Seite 1581 von 1788 ErsteErste ... 581108114811531157115791580158115821583159116311681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.810 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.598 Aufrufe

  1. #15801
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Hier mal ein Foto aus Ägypten. Szenen dieser Art werden wir in D bald landläufig zu Gesicht bekommen, denn die Neu-Bürger männlichen Geschlechts sind in großen Teilen menschlicher Abfall, ohne auch nur einen Funken von Anstand oder sozialer Kompetenz.

    Man beachte, dass in der Frauengruppe nur die Person ohne Kopftuch begrapscht wird - das Bild spricht Bände.
    Seht Euch die erfreuten lüsternen Blicke der Halbstarken an...



  2.  
    Anzeige
  3. #15802
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Och watt! Das BKA sieht einen Zusammenhang zwischen den Sylvester-5exualstraftaten und der starke Zuwanderung von 2015. Überraschung Überraschung, wer hätte das gedacht?

    5exmob an Silvester | 2000 Täter, 1200 Opfer. - Köln - Bild.de
    hey aber doch spitze, nur gute 7 monate gebraucht um zu dieser erkenntnis zu kommen.
    ich wusste das schon am 1.1. , aber ich will ja nicht klug scheissern

  4. #15803
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    hey aber doch spitze, nur gute 7 monate gebraucht um zu dieser erkenntnis zu kommen.
    ich wusste das schon am 1.1. , aber ich will ja nicht klug scheissern
    Aber es können jetzt die Member können aufatmen, die hier der Meinung waren, dass man sich auf die deutschen Behörden und den deutschen Rechtsstaat verlassen kann. Immerhin gab 2 Veruteilungen und das bei 1200 Opfer.

  5. #15804
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nun, wir fahren ja immer zusammen einkaufen etc. sollte so eine Kakerlake meine Frau versuchen zu begrabschen............gibt es auf den Zylinder.

  6. #15805
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Foto aus Ägypten. Szenen dieser Art werden wir in D bald landläufig zu Gesicht bekommen, denn die Neu-Bürger männlichen Geschlechts sind in großen Teilen menschlicher Abfall, ohne auch nur einen Funken von Anstand oder sozialer Kompetenz.

    Man beachte, dass in der Frauengruppe nur die Person ohne Kopftuch begrapscht wird - das Bild spricht Bände.
    Seht Euch die erfreuten lüsternen Blicke der Halbstarken an...


    Wer so etwas haltloses in den Raum schmeißt ist für mich nicht besser als die Konzorten der AFD.
    Irgendwo ein Bild gklaut und haltloses Schlüsse ziehen, wie erbärmlich ist denn das.

  7. #15806
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Das Bild ist nicht irgendwo geklaut, sondern von Al-Jazeera.
    Die Nachricht dazu lautet:
    Belästiger vom Bruder der Frau mit Schüssen niedergestreckt (Kairo).

  8. #15807
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.806
    Dann gib doch bitte naechstes Mal die Quelle nebst Kommentar zu dem Bild an.

  9. #15808
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na, ich wünsche den Lobbyisten das ihre neuen Billigst-Fachkräfte ihnen die Läden in Schutt und Asche legen werden.
    Na, unser großes Vorbild Schweden macht diese Erfahrung wohl gerade für uns. Dumm nur das sie zu spät kommt.

    Danisch.de » Blog Archive » Schweden vor Finanzkollaps durch Migranten

  10. #15809
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na, unser großes Vorbild Schweden macht diese Erfahrung wohl gerade für uns. Dumm nur das sie zu spät kommt.

    Danisch.de » Blog Archive » Schweden vor Finanzkollaps durch Migranten
    In Abwandlung eines alten kommunistischen Schlachtrufs:"Von den Schweden lernen, heisst Leiden lernen !"

  11. #15810
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Ich habe mir mal erlaubt, ein Foto aus einem Artikel hierher zu beamen, weil ich die Aussage einfach zum Kringeln finde :



    Man beachte und registriere geflissentlich eine lange Schlange junger Menschen(offensichtlich aus dem muslimischen Dunstkreis).Und sodann wende man seinen geübten Adlerblick auf das Schild links oben am Bildrand. Oh Wunder, diesen Menschen steht ganz offenbar der Sinn nach Haram-Food-es geht um die "letzte Bratwurst vor der Grenze".Was sagt uns dieses Foto:Wurde es in Austria aufgenommen, muß man sich fragen, ob die Bratwurst in D schon aus"radiert" wurde.Steht aber im Widerspruch zum gerade erbettelten Toleranz-Erflehen unserer grossen Föhrerin.
    Wurde das Foto in Schland aufgenommen, suggeriert dies einen erhöhten "Rückfluss" offensichtlich enttäuschter Kulturbereicherer beim Empfang eines letzten "Care"-Paketes für die lieben Daheimgebliebenen.
    Ich werde das Foto auch einem guten Freund "beamen"-er träumt immer von viele Kunden an seinem Bratwurststand und sieht eigentlich immer nur schwarz für seinen Job wenn er so an die "neue"Kundschaft denkt-so kann man sich irren !!!

    Damit nicht der Eindruck entsteht, ich klaue hier nur -anbei der gesamte Artikel :Zahl der Flüchtlinge geringer als 2015 aber deutlich höher als 2014 - Tichys Einblick

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07