Seite 1602 von 1790 ErsteErste ... 602110215021552159216001601160216031604161216521702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.011 bis 16.020 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.638 Aufrufe

  1. #16011
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Habe davon auch an anderen Ecken im Netz gelesen, bin aber allerdings auch skeptisch.
    Eine mögliche(!) aber nicht zwingende Erklärung könnte(!) vielleicht dies sein:

    https://www.berlinjournal.biz/faules...er-einfliegen/

  2.  
    Anzeige
  3. #16012
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.675
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Habe davon auch an anderen Ecken im Netz gelesen, bin aber allerdings auch skeptisch.
    Eine mögliche(!) aber nicht zwingende Erklärung könnte(!) vielleicht dies sein:

    https://www.berlinjournal.biz/faules...er-einfliegen/

    Nun das sind pro Nacht 1500-2000 Personen.

    Die müssten ja mit Bussen abtransportiert werden und in ein Erstaufnahmelager gebracht werden.

    Das lässt sich doch journalistisch sehr einfach überprüfen; was das für Personen das sind und wo die nach der Landung bleiben!

  4. #16013
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    frohe kunde aus austria die grenzen sollen ab herbst geschlossen, d.h. der 37501 ste wannabee muss bis 2017 auf seine antragsstellung warten. Epoch Times - Online Nachrichten aktuell

    @kkc pi news schreibt dazu ueber koeln kommen jede nacht zweifelhafte touristen aus der tuerkei an.

    mfgpeter1

  5. #16014
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...bin aber allerdings auch skeptisch. ...
    Wohl zu recht ;)
    Die Sache mit den Flüchtlings-Nachtflügen - mimika.at

  6. #16015
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.675
    Das BMI spricht von Flüchtlingen, die aufgrund von EU Beschlüssen nach Deutschland geflogen werden und die Webseite von touristischen Verbindungen!

    Die Zahlen des BMI sind minimal; aber haben wir soviele Touristen aus der Türkei, das 10 Flüge pro Nacht nur nach Köln/Bonn notwendig sind??

  7. #16016
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Wie hier ja einige Leute schon vor längerer Zeit gesagt haben, es ist völliger Blödsinn, dass mit den Flüchtlingsstrom auch IS Terroristen mit ins Land kommen.

    Angst vor ISIS-Anschlag auf Bundesliga | Verdächtiger lebte in Flüchtlingsheim - News Inland - Bild.de

  8. #16017
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie hier ja einige Leute schon vor längerer Zeit gesagt haben, es ist völliger Blödsinn, dass mit den Flüchtlingsstrom auch IS Terroristen mit ins Land kommen.

    Angst vor ISIS-Anschlag auf Bundesliga | Verdächtiger lebte in Flüchtlingsheim - News Inland - Bild.de
    Ja, aber sie haben auch gesagt, dass wir dringend Arbeitskräfte benötigen um unsere Renten zu bezahlen.

    Da hatten sie recht - es sind auch vielleicht nicht alles so faule Deppen wie der da: Flüchtling aus Rees gibt einen hart erkämpften Job auf | WAZ.de

  9. #16018
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Auch damit konnte niemand rechnen, dass die Muslime in Flüchtlingsunterkünfte Andersgläubige bedrohen.

    Muslimische Flüchtlinge bedrohen Christen - DIE WELT

  10. #16019
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    an dieser stelle greift die aussage boris palmer : gewaltaetige auch in sichere gebiete in syrien, irak, afghanistan....abzuschieben, steht im einklang mit der genfer konvention. ich wuensche mir boris palmer hat mit seinen aussagen eine diskussion ausgeloest. denn wie soll den opferfamilien vermittelt werden ER GEWALTAETIGE BEFINDE SICH NOCH IM LANDE. 7000 Biodeutsche sind bereits durch muslimgewalt zu tode gekommen. www.asylterror.com

    mfgpete1

  11. #16020
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auch damit konnte niemand rechnen, dass die Muslime in Flüchtlingsunterkünfte Andersgläubige bedrohen.

    Muslimische Flüchtlinge bedrohen Christen - DIE WELT
    Immer noch?

    Ich dachte, die hätten bunte Flyer verteilt, auf denen lustige Comic-Figuren vermitteln, dass man keine Christen schächten darf, weil sich das einfach nicht gehört in Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07