Seite 1586 von 1789 ErsteErste ... 586108614861536157615841585158615871588159616361686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.851 bis 15.860 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 758.913 Aufrufe

  1. #15851
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es soll ein Programm aufgelegt werden, dass pro Bademeister 100.000 Euro bewilligt werden, um denen Schwimmen bei zu bringen.

    Aktuelle News: Die SPD hat hunderte Schwimmschulen pro Forma angemeldet.

  2.  
    Anzeige
  3. #15852
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Die Aussage des jungen Afghanen in Ö sollte man sich mal ansehen im Video des ORF. Er sagt selber........."Ich war ein guter Junge, jetzt bin ich scheisse.......",
    Wenn wir jetzt Afghanistan in Österreich hätten, wäre er doch nicht mehr Scheiße, oder verstehe ich da was falsch.

    Was hatte der Knabe noch mal in Afghanistan gemacht? Auf seine weiblichen Verwandten aufgepasst?

  4. #15853
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Es scheint schon was los zu sein in den Freibädern in puncto 5exuelle Übergriffe.
    Anscheinend bist Du ein Ewiggestriger, der noch nicht im neuen weltoffenen, vielfältigen, toleranten und bunten Deutschland angekommen ist. "5exuelle Übergriffe", welch ein hässlicher Begriff in Richtung der völlige traumatisierten jungen und rechtgläubigen Männer, deren Finger aus kultureller Unkenntnis mal am Hintern, am Busen, oder auch mal in der Scheide von fremden Frauen landet.

    Da muss man Verständnis für aufbringen. Woher sollen die Jungs denn wissen, dass so etwas hier nicht erlaubt ist. Also machen wir es doch wie viele Journalisten, Politiker und Behördensprecher und streichen die beiden bösen Worte "5exuelle Übergriffe" und ersetzen sie durch die beiden Worten "Interkulturelle Missverständnisse.".

  5. #15854
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist Du ein Ewiggestriger, der noch nicht im neuen weltoffenen, vielfältigen, toleranten und bunten Deutschland angekommen ist. "5exuelle Übergriffe", welch ein hässlicher Begriff in Richtung der völlige traumatisierten jungen und rechtgläubigen Männer, deren Finger aus kultureller Unkenntnis mal am Hintern, am Busen, oder auch mal in der Scheide von fremden Frauen landet.

    Da muss man Verständnis für aufbringen. Woher sollen die Jungs denn wissen, dass so etwas hier nicht erlaubt ist. Also machen wir es doch wie viele Journalisten, Politiker und Behördensprecher und streichen die beiden bösen Worte "5exuelle Übergriffe" und ersetzen sie mit den beiden Worten "Interkulturelle Missverständnisse.".
    jetzt könnte man noch hinzufügen das es hauptsächlich an den deutschen Frauen liegt die diese Missverständnisse geradezu herausfordern.

  6. #15855
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Interkulturelle Missverständnisse.".
    Verbesserungsvorschlag:
    Interkulturelle Zukunfts-Lebensform,

  7. #15856
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    jetzt könnte man noch hinzufügen das es hauptsächlich an den deutschen Frauen liegt die diese Missverständnisse geradezu herausfordern.
    Wie, jetzt doch nicht?
    Wie soll man sich denn da zurecht finden, wenn der Gesetzgeber das Grabschen nicht zur Pflicht erhebt?

  8. #15857
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist Du ein Ewiggestriger, der noch nicht im neuen weltoffenen, vielfältigen, toleranten und bunten Deutschland angekommen ist.
    Da hast du sicher recht. Das bunte Deutschland ist so unangenehm grellbunt und abstoßend und gefährlich geworden, dass mir übel wird. Gottseidank verschwand dieser Bundespräsident im Vergessen, der die Buntheit predigte.

    image391a.jpg

    Vielmehr ist das die Realität, etwa im Dortmunder Norden, den ich von früher her kenne.

    image390.jpgimage391.jpg

  9. #15858
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    In Hamburg ist ein Flüchtling ertrunken. Warum die Morgenpost diese Tatsache weglässt kann ich mir schon ungefähr denken. Auf HH 1 wurde hingegen berichtet, dass der Ertrunkene ein Asylbewerber war. Da kann man sich dann leicht vorstellen, dass nicht Horst und Peter auf die Journalisten losginen. Bevor jetzt jemand spekuliert, dass bei mir Schadenfreude aufkommt, weil ein Flüchtling ertrunken ist, den muss ich enttäuschen. Allerdings kann ich mir ein Grinsen in Richtung der Journalisten nicht verkneifen, die sich ja so sehr für die neue Weltoffenheit, und Vielfalt eingesetzt haben. Solche Szenen in Richtung Lynchjustiz werden wir jetzt öfter in unserem Land bewundern dürfen, denn diese Szenen gehören jetzt genau so wie der Islam mit zu Deutschland.


    Ein Mann ertrinkt im Freibad Neu Wulmstorf, danach kommt es zu Tumulte mit zwei Fotografen | MOPO.de

  10. #15859
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Hamburg ist ein Flüchtling ertrunken. ....................
    Wo waren die angelernten Bademeister?
    Haben die einen Glaubensbruder absichtlich ertrinken lassen, weil er nicht dem wahren Nachfolger des Propheten huldigte?
    Oder war ihr Schwimmkurs noch nicht fertig und sie hatten keine schriftliche Urkunde, die sie berechtigte Menschenleben zu retten.

  11. #15860
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zukünftige Bademeister bei der Arbeit.

    Polizei ermittelt: Junger Flüchtling soll Kinder in Freibad belästigt haben - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07