Seite 1604 von 1793 ErsteErste ... 604110415041554159416021603160416051606161416541704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.031 bis 16.040 von 17923

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.922 Antworten · 761.346 Aufrufe

  1. #16031
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Arrow

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...
    Mit einem Lied auf den Lippen geht alles.
    ...
    ...
    Kurioses Youtube-Video: der Flüchtlingsschlager "Sie suchen nach dem Morgen"
    ....
    In Kombination mit der Schlagermelodie und den simplen, aber gefühlvollen Reimen kann das den Zuschauer entweder rühren oder vor Fremdscham erröten lassen - oder beides gleichzeitig.
    ....
    Rührend und peinlich : Politiker singen Schlager für Flüchtlinge - Flüchtlingskrise - FAZ

    ...
    Alle Erlöse gehen an ein Flüchtlingsprojekt und den Begegnungschor „Berliner singen mit Flüchtlingen“. Bisher sind das laut der Internetseite von Fabio Reinhardt allerdings nur 305 Euro.

  2.  
    Anzeige
  3. #16032
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Am 14.9. lädt ist die Hautevolee der Heuchler bei Merkel geladen. Dann wird man mit grossem Tamtam beschliessen, noch 22 Praktikumstellen bereit zu stellen.

    Wenn dann tatsächlich einer dabei ist, der 3 Monate am Stück zur Arbeit geht - so wie das bei uns Millionen Andere seit Jahrzehnten machen - dann wird es wahrscheinlich eine Reportage und einen Bildband dazu geben. Nach 6 Monaten untadeliger Arbeit winkt vermutlich das Bundesverdienstkreuz.

    Der ganze Rest wird einen Scheiss tun, für ein Taschengeld oder gar nichts ein Praktikum oder Ausbildung zu machen.


    Deutschland: Merkel lädt Konzernchefs zu Flüchtlingsgipfel ins Kanzleramt - FOCUS Online

  4. #16033
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    dann gibt es wohl eine neue berufsbildungskampagne fuer praktika mit neuem berufszweig : LOHNNIVEAUDRUECKER...

    mfgpeter1

  5. #16034
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.070
    Mir wurde schon ein Praktikant vom Landkreis angeboten, natürlich umsonst und ohne jede Verpflichtung.

  6. #16035
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Am 14.9. lädt ist die Hautevolee der Heuchler bei Merkel geladen. Dann wird man mit grossem Tamtam beschliessen, noch 22 Praktikumstellen bereit zu stellen.
    Da fällt mir spontan wieder einer der großen Pro-Asyl Kläffer aus der Industrie ein. Daimler Manager Zetsche ein, der großpurig von einem neuen Wirtschaftswunder phantasierte. Mercedes hat 6500 Lehrstellen zu besetzen und Flüchtlingswirtschaftswunder-Zetsche hat genau 0(in Worten: NULL) Lehrstellen mit Flüchtlingen besetzt, wenn ich denn richtig informiert bin. Lediglich einige Praktika wurden an Flüchtlinge vergeben. Ähnlich sieht es bei anderen gutmenschlich daherlabernden Industrie-Laberheinis aus. In der Wirtschaft sind ähnliche Sprechblasen wie in der Politik am Start.

    Flüchtlinge: Daimler und Co. beschränken sich auf Praktika - SPIEGEL ONLINE

  7. #16036
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Mal sehen wer jetzt mit den großen Kanonen auf die Petry schiesst!

    Die Kommentarfunktion hat man vorsichtigerweise nicht geöffnet, nicht das da noch Zustimmung der Leser deutlich wird!!

    Frauke Petry will Flüchtlinge auf Insel abschieben

    Ich finde den Vorschlag gut, sollten alle EU-Länder unterstützen!!

  8. #16037
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer jetzt mit den großen Kanonen auf die Petry schiesst!

    Die Kommentarfunktion hat man vorsichtigerweise nicht geöffnet, nicht das da noch Zustimmung der Leser deutlich wird!!

    Frauke Petry will Flüchtlinge auf Insel abschieben

    Ich finde den Vorschlag gut, sollten alle EU-Länder unterstützen!!
    Jaaaa, da können die Medien jetzt länger drauf herumreiten, als auf die Gewaltserie und die vielen 5exualstraftaten und V.ergewaltigungen im Merkelsommer.

  9. #16038
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ich bin heute mal wieder an der Flüchtlingsunterkunft am Volkspark vorbeigefahren und sah einen Mann mit einen kleinen Jungen, der augenscheinlich sein Sohn war und ich dachte, dass ich nicht richtig guckte. Der kleine Junge trug ein langes Spielzeuggewehr mit sich herum. Aus den wirren des schrecklichen Krieges geflohen und schwer traumatisiert? Dieser Vater wohl kaum. Ich behaupte mit Sicherheit nicht, dass es keine wirklichen traumatisierten Flüchtlinge gibt, aber im Großenn und Ganzen werden wir voll verscheissert.

  10. #16039
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Ja, das sind die lehrreichen Beobachtungen vor Ort, die so krass anders sind als das Geblubber unser Staatslakaien und ihrer gelenkten Medien. Derzeit höre ich viel von exzessiv ansteigenden Diebstahlzahlen bei Fahrrädern, die Dinger werden überall geklaut, da hilft kaum ein Sicherungsmechanismus.

    Kinder.guillotinen?? Der Ton wird doch erkennbar schärfer.

    Flüchtlinge: E-Mails bringen Berliner Heimbetreiber in Bedrängnis |.ZEIT ONLINE

  11. #16040
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    ja die inselloesung kostenguenstig von der uno sanktioniert, eu subventioniert gut fuer 500.000 abgelehnte also sich illegal in d aufhaltende kulturfremde.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07