Seite 1587 von 1788 ErsteErste ... 587108714871537157715851586158715881589159716371687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.861 bis 15.870 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.192 Aufrufe

  1. #15861
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Nur nicht irritieren lassen: diese Jungs retten Deutschland vor der demographischen Katastrophe, zahlen unsere Renten und verhindern Inzucht.

    ... ist schon bei Einreisen von Flüchtlingen nach Deutschland ein enges Netz gespannt zur Erfassung und zum Abgleich personenbezogener polizeilicher und asylrechtlicher Daten. Im anschließenden Asylverfahren soll nochmals die Identität geklärt werden; auch eine Sicherheitsüberprüfung gehört dazu.

    Diese Vorkehrungen scheinen in diesem Fall nicht gegriffen zu haben – wie häufig im vergangenen Jahr, als die Zahl der Flüchtlinge sprunghaft nach oben schnellte. Derlei Fälle dürfte es in Deutschland zu Tausenden geben.

    Zum Zeitpunkt der Einreise des Täters gab es zwar noch keine flächendeckenden Grenzkontrollen der Bundespolizei. Doch wurde an den bekannten Grenzübergängen kontrolliert. Nach den Informationen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung wurde die Identität des Mannes in Deutschland vor der Tat nie überprüft. ...


    Sicherheitslücken an deutscher Grenze - FAZ

    Wichtig ist jetzt nur eines: diese "Vorkommnisse" dürfen den Rechten (also alles, was nicht Links.Grün.Rot ist) nicht helfen!


  2.  
    Anzeige
  3. #15862
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    @STRIKE ales bademeister im grappsch modus ?????

    merkels erbe :TOD,TERROR,ZERSTOERUNG,ARMUT....

    MFGPETER1

  4. #15863
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Jetzt wird der hamburger Bademeister öffentlich in der Hamburger Morgenpost angeprangert und es wird spekuliert, dass der Asqylbewerber vielleicht sogar ins Wasser geschubst worden sein könnte. Wir alle wissen ja, dass die Flüchtlinge in den deutschen Freibädern täglich belästigt und ist Wasser geschubst werden. Veilleicht wäre es auch zu einfach zu schreiben, dass ein über 30 jähriger Mann nicht in der Lage war, seine eigene Schwimmfähigkeit realistische einzuschätzen.
    Vorwürfe gegen Bademeister: Ertrunkener Flüchtling konnte nicht schwimmen | MOPO.de

  5. #15864
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Das sind ja viele neue Aspekte in dieser Bademeisterrepublik Deutschland...




    Ein tragischer Einzelfall aus dem Schwabenland, der aufgrund des traumatischen Vorlebens von (bis zum Beweis der Schuld als unschultig geltenden) Zuflutenden rechtliche Konsequenzen durch Gutmenschen nicht haben sollte... Manchmal menschelt es halt.

    Nach Übergriffen in Freibad: Kirchheim setzt nun auf Sicherheitsdienst | Baden-Württemberg | Nachrichten | SWR.de

  6. #15865
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Warum erteilt man den Flüchtlingen nicht Badeverbot!

    Wenn die nicht schwimmen können, was machen die in den Freibäder?

    Frischfleischbeschau??

  7. #15866
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Frischfleischbeschau??
    Genau das dürfte es sein. Für die ist das burkafreie Freibad geradezu eine Hardcore-Peepshow!

  8. #15867
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Interessant das er in einem 5 m tiefem Becken ertrunken sein soll. Welche Schwimmbecken ist den so tief? Da kommt doch höchsten ein Sprungbecken ran wenn es einen 10 m Turm gibt.

    Unsere neuen Bevölkerungsbereicherer aus Schwimmbädern auszusperren wurde ja schon versucht. Leider wurde es auf Druck der leiben Gutmenschen schnell wieder aufgehoben.

  9. #15868
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Irgendwie ist mir das soetwas von "wuschtegal" ob da in DACH in einem Schwimmbad ein Neubürger absäuft, denn das solche Meldungen immer mehr werden ist doch klar oder?
    Sollen die doch in eine Beepshow gehen wenn die Fleisch sehen wollen, das ist ungefährlicher und kostet nur €1,- Auch wenn jetzt meine Wortspende dazu, na sagen wir, sehr unfreundlich klingen mag, es ist wie es ist! Die Wüstensöhne können alle nicht schwimmen und deren zurückgelassene Schwimmwesten an der Küste von GR oder I sprechen doch Bände, hätten halt mitnehmen sollen ins gelobte Land. Sorry, für mein böses Posting, aber ich spreche aus was ich so denke, nach ca. 3 Jahren des Ansturmes aus dem Osten............"longsom bin i agfressen von soichen Mödungan" das war wienerisch!

  10. #15869
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    schuesse, tote, verletzte im olympiaeinkaufsz in muenchen., wieder ein blitz.ra.t.t.e.nkaler ?????

    mfgpeter1

  11. #15870
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Hier die Meldungen: Live-Blog zu München: Schießerei in Einkaufszentrum - Einzeltäter?

    http://www.tagesschau.de/eilmeldung/muenchen-229.html

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07