Seite 158 von 1788 ErsteErste ... 581081481561571581591601682082586581158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #1571
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Darum ging es mir nicht. Sondern darum, dass ohne Nennung von Datum und Hintergründen ein Video über Unruhen als bespielhaft für Zustände verlinkt wurde. Die USA waren ja nur ein Beispiel, sowas ist ja auch schon in Vororten von London, Paris und anderen Städten vorgekommen. Mit selektiver Wahrnehmung kannst du sowas natürlich schön ausblenden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1572
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    @loso

    Nochmal: für dich ganz langsam:
    Ich hatte über das Video geschrieben,

    Italien hat auch so seine Problemchen mit den Kulturbereicherern
    Dann hast du den Link hier gesetzt,
    Drogenmord: Verdächtiger nach Mord an sechs Afrikanern bei Neapel festgenommen - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

    Hoffentlich hast auch den Artikel gelesen?
    Ein Zitat daraus:

    Die Polizei vermutete deshalb Machtkämpfe zwischen dem örtlichen Mafia-Clan und afrikanischen Drogendealern.
    und weiter,

    Nach der Tat hatten rund 200 afrikanische Einwanderer in den Straßen von Castel Volturno randaliert und Autos sowie Fensterscheiben beschädigt.
    was sind diese 200 afrikanischen Einwanderer? Sagt man da auch zB. ``Kulturbereicherer´´ ?

    Die USA waren ja nur ein Beispiel, sowas ist ja auch schon in Vororten von London, Paris und anderen Städten vorgekommen. Mit selektiver Wahrnehmung kannst du sowas natürlich schön ausblenden.
    Was hat jetzt die USA damit zu tun ?


    Is das so einigermassen klar für dich ? ich erklärs dir auch gerne nochmal!

  4. #1573
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wenn man die Hintergründe nicht nennt und die Unruhen als beispielhaft darstellt, ist das eine bewusste Manipulation. Die Hintergründe der Unruhen bei Neapel sind ein entlastendes (wenn auch kein rechtfertigendes) Kriterium. Wenn die Lutz Bachmann sechs Migranten abknallen würde, könnte ich mir das hier auch vorstellen. Die Chaoten in Berlin, Hamburg und zuletzt Frankfurt brauchen dafür noch nichtmal einen konkreten Anlass, um eine Schneise der Verwüstung anzurichten.

  5. #1574
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Wenn man die Hintergründe nicht nennt und die Unruhen als beispielhaft darstellt, ist das eine bewusste Manipulation.
    Die afrikanischen Einwanderer, hatten hier in Italien randaliert und so den unbeteiligten Einheimischen und Behörden Probleme bereitet,

  6. #1575
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wenn man die Hintergründe nicht nennt und die Unruhen als beispielhaft darstellt, ist das eine bewusste Manipulation. Die Hintergründe der Unruhen bei Neapel sind ein entlastendes (wenn auch kein rechtfertigendes) Kriterium. Wenn die Lutz Bachmann sechs Migranten abknallen würde, könnte ich mir das hier auch vorstellen. Die Chaoten in Berlin, Hamburg und zuletzt Frankfurt brauchen dafür noch nichtmal einen konkreten Anlass, um eine Schneise der Verwüstung anzurichten.
    @loso-eine etwas abenteuerliche Argumentationskette bezueglich Lutz Bachmann.Ich stelle mich argumentativ nicht vor ihm, allerdings ist die Personalie Lutz Bachmann repraesentativ dafuer, wie man Menschen diffamiert respektive manipuliert-und zwar Menschengruppen, die sich Sorgen um die gegenwaertige hier machen und deshalb rein pauschal als Nahziehs oder "Schande fuer D"deklariert werden.Ein Bundesjustizminister, der solche Vokabeln sein eigen nennt, ist die eigentliche "Schande fuer D".

  7. #1576
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Na ja, um den Titel 'Schande für D' haben sich ja eine ganze Reihe von politischen Handpuppen mit Sitz in Berlin beworben.

    Aber der Maaß ist sicher in der Spitzengruppe.

  8. #1577
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wenn die Lutz Bachmann sechs Migranten abknallen würde, könnte ich mir das hier auch vorstellen.
    Ich frag ihn mal wann erzuletzt in Italien war...

    Die Chaoten in Berlin, Hamburg und zuletzt Frankfurt brauchen dafür noch nichtmal einen konkreten Anlass, um eine Schneise der Verwüstung anzurichten.
    Ehemm....gibt es da eine exakte Ansage von dir, wen du meinst ?

    Naja, brauchst nicht antworten, läuft bei dir sowieso auf das rechtsrheinische Ufer hinaus. Und da sind alle "Rechts".


    Mal ne ganz blöde Frage : Wieso sagt man zu unserem "Staat" eigentlich Rechtsstaat..... ???

  9. #1578
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    "The People's Voice"

    TPV.jpg

  10. #1579
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... Menschen diffamiert respektive manipuliert...
    Da gab es doch mal so eine herrliche Szene in einer Komödie oder Comedy, wo jemand von einer anschwellenden Menschenmenge (die gar nicht weiss worum es eigentlich geht) verfolgt wird. Eine kurz Verwirrung nutzt dieser, um die Menge auf einen anderen zu lenken, die da promt hinterher rennt (vielleicht kann jemand den Film ja nennen). Die Moral aus der Geschicht: Hinterfragen, nachdenken, wenn möglich sich einen authentischen Eindruck verschaffen, nicht blind irgendwelchen Strömungen folgen, egal ob rechts, links, oben oder unten.

  11. #1580
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Die Nachbarn haben die Schnauze voll.....


    http://diepresse.com/home/politik/in...rt?xtor=CS1-15

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07