Seite 1578 von 1792 ErsteErste ... 578107814781528156815761577157815791580158816281678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.771 bis 15.780 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #15771
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    542
    wie verändert sich Frankreich (und damit letztendlich auch alle EU-Staaten)


  2.  
    Anzeige
  3. #15772
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    die naechsten photos dann mit pluderhosen, krummschwert und turban mit arabischen ueberschriften.....

    mfgpeter 1

  4. #15773
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.243
    Na dann freue ich mich das nächste mal auf die Isländer. Hoffentlich dann mit einem Upgrade. Passend zu den "Huh" Rufen vorab die Schläge mit dem Schwert oder der Streitaxt auf die Schilde.

  5. #15774
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Erste Urteile im Prozess Silvesternacht in Köln.

    Zwei Beschuldigte (Iraker und Algerier) bekommen ein Jahr auf Bewährung.

    Und werden somit auch weiterhin in Deutschland vom Steuerzahler alimentiert!!

    Unglaublich, warum werden diese Wirtschaftsflüchtlinge nicht umgehend abgeschoben!!
    Offenbar ist das wie bei dem Terror: Das ist zwar strafbar, aber wir sollen uns dran gewöhnen......Ja nicht nervös werden, fröhlich weiterleben wie bisher.....

  6. #15775
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Hallo ihr faulen Säcke hier!!

    Es werden noch Freiwillige gesucht.



  7. #15776
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hallo ihr faulen Säcke hier!!

    Es werden noch Freiwillige gesucht.


    Bist du auch schon aufgewacht?
    Da sich keine Lakaien finden ließen, hat die Stadt mittlerweile die 4 unteren Stockwerke abtragen lassen und Rollies und Gehhilfen zur Verfügung gestellt.

  8. #15777
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    So deprimiert, niedergeschlagen und völlig traumatisiert kommt Sylvester-5extäter Hassan aus dem Gerichtsgebäude, in dem er gerade die ganze Härte der deutschen Justiz gespürt hat.



    Köln 5ex-Übergriffe in der Silvesternacht Prozess: Bewährungsstrafen für Algerier (26) und Iraker (21) | Express.de

  9. #15778
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Meine Fresse, hätten die Polizisten vielleicht mit Wattebäüschchen werfen sollen? Der eigentliche Skandal hier ist, dass die Regierung und die Behörden solche Psychopathen frei unter der Bevölkerung herumlaufen lassen.

    Hamburg: Polizisten sollen Hund auf Flüchtling gehetzt haben - DIE WELT

  10. #15779
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Weil's so schön ist und so charakteristisch für Europa, noch einmal die aktuelle französische EM-Elf. Baguettes, Baskenmütze, die Gauloises lässig in der Hand, ein Glas Wein und feine gallische Bildung von hohem Format, gar Glanz, Format und Charme suche ich hier vergeblich. Nein, mir springen hier ganz andere Ähnlichkeiten ins Auge.


  11. #15780
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Manchmal habe ich das Gefühl, die Flüchtlinge brauchen die Gefahr.
    Es erschließt sich mir nicht, wenn ich dem Tod entronnen bin, eine neue Konfrontation zu provozieren.

    Warum gehen eigentlich die 1,5 Millionen Flüchtlinge in der Türkei nicht gegen ihre Retter auf die Barrikaden. Erst auf EU-Terrain spielen die Machos sich wieder auf.

    In Griechenland kam es am Donnerstagabend in einem Flüchtlings-Hotspot zu heftigen Zusammenstößen zwischen der Polizei und Migranten, berichtet die Zeitung "Protothema".










    Die Randale ereigneten sich demnach auf der Insel Leros.
    Dort hätten wütende Asylsuchende die Polizeibeamten mit Steinen, Stöcken und angeblich auch mit Beilen beworfen.
    Während der Ausschreitungen seien das Unterbringungslager der Migranten sowie der Container mit dem Büro der Erstregistrierungsstelle zerstört worden.



    Um die Situation in den Griff zu bekommen, habe die Polizei mit Blendschockgranaten gegen die Migranten vorgehen müssen. Die Lage konnte jedoch erst mit Unterstützung der Küstenwache beruhigt werden, wie Protothema weiter berichtet.
    Randale auf griechischer Insel: Wütende Migranten attackieren Polizisten mit Steinen, Stöcken und Beilen

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07