Seite 1559 von 1788 ErsteErste ... 559105914591509154915571558155915601561156916091659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.581 bis 15.590 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.070 Aufrufe

  1. #15581
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was genau willst du damit sagen?
    Ach @alder ............
    ist dies denn echt noch interessant oder gar von Belang ?

    Dieses ewige Genörgel und die Korinthenk.ackerei eines verblendeten "Dur Farang", landet bei mir mittlerweile ungeprüft im Mülleimer.

    Ein vernünftiger Austausch von Meinungen, setzt eben ein gewisses Maß an Reflektion und vor allen Dingen die grundsätzliche Bereitschaft, zu einer eventuell notwendig werdenden Korrektur der eigenen Ansichten voraus.
    Beides vermisse ich hier - also : vergebliche Liebesmüh` !

    Hier wird nur gestänkert um des Stänkerns willen.......................

  2.  
    Anzeige
  3. #15582
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Hiermit erlege ich mir eine Woche Foren-Urlaub auf.

  4. #15583
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Viele sind erst 5exuell genötigt worden als sie bemerkt haben das sie bestohlen wurden.
    Deutet auf eine hohe Dunkelziffer bei 5exualstraftaten durch Flüchtlinge hin. Erst bei materiellen Schäden wird die Polizei eingeschaltet.

  5. #15584
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Deutet auf eine hohe Dunkelziffer bei 5exualstraftaten durch Flüchtlinge hin. Erst bei materiellen Schäden wird die Polizei eingeschaltet.
    Nee, die werden, wenn erwischt, nicht in der Kriminalstatistik der Flüchtlinge auftauchen.

    Nachdem das deutsche Staatsbürger sind werden die Straftaten den Deutschen zugeordnet.

    So einfach ist das!!

  6. #15585
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Deutet auf eine hohe Dunkelziffer bei 5exualstraftaten durch Flüchtlinge hin. Erst bei materiellen Schäden wird die Polizei eingeschaltet.
    Von Freunden von mir, die auf dem Kiez an der Tür arbeiten, höre ich hin und wieder von einigen Vorkomnissen. Viele Flüchtlinge lungern nachts auf St..Pauli vor den Clubs und Kneipen herum. In fast allen Läden kommen die Flüchtlinge nicht hinein. Ein Bekannter von mir hat letztens regelrecht einen Araber aus seinem Laden heraus die Straße runtergeboxt, weil er im Laden Frauen begrabscht hat und dann handfreiflich werden wollte. Tja, dumm gelaufen, mein Bekannter ist zwar schon 50, aber immer noch top in Form.

    Normalerweise ist mein Bekannter ein ziemlich besonnener Mensch, der in der Lage ist die Probleme dort mit Diplomatie und guter Rhetorik zu lösen. Wie auch immer, da auf St.Pauli nachts ziemlich viele Polizisten anwesend sind, war es kein Zufall das die Polizei das Geboxe mitbekam. Mein Bekannter bekam eine Anzeige. Die belästigten Frauen haben auch Anzeige erstattet, aber die Polizisten sollen bei der Aufnahme der Anzeigen der Frauen ziemlich widerwillig und unmotiviert vorgegangen sein.

  7. #15586
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735

  8. #15587
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über eine Ablehnung durch die Grünen und der SPD freuen.

    Zeigt es doch mehr als deutlich welche Priorität der deutsche Bürger bei diesen Parteien hat!!

    Die Quittung kommt dann zur Bundestagswahl.

  9. #15588
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Jetzt werden die sensiblen Feingeister erstmal wieder zusammenzucken, weil das pöhse PI verlinkt ist. Das Video sollte sich aber trotzdem jeder angucken. Da ich bei PI genau so skeptisch bin wie bei allen anderen Meinungsmachern, hoffe ich, dass der Typ im Video kein Fake ist.
    Dessilusionierter Gutmensch über Flüchtlinge:
    You are being redirected...

  10. #15589
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    es gibt schon sehr viele Vorurteile,

    wie stellt sich ein normaler Deutscher Frauen aus Kosovo-Albanien vor ?

    so ???


    Rita Ora – Leaving the Kavia Kaspia Restaurant in Paris

    Rita Ora - Leaving the Kavia Kaspia Restaurant in Paris

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rita_Ora

    Bei all der Land und Stadtflucht aus Deutschland raus,

    ist es doch schön,
    wenn es noch Menschen gibt, die freiwillig nach Deutschland rein flüchten

  11. #15590
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es gibt schon sehr viele Vorurteile,

    wie stellt sich ein normaler Deutscher.......
    Suche Dir Hilfe, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das so zielführend ist....

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07