Seite 1557 von 1790 ErsteErste ... 557105714571507154715551556155715581559156716071657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.570 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.223 Aufrufe

  1. #15561
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dein Link führt zu @messma 2008, was hat der alte @Chumpa damit zu tuen?
    Falscher Fehler meinerseits!

    Ich meinte natürlich den Beitrag von @messma2008 und wie wir langsam aber sicher in die von @peter1 prophezeite Zukunft gehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #15562
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Wieder ein abgefackeltes Asylheim. Diesmal sollen Kinder gezündelt haben. Macht aber nichts, denn irgendwie wird man das in den Talkshows schon gegen Petry und Co. verarbeiten können.

    Hövelhof: Kinder legten offenbar Feuer in Flüchtlingsheim - DIE WELT

  4. #15563
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Es scheint da ein Kommunikationsproblem zu geben.
    Ich stelle mal fest, dass es keine Entschuldigung für einen "Deutschen" gibt, der Feuer an eine Unterkunft für Sozialzieher legt.
    Warum nur gilt das für Zugereiste nicht?

    Wie auch immer. ich habe da mal die neueste Aufstellung der , ach seht doch selber.


  5. #15564
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Thumbs down

    Immer wieder gehen Tunesier oder Marokkaner so als Syrer durch.

    NÜRNBERG - Noch immer entscheidet das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge über mehrere Zehntausend Asylanträge auf Basis eines schriftlich ausgefüllten Fragebogens. Eine Einzelfallprüfung findet nicht statt. Das haben Recherchen der Nürnberger Nachrichten ergeben.
    ...
    Bamf winkt weiter Tausende Asylbewerber durch - Nürnberg - nordbayern.de

  6. #15565
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Die Scharia hält Einzug in deutsche Gerichtssääle. Hiermit ist die nächste Stufe der Islamisierung erreicht. Ja ja träumt ihr mal alle weiter und stempelt alle Islamkritiker zu Rassisten. Ihr habt es ja auch schon weit damit gebracht. Sogar so weit, dass K.inderf.icker in Deutschland vor Gericht nicht nur freigesprochen werden, sondern deren Knderehen sogat nach islamischen Recht anerkannt werden. Weiter so, ihr Vollpfosten!


    Kinder-Ehe hat Deutschland erreicht - Deutschland - Bild.de

    "Das Oberlandesgericht Bamberg erklärte am 12. Mai eine in Syrien geschlossene Kinder-Ehe zweier Asylbewerber (Alter: 15 und 21) für rechtens.Begründung: Die Hochzeit wurde durch einen Zivilregisterauszug und ein Scharia-Gericht bestätigt, sei daher „wirksam“.

  7. #15566
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Langsam geht es los und es wird klargemacht, wer hier das Sagen hat. Libanesische Familienclans haben gestern stundenlang Flüchtlinge angegriffen. Die Polizei musste mehrfach mit einem Grossaufgebot einschreiten. Bei der Überprüfung von zwei aggressiven Personen wurden die Beamten dann selbst von 40 Gewalttätern attackiert. Damit ist mehr als nur angedeutet, dass die Polizei hier anscheinend nicht mehr das Sagen hat, wie ja auch die Vorkommnisse in der Vergangenheit bei Personenkontrollen, Verkehrsunfällen, Streitschlichtungen usw mehr als deutlich gezeigt haben. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis auch Unbeteiligte in die Schusslinie geraten.
    Polizei-Großeinsatz wegen Prügeleien am Hbf Gelsenkirchen | WAZ.de

  8. #15567
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Langsam geht es los und es wird klargemacht, wer hier das Sagen hat. Libanesische Familienclans haben gestern stundenlang Flüchtlinge angegriffen. Die Polizei musste mehrfach mit einem Grossaufgebot einschreiten. Bei der Überprüfung von zwei aggressiven Personen wurden die Beamten dann selbst von 40 Gewalttätern attackiert. Damit ist mehr als nur angedeutet, dass die Polizei hier anscheinend nicht mehr das Sagen hat, wie ja auch die Vorkommnisse in der Vergangenheit bei Personenkontrollen, Verkehrsunfällen, Streitschlichtungen usw mehr als deutlich gezeigt haben. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis auch Unbeteiligte in die Schusslinie geraten.
    Polizei-Großeinsatz wegen Prügeleien am Hbf Gelsenkirchen | WAZ.de
    Tja. Aber immerhin setzen sie sich gegen Gaulands "Knallchargen" heldenhaft zu Wehr.

