meine Gäste sind es jedenfalls nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #16102
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Heute hatten wir in Hamburg schönes Wetter und die Straßen waren sehr belebt und jeder der Augen im Kopf hat konnte erkennen, wie die Leute richtig schön verscheissert worden sind. Statt bunt und vielfältig, ist Hamburg männlich und muslimisch geworden und wie man an vielen Meldungen der letzten Wochen und Monate unschwer erkennen kann, ist es für Frauen in Hamburg um einiges gefährlicher geworden.

    Wie der NDR berichtet, gibt es auch immer mehr Probleme und Gewalttaten in den hamburger Gefängnissen. Besonders tun sich, Überraschung Überraschung, die jungen Nordafrikaner dort hervor. Ein Sprecher der Behörden sagte da zu, dass diese jungen Kerle voller Kraft und Elan stecken und sich nicht ausdrücken können sich schnell benachteiligt vorkommen. Ganz ehrlich, ich bin es leid solche Schönredner der Behörden mit verniedlichenden Begründungen das immense Gewaltpotential dieser Leute zu entschuldigen. Kurz und knapp, dass sind einfach perverse Psyopathen, die hier nicht hingehören, Punkt.

  4. #16103
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Dass die Araber die Arbeit nicht erfunden haben ist ja langsam jedem klar:
    Ich vermisse in dem Artikel eine Erwähnung der nun gesetzlich vorgeschriebenen Sanktionen.
    Wenn ein Gast des Job-Centers Ende November zum Gestrüpp räumen am Bach für 1 € die Stunde verdonnert wird und er da nicht hingeht....

  5. #16104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Geld für Annoncen scheinen sie ja zu haben. (oder wer zahlt das?)

    You are being redirected...

  6. #16105
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Arab und Feuerwasser,
    eine alte Sache
    Also Disi, um mal Deinen Gedanken fortzufuehren:Ich waere ja dafuer, den Kulturereicherern staatlicherseits "Roedel-Coupons"auszuteilen im Kombipack mit Luemmeltueten-einloesbar bei den regionalen Bahnhofsklatscherinnen.Fuer ST gibt es ein Winkelement, fuer LT einen Plueschbaeren.Diese koennen dann eingetauscht werden gegen -sagen wir mal -100 h Sprachkurs Kauderwelsch"Unglaeubig"oder einen notariell beglaubigten Gutschein zum Selbstbehalt einer gefundenen Brieftasche mit Inhalt.

  7. #16106
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Geld für Annoncen scheinen sie ja zu haben. (oder wer zahlt das?)
    Eine Renate Rhoda Mandy Varnholt kann man sich merken (mit dem Namen ist man schon geschädigt und ein Leben lang gezeichnet) für eine notwendige (und hoffentlich zwangsweise) Einquartierung von 5 "pflegeleichten" Kulturbereicherern.

  8. #16107
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Und wieder versucht die Polizei die Herkunft des Täters zu verschweigen.
    Nach Vorfall auf Neustadter Spielplatz: Übergriff sorgt für Gesprächsstoff

  9. #16108
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Dienstagmorgen, 16. August 2016, warteten Bundespolizisten am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde auf die einlaufende Fähre aus Schweden. Angekündigt war die Überstellung eines jungen Algeriers, der wiederholt straffällig geworden war und deshalb Ende 2015 in Nordrhein-Westfalen zu einer Jugendstrafe von immerhin zehn Jahren verurteilt wurde.
    Die Liste seiner Taten geht von Gemeinschaftlichem Raub, Diebstahl in mehreren Fällen über Gefährliche Körperverletzung, Körperverletzung bis hin zum Erschleichen von Leistungen. "also schon eine beachtliche kriminelle Karriere", sagt Gerhard Stelke, Sprecher der Bundespolizei.

    Da der Algerier wiederholt massiv Widerstand geleistet hatte und eine Überstellung aus Schweden mit dem Flugzeug bereits an seinem rabiaten Verhalten gescheitert war, wurde er in Schweden an deutsche Polizeibeamte übergeben, die dann auf der Fähre darauf achteten, dass die Rückreise nach Deutschland dieses Mal gelingt. Am Dienstagnachmittag wurde der 17-jährige dann nach Bestätigung der Haft durch die Bundespolizei in eine Jugendhaftanstalt eingeliefert.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  10. #16109
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Das Gutmenschentum ist bei einigen halt so gar nicht wegzukriegen...

    Abschiebung: Deutsche wegen Einsatz für Migranten aus Flugzeug geworfen | Kölner Stadt-Anzeiger

    Rausschmiss. Gottseidank.



    Zum Thema Flüchtlingsunterbringung gab's schon immer innovative Lösungen:

    23.jpg

  11. #16110
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    oder 600 abschiebungen abgebrochen wegen gewaltausbruch der illegalen, die bekommen dann einen ausbildungsplatz d.h. sie koennen hier bleiben oder ???? www.gmx.de

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07