Seite 1588 von 1796 ErsteErste ... 588108814881538157815861587158815891590159816381688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.871 bis 15.880 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.135 Aufrufe

  1. #15871
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Hier die Meldungen: Live-Blog zu München: Schießerei in Einkaufszentrum - Einzeltäter?

    Großeinsatz der Polizei München: Verletzte und möglicherweise Tote in Einkaufszentrum | tagesschau.de
    Muss ich mal meine Tochter kontaktieren. Sie lebt mit Familie in Moosach.

  2.  
    Anzeige
  3. #15872
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    @Yogi...........na hoffentlich weit weg vom Center dort?

  4. #15873
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Yogi...........na hoffentlich weit weg vom Center dort?
    Sie leben in einem reinem Wohngebiet in Moosach, am Hartmannsdingens Bächl.
    Angsttheoretisch könnten sie ja gerade dort für das Wochenende einkaufen gewesen sein.

  5. #15874
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Meine Tochter hat umgehend geantwortet. Ich stelle mal ihre Antwort hier ein.

    Alles gut bei uns. Waren grad auf dem Heimweg, als Polizei im Affentempo an uns vorbei ist. Zu Hause hab ich dann im Newsticker gelesen warum...
    Waren gestern noch in dem EKZ, bzw. das ist in einem kleineren Nachbar-EKZ passiert.
    Keine Ahnung, was mit der Welt los ist.
    Aber bei uns ist zum Glück alles gut
    Liebe Grüße

  6. #15875
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    mir scheint Deine Tochter braucht noch etwas Aufklärung von Papa

  7. #15876
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mir scheint Deine Tochter braucht noch etwas Aufklärung von Papa
    Da gebe ich dir Recht.
    Als wir letztes Jahr mal bei ihnen zu Besuch waren und denen mal erzählte , was bei denen geschieht, erntete ich nur ungläubiges Staunen.
    Der Name "Michael Stürzenberger" war denen vollkommen unbekannt.

    Ich habe sogar Verständnis für ihre Uninteressiertheit. Die kleine Familie hat eine ETW von, geschätzten 300k€ abzuzahlen.
    Da verschließt man auch schnell mal die Augen, wenn das eigene Kind in einem öffentliche Kindergarten keine Chance hat.

    (das hat sich glücklicherweise erledigt, da er in einem wohnnahem christlichem Kindergarten unter gekommen ist.)

  8. #15877
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Ein ehemaliges 4* Hotel in Wien, schönes sauberes Ambiente, jetzt wohnen dort Flüchtlinge drinnen, und machen Hungerstreik usw........ Wenn man sich das Video anhört bekommt man Wut.
    Sollten zurück in die Wüste, dort können die dann Datteln fressen. Undankbar und dumm!
    Koch zu Flüchtlingen: "Ihr kriegt Hundefutter!" - Hungerstreik in Heim - Video - krone.at - Videos

  9. #15878
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Einer Zehnjährigen das Oberteil runtereissen und an den Hintern fassen nennt man in Deutschland: " Nicht an die Baderegeln gehalten".

    Natürlich nur, wenn es sich um Asylanten handelt. Da scheisst man sich lieber in die Hose, anstatt was Falsches zu sagen.

    Bei einem Deutschen dürfte dann von einem perversen Triebtäter die Rede sein.

    Kriminalität: Polizei ermittelt wegen 5exueller Belästigung im Freibad - FOCUS Online


    Dieser Mann hat die Knigge der DB bei Zugfahren nicht beachtet....

    Essen - Polizei: Jugendlicher Handybesitzer mit Messer angegriffen- Bilder und Videos- Räuber stach nach Gegenwehr zu - FOCUS Online


    Armes Deutschland.

  10. #15879
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    alles komprimierter mit vielen einzelfaellen hier...www.asylterror.com
    mfgppeter1

  11. #15880
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Hier ein guter und mit Sicherheit wahrer Kommentar: "Sie flieher vor Gewalt und morden ihre Gastgeber"! Die Kontrolle an den Grenzen, besonders von Österreich fand nie statt, höchstens alibimäßig, und heute haben wir die Antwort
    Sie fliehen vor Gewalt - und morden ihre Gastgeber - "Krone"-Kommentar - Welt - krone.at

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07