    Und letztes Jahr kann ich mich erinnern.....ich fuhr bei Nürnberg auf eine Raststätte und bog falsch in einen Oneway zum Parken ein.

    Als ich meinen Fehler bemerkte, kam schon ein Auto von der anderen Seite. Er hätte einfach mal stehen bleiben können um mich vorbei zu lassen - so macht man das unter zivilisierten Menschen. Der fuhr aber gnadenlos rein und zwang mich damit rückwärts wieder raus zu fahren.
    Fenster runter und rausgebrüllt: " Danke, haste gut gemacht Herr Oberlehrer" Im Auto zwei Typen in zivil. Sofort stiegen sie aus und hielten mit ihre Dienstmarke unter die Nase und forderten mich im barschen Ton auf, die Papiere zu zeigen, drohten mir mit Anzeige.

    Mein Gott, was für Helden. Anscheinend brauchten die auch mal ein Erfolgserlebnis, wenn man sich ansonsten von Kurden und Arabern bespucken, beleidigen und mit Schuhen bewerfen lassen muss.


    Und die soll man nicht "Knallschargen" nennen dürfen.....?

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d38050527.html

  9. #15568
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Da fällt mir spontan eine Geschichte zu ein, die vor einiger Zeit bei Spiegel TV lief. Dorf wurde ein Polizist von einer Sinti Frau als H.urensohn beschimpft. Und nein, die Frau bekam keine Anzeige wegen Beleididigung. Der Polizist meinte großzügig, dass man bei so was auch mal weghören muss.

  10. #15569
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Ist ja mittlerweile auch der gängige Umgangston auf der Strasse, besonders bei dieser Kundschaft.

  11. #15570
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich mag ja die derbe Ausdrucksweise von dem Dreckstürken Pirincci

    Dennoch entstehen bei eben dieser Durchrassung ungeahnte Nebenwirkungen oder oder militärisch ausgedrückt Kollateralschäden, die man nicht unterschätzen sollte. So gibt die Weltgesundheitsorganisation folgende Daten zum durchschnittlichen IQ in diesen Ländern an, wo auch die Flucht-Männer herkommen: Kamerun 64, Chad 68, Somalia 68, Niger 69, Äthiopien 69, Botswana 70, Sudan 71, Mali 74, Ägypten 81, Algerien 83, Libyen 83, Oman 83, Syrien 83, Marokko 84, Nigeria 84, Afghanistan 84, Pakistan 84, Iran 84, Saudi Arabien 84, Yemen 85, Irak 87 usw.
    DEGENERIEREN BIS DER IRRENARZT KOMMT | Journalistenwatch.com

    Ich vervollständige mal: Toastbrot 69, Frittenfett 70 und eine Marmeladenstulle 85.

    Sie sehen, Herr Dr. Wolfgang Schäuble, durch die Durchrassung wird zwar die europäische Inzucht verhindert, dafür jedoch Nachwuchs mit der Intelligenz eines Pflastersteins in die Welt gesetzt.
    Pflastersteine sollen eine IQ von 83 haben.

    He, he, der ist auch gut.

    Mein Vorschlag wäre deshalb folgender: Auf jeden Fluchtmann, der eine europäische Frau besteigt, kommt per Gesetz ein europäischer Mann, der eine Fluchtfrau bes.amen (kirchlicher Ausdruck) darf. Durchrassung total sozusagen. Dann hätte auch endlich mein mißratener Sohn eine vernünftige Beschäftigung und würde mich in Ruhe lassen. In diesem Sinne

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07