Seite 1598 von 1791 ErsteErste ... 598109814981548158815961597159815991600160816481698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.971 bis 15.980 von 17905

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.904 Antworten · 760.547 Aufrufe

  1. #15971
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Die Meldungen welche aus Lybien kommen sind teilweise sehr furchtbar, aber zugleich "hoffnungsvoll" für Europa!
    Der "grosse Friedenbringer" ist wieder aktiv.


    Bomben -Chaos - Bomben: Die US-Strategie in Libyen

    2.08.2016 • 17:44 Uhr


    Nachdem eine westliche Koalition mit Luftangriffen Muammar al-Gaddafi stürzte und sich in Libyen Chaos ausbreitete, sollen nun neue Bombenangriffe die Ausbreitung des IS in dem nordafrikanischen Land stoppen. Die Situation ist vergleichbar mit jener im Irak, nachdem die USA dort intervenierten. Doch für Libyen trägt der amtierende US-Präsident Barack Obama die volle Verantwortung. Dieser segnete die neuen Luftschläge ab.


    https://deutsch.rt.com/afrika/39788-...-us-strategie/




  2.  
    Anzeige
  3. #15972
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.117
    1987 geboren aber mehr Realitätssinn als unsere greisenstarre Politgarde.
    Sebastian Kurz: "Gegenüber Ankara nicht in die Knie gehen" - SPIEGEL ONLINE

  4. #15973
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    1987 geboren aber mehr Realitätssinn als unsere greisenstarre Politgarde.
    Sebastian Kurz: "Gegenüber Ankara nicht in die Knie gehen" - SPIEGEL ONLINE
    Alles richtig gesagt`vom Kurz; warum kapieren das unsere Politdarsteller das nicht?

  5. #15974
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    der kern und kurz oder k und k spoe monarchiisten reden doch nur, alles schoenmalerei, denen geht doch der podex grundeis wegen den fpoe patrioten.

    mfgpeter1

  6. #15975
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    der kern und kurz oder k und k spoe monarchiisten reden doch nur, alles schoenmalerei, denen geht doch der podex grundeis wegen den fpoe patrioten.

    mfgpeter1
    Zumindest beim Kurz seh ich das nicht so, seit seiner Berufung hat er eigentlich immer seinen Stil geradlinig und durchschaubar durchgezogen.Fuer ihn wuerde ich so plaedieren-er ist leider in der falschen Partei.Waehrendessen der Kern als Manager mit sehr viel Vorschusslorbeeren benannt wurde und nunmehr sich auch eher zum Bettvorleger entwickelt.

  7. #15976
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.198
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Alles richtig gesagt`vom Kurz; warum kapieren das unsere Politdarsteller das nicht?
    Dafür müssen sie doch erst eine Genehmigung von der Industrie bekommen! Die Politdarsteller sind das, was der Name schon sagt: Darsteller!

  8. #15977
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Hier wieder einmal ein Highlight des deutschen Journalismus.


    Protest eskaliert: Dachdecker zielen mit Nagelschussgeräten auf Flüchtlinge - DIE WELT

  9. #15978
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier wieder einmal ein Highlight des deutschen Journalismus. ...
    Es werden - leider sehr langsam - immer mehr, die diese Form 'unabhängigen Journalismus' durchschaut.
    Eine Schande, was aus den vorgeblich unabhängigen Medien in Deutschland wurde. Maas und Kahane wirken.

  10. #15979
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ............. die diese Form 'unabhängigen Journalismus' .......
    Dazu passt auch die Zustimmungsquote zu der Politik unserer Staatsratsvorsitzenden. Gestern 87%, heute 47%

    Flüchtlingspolitik: Merkels Beliebtheit stürzt ab, Seehofer legt zu - DIE WELT

    Wie sang noch unserer Pippi............"mach die Welt so, wie sie mir gefällt"....

  11. #15980
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es werden - leider sehr langsam - immer mehr, die diese Form 'unabhängigen Journalismus' durchschaut.
    Eine Schande, was aus den vorgeblich unabhängigen Medien in Deutschland wurde. Maas und Kahane wirken.
    Jetzt ma im Ernst: Hat diese Kahane wirklich so viel Einfluss ?
    Ich denke, die wurschtelt in dieser komischen Stiftung rum und gut ist ???

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07