Seite 1577 von 1788 ErsteErste ... 577107714771527156715751576157715781579158716271677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.770 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.332 Aufrufe

  1. #15761
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Erste Urteile im Prozess Silvesternacht in Köln.

    Zwei Beschuldigte (Iraker und Algerier) bekommen ein Jahr auf Bewährung.

    Und werden somit auch weiterhin in Deutschland vom Steuerzahler alimentiert!!

    Unglaublich, warum werden diese Wirtschaftsflüchtlinge nicht umgehend abgeschoben!!

    Prozess in Köln wegen 5exueller Nötigung - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #15762
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber mein Bester, dass hättest Du jetzt doch nicht extra schreiben müssen.
    Ein Hemd oder Shirt am verschwitzten Oberkörper anprobieren.....? Gute Kinderstube, das muss ich schon sagen.

    Generell finde ich nackte oder halbnackte Menschen in Supermärkten, im Hotel beim Frühstück oder gar wie in Pattaya gelegentlich auch in Diskotheken und Seafood-Lokalen unappetitlich - unabhängig davon, wie jung und gut gebaut derjenige ist. Das gilt auch für Frauen.
    Wenn ich so einen Poser sehe, der demonstrativ oben ohne mit Bodybuilding Figur im Cafe sitzt, halte ich ihn nicht nur für unappetitlich, sondern auch noch für volldoof.

    Wenn ich das sehen will gehe ich ins Schwimmbad, in die Sauna oder ins B.ordell

    Sollte jemand jetzt auf die Idee kommen mich einen prüden Spiesser zu nennen...... du kannst mich mal, sag ich!!!

  4. #15763
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Wirtschaftsflüchtlinge ...
    Noch einmal der Hinweis, dass dieser wie viele andere Begriffe für Maas, Kahane und andere unter #hatespeech fällt.

    Screen Shot 2016-07-07 at 16.54.59.png Screen Shot 2016-07-07 at 16.57.29.png Screen Shot 2016-07-07 at 16.55.43.png

    Hier der Link zum Leitfaden (Vordruck zur Anzeige von Rassisten inklusive) für den anständigen Deutschen: Handlungsempfehlungen - Kahane und Genossen (powered by Maas)

  5. #15764
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Na da bin ich hier ja in bester Gesellschaft!!

  6. #15765
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    *
    In der DDR war gar nicht alles so schlecht

    Wird Zeit, dass mindestens den §106, §215 und §220 wieder zur Geltung verholfen wird.

    Es gilt:

    s/Deutsche Demokratische Republik/"das Land"/g
    s/sozialistisch/links-rot-gruen/g


    Screen Shot 2016-07-07 at 18.23.18.png

    Screen Shot 2016-07-07 at 18.22.05.png

    Screen Shot 2016-07-07 at 18.22.31.png

    Herr Maas, Frau Kahane - bitte übernehmen Sie das Thema.
    Danke.


    P.S.: vor allem §220 gilt natürlich nur für Tatbestände GEGEN die Anständigen

  7. #15766
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Noch einmal der Hinweis, dass dieser wie viele andere Begriffe für Maas, Kahane und andere unter #hatespeech fällt.


    Hier der Link zum Leitfaden (Vordruck zur Anzeige von Rassisten inklusive) für den anständigen Deutschen: Handlungsempfehlungen - Kahane und Genossen (powered by Maas)


    Aber, aber, wer wird denn gegen Flüchtlinge hetzen, das macht man nicht, die können ja auch nix dafür.

    Aber gegen diese widerlichen Charakter wie Kahane, und äh Genossen darf man doch noch hetzen?

    Schliesslich sind die ja nicht das Volk, also ist das ja auch keine Volksverhetzung. Allerdings darf man sich auch nicht über geistig Behinderte lustig machen, ein Dilemma.

    Was ist denn mit dem Gericht, dass heute zwei arabische Triebtäter zu 1 Jahr auf Bewährung verurteilt hat.

    Darf man die Luftnummern nennen, ohne eine Klage von der Zirkusvereinigung an den Hals zu bekommen?

  8. #15767
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Was ist denn mit dem Gericht, dass heute zwei arabische Triebtäter zu 1 Jahr auf Bewährung verurteilt hat.

    Darf man die Luftnummern nennen, ohne eine Klage von der Zirkusvereinigung an den Hals zu bekommen?
    Nein, darf man wohl nicht.

    Die haben sich offensichtlich nicht von Emotionen beeindrucken lassen und nur die gesamt-gesellschaftliche Verantwortung und den quasi Notstand der jungen, benachteiligten Männer im Auge gehabt.

    Screen Shot 2016-07-07 at 19.47.41.png

  9. #15768
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Wie läuft das eigentlich ab?

    Wie kann man denn jemanden denunzieren, wo muss ich mich da melden?

    Sollte es dann zu einem Strafverfahren kommen, dann müsste der "Anständige Tipgeber" doch als Zeuge auftreten, oder sehe ich das falsch? Zumindest müsste in den Akten etwas über den "Rechtschaffenen" zu finden sein.
    Man kann doch nicht einfach jemanden anonym anzeigen und dann wieder im "Sumpf der Gerechten" verschwinden.

    Ich stelle mir da so ein Denunziantenleben ziemlich gefährlich vor, schliesslich mag die nicht jeder und es soll Leute geben, die nachtragender als ein Elephant sind und gelegentlich völlig überreagieren.

  10. #15769
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    5. Die Deutschen sind zunehmend der Meinung, die Alteingesessenen sollten Vorrechte gegenüber den Zuwanderern haben.
    Herr Maas - es gibt Arbeit!


    Flüchtlinge: Deutschland rückt von Willkommenskultur ab - FOCUS Online

  11. #15770
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich ab?
    Wie kann man denn jemanden denunzieren, wo muss ich mich da melden? ...
    Ich gehe davon aus, dass ob der Wichtigkeit der Versorgung der entsprechenden Stellen demnächst in jeder Stadt > 15.000 Einwohner diesbezügliche Anlaufstellen geschaffen werden, die dann auch 24/7 besetzt sind.

    Abholkommandos liessen sich bestimmt mit Mitarbeitern der Asyl Industrie aufbauen. Auch wäre das Ausschreiben von Stellen machbar. Bei personellen Engpässen kann man sicher auch mit der Unterstützung der ANTIFA-Ortsgruppen rechnen.

    Sprich: ein sauberes und maasvolles Internet ist keine Utopie.
    An den Armbinden für die Greiftrupps bräuchte man im übrigen nur das "Volks" durch "Internet" ersetzen:

    Screen Shot 2016-07-08 at 07.19.00.png

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07