Seite 1584 von 1790 ErsteErste ... 584108414841534157415821583158415851586159416341684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.831 bis 15.840 von 17892

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.891 Antworten · 760.017 Aufrufe

  1. #15831
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.548
    in austria freibaedern taetige bademeister werden ja nun in kampfsportarten ausgebildet , soll wohl der integration foerderlich sein.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #15832
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Normalerweise kannte ich in Ö die "Badewaschln" ( Bademeister ) immer als den starken Mann mit Trillerpfeife. Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen, war schon seit Jahren in keinem Freibad mehr............. Aber meine Meinung dazu: "a gsunde Watschen schadet niemanden, oder doch?"

  4. #15833
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.548
    teaser fuer die bademeister waeren auch angemessen in anbetracht der unkontrollierten aggressionen der kulturgeschenke.

    mfgpeter1

  5. #15834
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Die FPÖ heißt den watschelnden Onkel als neuen Stammwähler willkommen!




    Wenn ich das lese, ist Deutschland nicht mehr wirklich mein Land. Die Zahl 150 stört mich sehr.

    image356.jpg

  6. #15835
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Wenn man es ernst meint damit, dass der Islam zu Deutschland gehört, dann muss dieser völlig traumatisierte Mann sofort freigesprochen werden. Denn er hat nach bestem Wissen und Gewissen nur den Islam verteidigt. Der niedergeschlagene Mann soll immenin den Propheten beleidigt haben Hinzu kommt, das der niedegeschlagene Mann vom Islam zum Christentum konvertierte. Dafür ist er eigentlich noch gut weggekommen. Denn eigentlich sieht der Islam für Konvertiten die Todesstrafe vor. Die kleinen Flunkereien bei der Altersangabe des Anklagten sind natürlich zu verzeihen, weil er ja eigentlich gar nicht hätte angeklagt werden dürfen.

    http://www.welt.de/regionales/hambur...Jahre-alt.html

  7. #15836
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Endlich wacht die Ösi-Politik auf und der neue Innenminister mit dem Heeresminister werden ab nächster Woche Unerwünschte mit dem Flieger abschieben, aber mit einer "Hercules"-Transportmaschine des Bundesheeres nach Bulgarien. Man fragt sich natürlich, wieso 14 Häftlinge mit 30 Mann Begleitpersonal dieses druchführen muß? Das Begleitpersonal besteht aus Ärzten, Polizei+Heer, sowie Mitglieder der Grünen,Caritas und Amnesty..........ich faß mich an den Kopf über solche Frechheiten unserer Gutmenschen
    Und zum Drüberstreuen als Nachsatz: Vor einem Jahr machte Herr Strache ( FPÖ ) den Vorschlag, Abschiebungen mit einer Hercules zu machen, und.........er wurde einstimmig von den Parteien und Gutmenschen total niedergemacht als Unmensch etc....... So ändern sich die Zeiten, gelle!
    Ab nächster Woche Abschub mit Hercules

  8. #15837
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242
    Wenn die Herrschaften der Grünen, Caritas, Amnesty u.s.w. ihren Flug entsprechend bezahlen ist doch alles i.O., ansonsten ebenfalls absetzten wenn sie ihren Rückflug nicht bezahlen!

  9. #15838
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Wenn die Herrschaften der Grünen, Caritas, Amnesty u.s.w. ihren Flug entsprechend bezahlen ist doch alles i.O., ansonsten ebenfalls absetzten wenn sie ihren Rückflug nicht bezahlen!
    Identisches kam mir auch spontan in den Sinn.
    Außerdem könnten sie auch noch Catering und Boardservice übernehmen.

  10. #15839
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    https://www.berlinjournal.biz/keine-...esstrafe-gilt/

    Keine Strafverfolgung aus Sorge um die Täter? Darüber will weder das Bundesjustizministerium noch das Bundesamt für Justiz mit den Journalisten reden. Schriftlich verweist man auf die Richtlinien für den Verkehr mit dem Ausland in strafrechtlichen Angelegenheiten (RiVASt) vom 5. Dezember 2012. Demnach ist die Strafverfolgung in Länder mit Todesstrafe quasi verboten. Zitat: „Keinesfalls darf der Staat seine Hand zu Verletzungen der Menschenwürde reichen.“

    Aha, Maas*loses Ministerium wieder mal. Richtlinien kann man einführen, aber genauso wieder entfernen. Nur wollen muss man müssen.

    Wenn die Sonne tief genug steht, werfen auch Zwerge* lange Schatten.

  11. #15840
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Hatte heut mal wieder Grund herzlichst zu lachen.Wir sind ja z.Zt .in Norwegen und da fiel mir auf, das erstaunlich viele meist schwarze weibliche Muslima mit der entsprechenden Sackmode hier die PKW's bewegen-waehrend der muselmanische Gemahl wie Graf Rotz auf dem Beifahrersitz drohnt.
    Nun hab ich hier mal einige gefragt, da ich glaubte, es sei typisch Muselmann, wenn man sich von der Holden chauffieren laesst.
    Aber, aber-so isset nu wieder nichtes Raetsels Loesung-man hatte den Neuankoemmlingen unkompliziert und offensichtlich auch kostenguenstig bis-neutral angeboten die Fahrerlaubnis zu machen(maennlich und weiblich gleichermassen).Der Gag ist aber, das die weiblichen Muslima wahrscheinlich auch auf Grund des von ihnen tagtaeglich zu organisierenden Broterwerbs besser in Nynorsk sind, als deren Ehegespunste. Und so kam es, das mehr Frauen die Pruefung bestanden, waehrend ihre besseren Haelften auf Grund ihrer mangelnden Bereitschaft die neue Sprache zu lernen-schlichtweg durch die Pruefungen gerauscht sind.Die ansonsten etwas zurueckhaltenden Norweger kriegen sich ob dieses Sachverhaltes aber eher nicht mehr ein vor Lachen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07