Seite 1585 von 1796 ErsteErste ... 585108514851535157515831584158515861587159516351685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.850 von 17955

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.954 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #15841
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.965

    Arrow

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .... Und so kam es, das mehr Frauen die Pruefung bestanden, waehrend ihre besseren Haelften auf Grund ihrer mangelnden Bereitschaft die neue Sprache zu lernen-schlichtweg durch die Pruefungen gerauscht sind.Die ansonsten etwas zurueckhaltenden Norweger kriegen sich ob dieses Sachverhaltes aber eher nicht mehr ein vor Lachen.
    Dürfte wohl weniger der Grund sein. Denn selbst in Deutschland sind offiziell mehrere Sprachen nach den amtlichen Prüfungsrichtlinien zur Führerscheinprüfung erlaubt und es gibt noch das Lehrmaterial in zahlreichen andere verfügbaren Sprachen.

    Führerscheinprüfung der Klasse B in den Fremdsprachen
    • Englisch (Learning material for the theoretical driving exam in English for Germany)
    • Französisch
    • Griechisch
    • Italienisch
    • Polnisch (Materialy szkoleniowe do egzaminu teoretycznego po Polsku w Niemczech)
    • Portugiesisch
    • Rumänisch
    • Russisch
    • Serbokroatisch
    • Spanisch
    • Türkisch


    Lehrmaterial für weitere Fremdsprachen gibt es bei Spezialanbietern. Der Lehrmittelvertrieb Markus Gründl bietet neben den oben bereits genannten Sprachen noch folgende weiteren Sprachen an:

    • Albanisch
    • Albanisch (LKW/Bus)
    • Amharisch (Äthiopisch)
    • Arabisch
    • Arabisch (LKW)
    • Bengalisch
    • Bulgarisch
    • Chinesisch
    • Dari (Afganisch)
    • Eriträisch (Tigrinya)
    • Hindi (Indisch)
    • Kurdisch (Sorani)
    • Litauisch
    • Paschto (Afganisch)
    • Pakistanisch (Urdu)
    • Persisch
    • Persisch (LKW)
    • Philippinisch (Tagalog)
    • Punjabi (Indisch)
    • Tamilisch
    • Thailändisch
    • Tschechisch
    • Tschechisch (Kl. A)
    • Ungarisch
    • Vietnamesisch



    Es wird eher rein am Intellekt der Herren hapern, als an der Sprachbarrierre.

  2.  
    Anzeige
  3. #15842
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    unlaengst wurde in austria das seuchengesetz drastisch verschaerft, weil asyl.o.r.e.n laeuserueckfallfieber einschleppten. die besagte seuche ist in somalia und eritrea beheimatet.

    mfgpeter1

  4. #15843
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442

  5. #15844
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Maedels sollten lieber mal zum Wacken-Open-Air, da werden sie sicher nicht belaestigt werden, nicht mal von den vielen anwesenden alten weissen Maennern ,geschweige denn von der Ortsfeuerwehr.

  6. #15845
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Was wollt ihr, noch sind doch noch gar nicht alle da.
    Bringen sich gegenseitig um.

  7. #15846
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442

  8. #15847
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wennschon nicht als Arzt oder IT-Spezialist oder Atomphysiker einsetzbar, waere u.a. auch denkbar sie in einer deutschen Brauerei zum Alkoholiker auszubilden, der Wasi koennte sie zu Alpinskilaeufern ausbilden( da fehlt es seit Jahren an erfolgreichem Nachwuchs.)
    Oder der Herr Llambi koennte sie als Profitaenzer unter seine Fittiche nehmen(zumindest die Maghrebiner bringen da ja schon ein paar Grundlagen mit.)
    Als Forstarbeiter koennten sie ihren uebernatuerlichen Trieb zum Axt-Schwingen in gelenkte Bahnen bringen und und und-es gibt viel zu tun in der Banana-Republic !

  9. #15848
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Die Aussage des jungen Afghanen in Ö sollte man sich mal ansehen im Video des ORF. Er sagt selber........."Ich war ein guter Junge, jetzt bin ich scheisse.......", und das nach 4 Jahren als Flüchtling in Wien. Heute 20 Jahre, hat keine Arbeit, keine Zukunft, spielt Ball im Park und lungert herum mit anderen Kumpels. Streit ist an der Tagesordnung, mit Tschetschenen und Anderen, weil es irgendwie langweilig ist.
    Ich kann diesen jungen Mann sehr gut verstehen, aber was könnte ich tun? Solchen Burschen müßte man einen Job geben und nicht nur reden, reden der Politiker.
    Ich denke er bereut seine Flucht ins goldene Europa, besser ist, er würde sich bei Merkel bedanken für ihren dummen Aufruf.
    "War ein guter Junge, jetzt bin ich sch***e" - Afghanen in Wien - Medien - krone.at

  10. #15849
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Solange die Leute noch über diese Art Humor lachen ist ja alles in bester Ordnung.

    Man macht also die Leute zu Bademeistern, wegen denen keiner mehr Bademeister werden will. Grotesker geht's wohl nicht.

    Und man macht die zu Bademeistern, damit ihre sabbernden Landleute die Finger bei sich behalten - und das obwohl es laut neuesten Meldungen keinerlei Auffälligkeiten in deutschen Schwimmbädern gibt.

    Wenn ich sehe, was an einem Badesee in meiner Nähe an einem heissen Sonntag dieses Jahr los war.... Nämlich nicht viel.
    Die Jahre zuvor, waren bei Temperaturen über 25°C sämtliche Zufahrtstrassen verstopft und zugeparkt.

    Ein Freund von mir bringt seine 13 Jährige Tochter zum Schwimmbad, will aber nicht mit rein. Die Frau an der Kasse: " Ist das Mädel etwa alleine....?????"

    Erst als mein Kumpel meinte, dass ihr Onkel dort auf sie wartet, war die Dame beruhigt.

    Überall klagen die Freibäder über Umsatzrückgänge bis 50% im Vergleich zum Vorjahr.

    Aber selbstverständlich sind die paar kalten Tage im Juni schuld - sonst gibt es absolut keinerlei unschöne Vorfälle.

    Fck off - verlogenes Gesindel!!!

  11. #15850
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Es scheint schon was los zu sein in den Freibädern in puncto 5exuelle Übergriffe. Aber ich erkenne duchaus alders gallig-zynischen Humor.

    https://asylterror.com/?s=freibad

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07