Seite 16 von 1789 ErsteErste ... 6141516171826661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 17887

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.886 Antworten · 759.306 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht erkennen, dass dort etwas von mir gelöscht worden ist. ...............
    Du hast auf ein Post geantwortet, in dem gerade mal 3 Links eingesetzt wurden. Das ist für mich keine Argumentation.

    Deshalb meine Nachfrage.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.080
    Das ist aber interessant. Man muss also noch drei hetzende belanglose Sätze anfügen ? dann zählt´s?

  4. #153
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du hast auf ein Post geantwortet, in dem gerade mal 3 Links eingesetzt wurden. Das ist für mich keine Argumentation.

    Deshalb meine Nachfrage.
    Sorry Yogi, dass habe ich jetzt erst gesehen, dass bei diesen drei Links der Kommentar gelöscht worden ist. Vielleicht ist Member Eutropis ja so nett, und schreibt den Kommentar nochmal.

  5. #154
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das ist aber interessant. Man muss also noch drei hetzende belanglose Sätze anfügen ? dann zählt´s?
    Denkst du, dass du geistig in der Lage bist das, was ich geschrieben habe, zu begreifen und auch noch deinen Einwand zu begründen?

  6. #155
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Der Steuerzahler. Vermutlich gehörst auch Du zu dieser Spezies.... Gutmenschen oder Kamele gehören eher selten dazu.
    Die deutschen Steuerzahler sind doch die Kamele - haben wir vor Wochen bereits festgestellt. Die Treiber dazu lassen "wir" ja massenhaft ins Land. Aber diese Zustände in DE scheinen ja einer Wähler-Mehrheit zu gefallen.

  7. #156
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die Besetzung der Gerhart-Hauptmann-Schule in Berlin durch sog. Flüchtlinge und Asylbewerber hat Nachwirkungen. Aber Geld spielt bei bestimmten Politiker(innen) keine Rolle. Beamte und Politiker beziehen ihre Besoldung im Voraus. Am 29. oder am 30. Juli sind deren Bezüge für den Monat August bereits auf dem Konto.

    Geschäftsleute um Gerhart-Hauptmann-Schule warten auf Hilfe | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

  8. #157
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    "Unterstützer" sind meist Anhänger von REFUGEES WELCOME.

    "Hamburg war bislang vor allem wegen der sogenannten Lampedusa-Gruppe in die Schlagzeilen geraten.Diese Flüchtlinge waren über das Mittelmeer nach Italien gekommen, wo die Behörden sie zur Weiterreise aufforderten – ausgestattet Bargeld und Touristenvisum. Längst nicht alle aus der Gruppe, die in Hamburg dank vieler Unterstützer gut organisiert ist, hatten sich bereit erklärt, ihre Identität preiszugeben und das reguläre Asylverfahren zu durchlaufen. Weil sie aus einem sicheren Drittstaat gekommen waren, haben sie nur geringe Chancen auf ein Bleiberecht."

    Nicht nur in Berlin sitzen die Weicheier unter den Politiker(inne)n, sondern auch in Hamburg.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13064849.html

  9. #158
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    REFUGEES WELCOME ! oder: "Der Islam gehört zu Deutschland!"

    "In Syrien und im Irak geraten Christen immer stärker ins Fadenkreuz islamistischer Terrormilizen, erleben Gewalt und Verfolgung. Viele fliehen deshalb nach Deutschland. Doch kaum angekommen, werden Christen erneut in Asylbewerberheimen von Islamisten bedroht. Exklusive, gemeinsame Recherchen von report München und der Wochenzeitung DIE ZEIT zu einer bislang völlig unbemerkten Gewalt gegen Hilfesuchende in Deutschland."

    "Das bayerische Flüchtlingsheim ist längst kein Einzelfall. Pater Gaby Geagea aus Frankfurt, Geistlicher der maronitischen Kirche, deren Angehörige vor allem aus Syrien und dem Libanon stammen, sagt, es gebe in den Flüchtlingseinrichtungen "eine deutliche Feindseligkeit gegenüber Christen". Und ein ehrenamtlicher Helfer aus der Flüchtlingsarbeit, der anonym bleiben möchte, um seine Klienten nicht zu gefährden, sagt: "Am schlimmsten ergeht es Ex-Muslimen, die zum Christentum konvertiert sind. Die werden regelmäßig geschlagen."

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...tschland-vorab

    http://www.br.de/fernsehen/das-erste...droht-100.html

    Mir fehlen die Worte über die Unfähigkeit der etablierten deutschen Politiker(innen)
    Probleme frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu handeln !
    Was sagen Linkspartei, linke Sozialdemokraten und die Grünen dazu : "alles halb so schlimm !"


  10. #159
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.080
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Was sagen Linkspartei, linke Sozialdemokraten und die Grünen dazu : "alles halb so schlimm !"

    Gut, dass die afd "sichere Drittstaaten" an der Hand hat.

  11. #160
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Gut, dass die afd "sichere Drittstaaten" an der Hand hat.
    "In Syrien und im Irak geraten Christen immer stärker ins Fadenkreuz islamistischer Terrormilizen, erleben Gewalt und Verfolgung. Viele fliehen deshalb nach Deutschland. Doch kaum angekommen, werden Christen erneut in Asylbewerberheimen von Islamisten bedroht."
    "Am schlimmsten ergeht es Ex-Muslimen, die zum Christentum konvertiert sind. Die werden regelmäßig geschlagen."

    Das Verhalten der radikalen Islamisten in deutschen Asylbewerberheimen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Es ist schon bezeichnend, wenn dem seit zwei Monaten täglich hier zehn Beiträge postenden Neumitglied Eutropis nur dieser o.a. d. Kommentar einfällt.

    Meine Meinung - und da stehe ich nicht allein :
    Diese radikalen Islamisten wollen wir nicht in Deutschland haben. Die müssen ausgewiesen werden - und zwar sofort !
    Es ist schon schlimm genug, dass sich deutsche Schulkinder auf deutschen Schulhöfen z.B. in Neukölln und Kreuzberg (mit einem Schüleranteil von tlw. 80 % Muslimen) von türkischen und arabischen Migranten-Kindern schikanieren lassen müssen ohne dass Linke und Grüne in Parlamenten und in der Schulverwaltung Abhilfe schaffen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07