Seite 1580 von 1790 ErsteErste ... 580108014801530157015781579158015811582159016301680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.791 bis 15.800 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.638 Aufrufe

  1. #15791
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na, ich wünsche den Lobbyisten das ihre neuen Billigst-Fachkräfte ihnen die Läden in Schutt und Asche legen werden.

    Zugegeben, ich war immer ein wenig beruhigt, wenn im im Großhandel Baumaterialien "Made in Germany" gekauft habe....inzwischen weiß ich, was dahinter steckt und wie es möglich ist, solche Produkte in D herzustellen.

    Ach ja, bei Burger King, wo ich öfters meine Mittagspause verbringe, bemerke ich in letzter Zeit viele Mitrbeiter, die Deutsch - selbst in der einfachen Form beim Entgegennehmen der Bestellung - nicht richtig beherrschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #15792
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    @lucky2103

    musst du halt arapisch oder tuekisch lernen.

    mfgpeter1

  4. #15793
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    arapisch oder tuekisch lernen
    in beiden Fällen wäre ich überfordert

  5. #15794
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    @berti

    oh berti dann taubstumm mit zeichensprache......

    mfgpeter1

  6. #15795
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Ich lach mir schon wieder den Arsch ab. Die Behörde will unbedingt den Mann finden, der ein IS Kampflied gesungen hat und der linkspopulistische Focus zeigt das Bild des Mannes in einem Video, aber nur stark verpixelt. Der gesuchte Mann sollte froh sein, dass er nicht auf einer Pegida Demo einen Holzgalgen in die Höhe gehalten hat, dann wäre er nämlich bei der ehrenwerten deutschen Presse auf den ersten Seiten abgebildrt worden und zwar unverpixelt.

    Mann singt islamistisches Kampflied im Lageso - Video - Video - FOCUS Online

  7. #15796
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich dachte, Musik sei bei den Islamisten verpönt.

  8. #15797
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Musik sei bei den Islamisten verpönt.
    Das Eunuchengejammer ist doch keine Musik.

  9. #15798
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.510
    Jedem normalen Menschen, der seine Freiheit liebt und es gewohnt ist, seine Entscheidungen ohne Beeinflussung durch irgendeine Religion oder Ideologie treffen zu können, muß diese Mord- und Totschlagsideologie namens Islam eigentlich verhaßt sein. Und es gibt Leute, die sagen, der Koran wäre ein einziger Aufruf zu Mord und Totschlag, "Tötet die Ungläubigen, tötet die Juden" usw, das zieht sich durch dieses Buch; ich habe den Koran (noch) nicht gelesen, aber an dieser Ansicht zum Koran scheint ja was dran zu sein, da ja quasi jeden Tag Menschen im Namen Allhass und Mohamet ermordet werden.

    Und dieses Jahr kommen wahrscheinlich nochmal 1 Million überwiegend moslemische Invasoren, dazu noch der Familiennachzug derer, die schon hier sind. Die Islamisierung Deutschlands geht ungebremst weiter.

    Kommunen erwarten dieses Jahr 733.000 Flüchtlinge

    Von Michael Müller - 7. Juli 2016 896 106
    Knapp ein Drittel der Kommunen rechnet damit, dass sie sich dieses Jahr wegen der Flüchtlinge verschulden müssen. Gerade in den Ballungszentren, wo es die meisten Migranten hinzieht, ist der Wohnraum teuer.
    https://www.berlinjournal.biz/kommun...inge-wohnraum/



    Deutschland ist ja ein GROSSES EINWANDERUNGSLAND meinte kürzlich irgendein CDU-Heini im Morgenmagazin, ich dachte ich hör nicht richtig.

    Also flächenmäßig ist Deutschland ja eher winzig, verglichen mit richtigen Einwanderungsländer wie USA, Kanada und Australien und diese "richtigen" Einwanderungsländer suchen sich ihre Einwanderer genau aus, die sind ja nicht so bekloppt wie Merkel und ihre Bande von Volksverrätern und machen einfach die Grenzen auf und lassen unkontrolliert fast 2 Millionen Araber nach Deutschland rein, die sogar noch ihre Papiere weggeworfen haben, damit sie in Deutschland nicht als in Syrien oder sonstwo als Kriminelle identifiziert werden können.

  10. #15799
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das Eunuchengejammer ist doch keine Musik.
    In Fachkreisen auch "alternative - Katze im Schraubstock -metal" genannt.

  11. #15800
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Och watt! Das BKA sieht einen Zusammenhang zwischen den Sylvester-5exualstraftaten und der starke Zuwanderung von 2015. Überraschung Überraschung, wer hätte das gedacht?

    5exmob an Silvester | 2000 Täter, 1200 Opfer. - Köln - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07