Seite 1579 von 1785 ErsteErste ... 579107914791529156915771578157915801581158916291679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.781 bis 15.790 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.002 Aufrufe

  1. #15781
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.843
    Ich bin jetzt nicht wirklich überrascht.
    Was mich aber ärgert, ist die Tatsache, dass man uns diese Katastrophe als großen Glücksfall für Deutschland verkaufen will.

    Tibis Antwort: „Ich habe sicherlich in den letzten eineinhalb Jahren mit mehreren Tausend Syrern gesprochen, ob in Göttingen, Frankfurt, Berlin, München. Die meisten von ihnen, habe ich am Dialekt festgestellt, sind keine Städter, sondern vom Land. Und unter ihnen gibt es viele Antisemiten. Dieser Kultur habe ich mich sehr entfremdet. Unter all den Leuten, die ich sprach, war übrigens kein einziger Arzt und auch kein Ingenieur.“
    "Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager": Syrischer Professor rechnet mit Merkel ab

    Aus gleichem Link:

    Oder ein anderes: Ich kenne eine somalische Familie, die schon im amerikanischen Ohio gelebt hatte. Der Vater beklagte sich, dass man in Amerika arbeiten müsse und wenig verdiene. Er hat es geschafft, aus Amerika nach Deutschland zu kommen und zu suggerieren, er wäre gerade aus Somalia geflohen. Amerika hat ihm nicht gefallen. Also hat er gelogen. Nun hat er eine Wohnung und die vier Kinder bringen ihm insgesamt so viel Geld ein, wie ich als pensionierter Professor beziehe. Er ist schon drei Jahre hier und spricht kein Wort Deutsch. Das wird er auch nicht lernen. Man muss über solche Fälle reden dürfen!“
    Na sicher darf man darüber sprechen. Willkommen im Klub der Rechtsradikalen.

  2.  
    Anzeige
  3. #15782
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    fuer mich ist das alles idiotisch und unverstaendlich, wieso sich die bevoelkerung das gefallen laesst.
    ich lebe in einem land wo ich meine meinung frei aeussen kann. auch online.
    wo ich kein steuern zahlen muss. ausser sales tax und ca.150 dollar pro jahr fuer eine luxuswohnung. steuern sind staatlich sanktionierte verbrechen.
    wo das wetter das ganze jahr angenehm ist.
    ich jederzeit an den schonsten streanden der welt schwimmen kann.
    wo das essen das beste der welt ist.

    ich jeden tag und nacht in jeder ecke der stadt sicher spazieren kann.
    niemals eine frau umzingelt und ausgegriffen wird.
    niemand umgebracht, ausgeraubt oder mit einer eisenstange auf den kopf geschlagen wurde. zumindest in den letzten drei jahren.

    aber illegale invasoren, die verbrechen begehen am naechsten tag von der naechsten autobahnbruecke haengen wuerden.


    wieso lasst ihr euch das gefallen? wieso seid ihr solche verweichlichte hanswuerste, die sich in einer mit frauendominierten werten verseuchten gesellschaft alles gefallen lassen?

    das justizwesen in frauendominierten gesellschaften funktioniert nicht. es ist nicht darauf ausgerichtet, gewalttaetige banden, die direkt aus dem mittelalter kommen, zu sanktionieren. das gab es nicht im laufe der entstehnung der rechtsgeschichte.

    auch hat niemals in der geschichte ein volk kulturfremde, gewalttaetige invasoren in einer grossen zahl in das land gelassen und dann noch regelmaessig und grosszuegig fuer ihr kommen bezahlt.
    ich beobachte das alles aus einer sicheren entfernung mit grossem unverstandnis.

  4. #15783
    Avatar von heikevie

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    fuer mich ist das alles idiotisch und unverstaendlich, wieso sich die bevoelkerung das gefallen laesst.
    ich lebe in einem land wo ich meine meinung frei aeussen kann. auch online.
    wo ich kein steuern zahlen muss. ausser sales tax und ca.150 dollar pro jahr fuer eine luxuswohnung. steuern sind staatlich sanktionierte verbrechen.
    wo das wetter das ganze jahr angenehm ist.
    ich jederzeit an den schonsten streanden der welt schwimmen kann.
    wo das essen das beste der welt ist.

    ich jeden tag und nacht in jeder ecke der stadt sicher spazieren kann.
    niemals eine frau umzingelt und ausgegriffen wird.
    niemand umgebracht, ausgeraubt oder mit einer eisenstange auf den kopf geschlagen wurde. zumindest in den letzten drei jahren.

    aber illegale invasoren, die verbrechen begehen am naechsten tag von der naechsten autobahnbruecke haengen wuerden.


    wieso lasst ihr euch das gefallen? wieso seid ihr solche verweichlichte hanswuerste, die sich in einer mit frauendominierten werten verseuchten gesellschaft alles gefallen lassen?

    das justizwesen in frauendominierten gesellschaften funktioniert nicht. es ist nicht darauf ausgerichtet, gewalttaetige banden, die direkt aus dem mittelalter kommen, zu sanktionieren. das gab es nicht im laufe der entstehnung der rechtsgeschichte.

    auch hat niemals in der geschichte ein volk kulturfremde, gewalttaetige invasoren in einer grossen zahl in das land gelassen und dann noch regelmaessig und grosszuegig fuer ihr kommen bezahlt.
    ich beobachte das alles aus einer sicheren entfernung mit grossem unverstandnis.
    Wo finde ich denn dieses schöne Land?

  5. #15784
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    estados unidos mexicanos

  6. #15785
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ fred1:

    schön das man auch im Alter nicht verlernt zu träumen, das stimmt mich hoffnungsvoll

  7. #15786
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    estados unidos mexicanos

  8. #15787
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Wollte ich auch sagen. Mexiko, ein Land voller Gewalt, marodierender Drogenkartelle, Mord und Totschlag. Vermutlich nicht überall und alles nicht so schlimm wie mit den Maras in Mittelamerika, aber leben möchte ich in Mexiko nicht. Wenn das so weitergeht, wird das Land zum failed state.

  9. #15788
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Die WiWo hat einen guten Kommentar verfasst (wird wohl ein Gastbeitrag sein):

    http://app.wiwo.de/politik/deutschla...80.html?mwl=ok

  10. #15789
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die WiWo hat einen guten Kommentar verfasst (wird wohl ein Gastbeitrag sein):

    Flüchtlinge: Die deutsche Einwanderungspraxis ist eine Farce
    Na, ich wünsche den Lobbyisten das ihre neuen Billigst-Fachkräfte ihnen die Läden in Schutt und Asche legen werden.

  11. #15790
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Die Zeit scheint langsam "reif.
    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis z.b. die Minderheitengesetze auch verschärft (angewandt) werden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07