Seite 1594 von 1789 ErsteErste ... 594109414941544158415921593159415951596160416441694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.931 bis 15.940 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 758.913 Aufrufe

  1. #15931
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn es ja wenigsten noch diese Vielfalt wäre, die die Welt zu bieten hätte ...
    Aber die Auswahl der von der D-Regierung präferierten Menschen scheint mir gar (NICHT) so vielfältig.
    Hast du hier ein "NICHT" vergessen?
    Mir scheint, daß vorrangig die Musels präferiert werden!

    du hättest auch schreiben können:
    "Aber die Auswahl der von der D-Regierung präferierten Menschen scheint mir gar so ̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶f̶̶ä̶̶l̶̶t̶̶i̶̶g̶ einfältig!"

  2.  
    Anzeige
  3. #15932
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    @hermann2

    die taeglicchen graeueltaten dieser spezies findest du bei www.asylterror.com

    mfgpeter1

  4. #15933
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Wie schon so oft, es gibt Erhebungen dazu. In Westdeutschland haben 60 % der Harzer Migrationshintergrund

  5. #15934
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Wie schon so oft, es gibt Erhebungen dazu. In Westdeutschland haben 60 % der Harzer Migrationshintergrund
    Sorry@BB-hab heute meinen Korrekturtagu solltest in dem Falle schon von 60% der Hartzer sprechen, ansonsten glauben hier noch einige, dass der dicke Siggi auch Migrationshintergrund hat-er stammt mW aus dem Harz.Ausserdem ist der Ostharz Dunkeldeutschland, was bedeutet, das es dort zwar ausreichend HarTzEr geben wird-aber wohl eher ohne Migrationshintergrund.

  6. #15935
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Die "Anständigen" dürfen sogar Schwarze ausschliessen.

    https://www.ndr.de/sport/fussball/Ra...dinzey110.html

  7. #15936
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die "Anständigen" dürfen sogar Schwarze ausschliessen.

    https://www.ndr.de/sport/fussball/Ra...dinzey110.html
    Der erste Kommentar sagt schon allres zu dieser 'Satire' aus:
    Realsatire.
    Der FC St.Pauli schließt einen Menschen aus dem Kongo aus der Mannschaft aus, weil dieser von seinem Grundrecht auf Teilnahme an einer genehmigten Anti-Asyl-Demonatration teilgenommen hat und verweist als Begründung die Werte Vielfalt,Toleranz, Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung.
    Da muss man die Definition diese Werte schon durch die politische Brille betrachten, um diese Entscheidung nicht für völlig pervertiert zu halten.

  8. #15937
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.278
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hast du hier ein "NICHT" vergessen?
    Mir scheint, daß vorrangig die Musels präferiert werden!

    du hättest auch schreiben können:
    "Aber die Auswahl der von der D-Regierung präferierten Menschen scheint mir gar so ̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶f̶̶ä̶̶l̶̶t̶̶i̶̶g̶ einfältig!"
    Hast Recht, das "nicht" habe ich tatsächlich schlichtweg vergessen. Wenn man ansatzweise mitbekommt, wie Menschen aus anderen Ländern erfolgreich fern gehalten werden. Und es scheint zudem eine Fixierung auf ganz bestimmte Schichten und Bildungsgrade zu geben. Mit Vielfalt oder Multikulti hat das imho wenig bis gar nichts zu tun.

  9. #15938
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die "Anständigen" dürfen sogar Schwarze ausschliessen.

    https://www.ndr.de/sport/fussball/Ra...dinzey110.html
    Deutschland ist ein Irrenhaus-und wir sind dabeigewesen.Ich frage mich eigentlich, ob nicht der wahre ideologische Schaden darin bestand, das besagter Alt-Profi an einer derartigen Veranstaltung teilnahm und diese vorerst Ohne koerperliche Schaeden verursacht durch Raechtz wieder verlassen konnte. Das ist doch glattweg ein Schlag ins Gesicht von Stasi-Maasi mit seinem Langohr-Hasi aus dem Komoediantenstadl

  10. #15939
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich frag mich, ob dieser Vorzeige-Syrer die Leute verarschen will.

    "Die Vorfälle in anderen deutschen Städten führt Shalghin darauf zurück, dass viele männliche Flüchtlinge noch nie mit Frauen geschwommen seien, erklärte er dem Lokalblatt. In großen Teilen Syriens gebe es nur geschlechtergetrennte Bäder, lediglich Damaskus sei so fortschrittlich, dass es dort gemischte Badeanstalten gibt."

    Jo, und ich bin so fortschrittlich, dass ich nicht müde werde zu fordern, dass derartige Schwachköpfe und Steinzeitmenschen einen fetten Arschtritt bekommen und in ihre Heimat zu den getrennten Bädern zurückgeschickt werden.


    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157434933/Palmer-ist-stolz-auf-syrischen-Bademeister.html




  11. #15940
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.563
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob dieser Vorzeige-Syrer die Leute verarschen will.

    "Die Vorfälle in anderen deutschen Städten führt Shalghin darauf zurück, dass viele männliche Flüchtlinge noch nie mit Frauen geschwommen seien, erklärte er dem Lokalblatt. In großen Teilen Syriens gebe es nur geschlechtergetrennte Bäder, lediglich Damaskus sei so fortschrittlich, dass es dort gemischte Badeanstalten gibt."

    Jo, und ich bin so fortschrittlich, dass ich nicht müde werde zu fordern, dass derartige Schwachköpfe und Steinzeitmenschen einen fetten Arschtritt bekommen und in ihre Heimat zu den getrennten Bädern zurückgeschickt werden. h
    ttp://www.welt.de/politik/deutschland/article157434933/Palmer-ist-stolz-auf-syrischen-Bademeister.html
    . . die fortschrittlichste Antwort die mir gerade einfällt, wäre die vor zehntausenden von Jahren eingeführte Ohrfeige, auch "Watschen" genannt. diese hat man erstmal ohne verbale Begründung anzubringen, um den Erziehungseffekt zu steigern.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07