Seite 1571 von 1785 ErsteErste ... 571107114711521156115691570157115721573158116211671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.701 bis 15.710 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.002 Aufrufe

  1. #15701
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade: wenn das Bargeld mal abgeschafft ist, gibt es nichts mehr zu finden.
    Syrischer Flüchtling meldet 100.000-Euro-Fund - N24.de


    Ach komm, mittlerweile sind es schon 150 TE

    Ich lese ja ständig Nachrichten, erst waren es 50 TE, dann irgendwo anders 100 TE und jetzt Irgendwann sind es 1 000 000 Euro unterm Schrank! Das ist doch ein Fake???

  2.  
    Anzeige
  3. #15702
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Fake hin-Fake her.Eines muß man den Syrern lassen:Wenn sie schon keine IT-Spezialisten, Atomphysiker oder Ärzte sind, so scheinen sie aber doch wahre Trüffelschweine zu sein. Seltsamerweise finden immer nur Syrer Geld.Kann natürlich auch sein, das sie als Einzige so Dämlich sind uns damit zur Polizei rennen.

  4. #15703
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    wegen illegalen diskrimminierung schwoeren nrw polit kommissare nicht mehr auf das deutsche volk, wer hat diesen ignoranten den auftrag gegeben ???
    antwort das deutsche volk.

    mfgpeter1

  5. #15704
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Fake hin-Fake her.Eines muß man den Syrern lassen:Wenn sie schon keine IT-Spezialisten, Atomphysiker oder Ärzte sind, so scheinen sie aber doch wahre Trüffelschweine zu sein. Seltsamerweise finden immer nur Syrer Geld.Kann natürlich auch sein, das sie als Einzige so Dämlich sind uns damit zur Polizei rennen.
    Bleibt zu hoffen, dass sich hier jemand mal die Mühe macht und die Geschichte unter die Lupe nimmt.

    Aber das hat ja auch einer mit der Story vom "Retter des NPD-Politikers getan - und ausser kleinlauten Ausflüchten für diese glatte Lüge, hat man da nichts gehört.

    Da kräht kein Hahn mehr danach.

    Den Schwindel hätte man schon tagtäglich gebetsmühlenartig in sämtlichen Medien erwähnen müssen, bis der deutsche Michel begreift, wie er hier verarscht wird.

    Aber wir wissen ja welche News gebetsmühlenartig wiederholt werden......

  6. #15705
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Jetzt hat es die Geschichte auch in die TV Nachrichten geschafft. Es wurde noch stolz wie Bolle darauf hingewiesen, dass es im Islam verboten ist, gefundene Dinge zu behalten. Mir fielen da spontan noch einige Dinge mehr ein, die der Islam regelt.

  7. #15706
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Die Geschichte wirds wohl nicht bis Aktenzeichen XY schaffen und auch sonst ist man alles Andere als konkret.

    5 Männer umzingeln und begrapschen eine junge Frau. Täterbeschreibung: "25-30 Jahre, einer etwas dicklich."

    Solange die Leserkommentare noch Online sind, sollte man sich mal ansehen, wie man über diese armseligen Schmierfinken der Lückenpresse denkt.

    Hamburg: Gruppe umstellt Frau und begrapscht sie - FOCUS Online

  8. #15707
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ooopps, kein Hinweis auf den Täterkreisl obwohl jeder weiß was los ist. Die Leserschaft muss sich schon mit den Begriffen "Jugendliche" und "Tätergruppen" zufriedengeben. Da müssen die Medien sich dann nicht wundern, wenn sie nicht mehr ernstgenommen werden. Ich denke auch nicht, dass der Herr Justizminister sich zu diesem Thema äussern wird. Er ist nämlich zu sehr mit dem heldenhaften Kampf gegen rääächtz beschäftigt.

    Deutschland: 5exuelle Übergriffe in Badeanstalten nehmen zu - FOCUS Online

  9. #15708
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ooopps, kein Hinweis auf den Täterkreisl obwohl jeder weiß was los ist. Die Leserschaft muss sich schon mit den Begriffen "Jugendliche" und "Tätergruppen" zufriedengeben. Da müssen die Medien sich dann nicht wundern, wenn sie nicht mehr ernstgenommen werden. Ich denke auch nicht, dass der Herr Justizminister sich zu diesem Thema äussern wird. Er ist nämlich zu sehr mit dem heldenhaften Kampf gegen rääächtz beschäftigt.

    Deutschland: 5exuelle Übergriffe in Badeanstalten nehmen zu - FOCUS Online

    Verstehe nicht, warum es für diese Klientel kein Badeverbot gibt.

    Glaube nicht das die Burschen öffentl. Bäder aus ihrer Heimat Irak, Afghanistan, Somalia, etc kennen.

    Für für die Burschen ist das eine kostenlose Fleischbeschau und eine Versuchung selbiges mal zu testen.

    Daher beste Lösung: Badeverbot!!

  10. #15709
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Daher beste Lösung: Badeverbot!!
    Wer sich daneben benimmte, der kann des Bades verwiesen werden und Hausverbot bekommen, das war schon immer so. Das kann der Bademeister aussprechen.

    Bei uns im Freibad gab es auch ein paar fremd aussehende Jungs (ich vermute aus Somalia), die haben sich aber absolut ok benommen, haben eher einen schüchternen Eindruck gemacht. Sicher benimmt sich mal jemand daneben im Freibad, das kann bei Deutschen und bei Ausländern vorkommen, aber die sind eben die absolute Ausnahme. Aber klar, über diese Ausnahmen wird dann in der Presse geschrieben, wenn nichts passiert, wird auch nichts geschrieben.

  11. #15710
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Wer sich daneben benimmte, der kann des Bades verwiesen werden und Hausverbot bekommen, das war schon immer so. Das kann der Bademeister aussprechen.

    Bei uns im Freibad gab es auch ein paar fremd aussehende Jungs (ich vermute aus Somalia), die haben sich aber absolut ok benommen, haben eher einen schüchternen Eindruck gemacht. Sicher benimmt sich mal jemand daneben im Freibad, das kann bei Deutschen und bei Ausländern vorkommen, aber die sind eben die absolute Ausnahme. Aber klar, über diese Ausnahmen wird dann in der Presse geschrieben, wenn nichts passiert, wird auch nichts geschrieben.

    Vielleicht solltest Du den verlinkten Artikel erst mal lesen und dann posten.

    Darin heißt es:

    In der E-Mail heißt es, dass das Kommissariat einen „enormen Anstieg“ von 5exualstraftaten verzeichne.

    Ein enormer Anstieg ist in meinen Augen auf keinen Fall eine absolute Ausnahme.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07