Seite 1605 von 1795 ErsteErste ... 605110515051555159516031604160516061607161516551705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.050 von 17949

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.948 Antworten · 762.693 Aufrufe

  1. #16041
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437

  2.  
    Anzeige
  3. #16042
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    Aus dem Link:

    Denn bisher würden in Deutschland Ehen nach dem Recht des Staates anerkannt, dem die Ehegatten angehörten. Viele Flüchtlinge stammten aber aus Gesellschaften, in denen die Eheschließung mit Minderjährigen und Kindern legal sei. "Dadurch wurden Ehen in Deutschland anerkannt, obwohl sie gegen unser Recht verstoßen."

    D.h. ausländisches Recht schlägt das deutsche Recht?

    Ich glaub ich spinne!

  4. #16043
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    D.h. ausländisches Recht schlägt das deutsche Recht?

    Ich glaub ich spinne!
    Genauer gesagt, Koran und Scharia schlagen deutsches Recht. Ich hoffe, dass die deutschen Polit und Justizverbrecher, die diese K.inderf.ickerei bis jetzt toleriert haben, eines Tages dafür bezahlen werden. 'Der Islam gehört zu Deutschland", ist wohl der fatalste Spruch, der je aus dem Mund eines Kanzlers, bzw. Kanzlerin gekommen ist.

  5. #16044
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mir wurde schon ein Praktikant vom Landkreis angeboten, natürlich umsonst und ohne jede Verpflichtung.
    Bei mir hat sich einer zum Praktikum beworben, aus dem Lager Sinsheim.
    Die Absage, die ich geschickt habe, kam als unzustellbar zurück.

  6. #16045
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Warum wird von der Bundesregierung eigentlich eine Gruppe von ( Schein-)Asylanten nicht beachtet oder zu wenig Kontrolle geschenkt? Die der Tschetschenen, die sind mittlerweile die brutalsten und unwillkommendsten in Österreich mit einer angeblichen registrierten Zahl von ca. 30tsd. Personen, jedoch sicher noch mehr in der Illegalität! Die kleinste Anzahl von denen sind ehrliche Flüchtlinge, der überwiegende Teil ist Kriminell und wenn diese ein Asylstatus erhalten, dann gehen sie zum IS kämpfen, natürlich mit Rückkehr ins gelobte Geldland! Hier ein Artikel der lesenswert ist und in Berlin der Mutti unterbreitet werden sollte, aber sie meint ja, wir schaffen das weil der Islam zu uns gehört......... In Ö hat es noch niemand geschafft die Tschetschenen zu integrieren, diese Typen sind Kriminelle, Bankräuber, machen Juwelierüberfälle und nettere Dinge.
    Tschetschenische Flüchtlinge in Deutschland - FOCUS Online

  7. #16046
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Wie die Chronologie des Tschetschenienkonfliktszeigt, hat Moskau Jahre dafür gebraucht, um zu verstehen, dass militanten Islamisten nicht mit Konzessionen, sondern nur mit einer ebenso entschlossenen wie rücksichtslosen Politik Einhalt geboten werden kann.

    Dies könnte auch einer der Gründe dafür sein, warum Präsident Putin sich weigert, im Syrienkonflikt mit islamistischen Gruppierungen der Opposition zu verhandeln.
    Zweiter Tschetschenienkrieg: Wie Russland lernte, nie mit Islamisten zu verhandeln - FOCUS Online

  8. #16047
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Gab es schon wieder keinen Schokopudding?
    Kassel: Feuer in Flüchtlingsunterkunft Calden - FOCUS Online

  9. #16048
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gab es schon wieder keinen Schokopudding?
    Kassel: Feuer in Flüchtlingsunterkunft Calden - FOCUS Online
    Ja aber denk doch mal, was für ein Boost das für unsere boomende Wirtschaft wieder ist. Das muss ja alles wieder aufgebaut werden, für Millionen und Abermillonen, die direkt dem Volk zu Gute kommen.

    Flüchtlinge schaffen Arbeit und Wohlstand!!!

  10. #16049
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wie denn,

    "Ein klares Nein zu Kinderehen"


    Bayern und Nordrhein-Westfalen dringen für im Ausland geschlossene Ehen auf eine schnelle gesetzliche Regelung, um den Gerichten heikle Abwägungen zu ersparen. "Wir brauchen ein klares Nein unserer Rechtsordnung zu Kinderehen mit unter 16-jährigen Mädchen", sagt Bayerns Justizminister Winfried Bausback (CSU). Nötig sei eine eindeutige Regelung, die Ehen mit Mädchen dieses Alters nicht anerkenne.
    wenn ein kuwaitischer Prinz mit Diplomatenpass und seiner 9jährigen Ehefrau nach Deutschland kommt,

    werden sich alle hüten, ihn schief anzusprechen,
    da ein diplomatischer Zwischenfall schnell zu einem Raketenbeschuss der deutschen Botschaft durch den dortigen Geheimdienst führen würde,
    wie in den meisten anderen Ländern mit religiöser Kinderehe ebenfalls.

    Ja,
    Deutschland kann für seinen Rechtsbereich zwar Gesetze machen,
    wobei diese nicht gegen EU Recht verstossen dürfen.

    Plötzlich führt das Thema auch zu Mormonenehe
    Die Frauen von Joseph Smith[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Auch wenn sich die Forschung bis heute nicht einig ist, kann mit Compton vermutet werden, dass Smith während seines Lebens mit 33 Frauen verheiratet war; hinsichtlich acht weiterer Frauen besteht keine Klarheit.[4]
    Nach der Lehre von der Mehrfachehe sollte zuerst die Einwilligung der ersten Frau eingeholt werden. In einer Offenbarung wurde Smith gesagt, dass die Frau dann glauben und zu ihrem Mann stehen solle, oder sie werde vernichtet. So werde sie zur Missetäterin und er werde davon befreit, ihre Erlaubnis einzuholen.[5]
    Emma Hale Smith, Smiths erste Frau,[6] opponierte privat massiv gegen diese Praxis (wobei sie zugleich in der Öffentlichkeit deren Existenz bis zu ihrem Tode leugnete).
    Einige von Smiths Frauen waren jünger als er.

    Die Jüngste, Helen Mar Kimball, war 14 Jahre alt.

    Auch wenn das nicht zum Bild der Kultur des Westens passt

    und in den meisten US-Staaten untersagt war (und ist),
    wurden die Mädchen in jenen Jahren oft in diesem Alter verheiratet.
    und wir landen bei erzkonservativen US Fundamentalisten, die Trump nach gewonnender Wahl in sein Boot holen wird.

    Die Erfahrung heisst,
    die Welt ist viel komplizierter, als es einem lieb ist,
    - hütet euch vor einem Tunnelblick.

  11. #16050
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Ja aber interessieren wuerde mich das schon mal:Ich stelle mir naemlich vor, das auf Grund der Haeufigkeit von Braenden in derartigen Haeusern und der gleichzeitigen Pflicht zur Gebaeudeversicherung ebendiese wahrscheinlich exorbitant hoch sein muessten.
    Vielleicht weiss ja unser Tankstellenpaechter und Neu-FWV(Fluechtlingswohnheimvermieter)darueber etwas oder ist evt. Anzunehmen, das die von ihm bekanntgegebenen 15 Riesen Investitionskosten allein fuer die sogenannte Praemie abgedrueckt wurden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07