Seite 1553 von 1792 ErsteErste ... 553105314531503154315511552155315541555156316031653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.530 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #15521
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das Problem was die Chinesen dann haben - wer will denn all das billig Erworbene betreiben, maintainen, usw.?
    alles Wertvolle und high tech einfach demontieren, ab nach China. Alles Übrige: Stillegen, und damit aktive Marktbereinigung betreiben! die freiwerdenden deutschen Mitarbeiter sind wertvolle Sozialhelfer für die dunklen, schwarzen, öläugigen Besatzer

  2.  
    Anzeige
  3. #15522
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal von durchschnittlich 4 Personen (Ehefrau und 3 Kinder) aus
    Top! die Watte quillt - 8 Pers. (2 Ehefrauen, 6 Kinder)

  4. #15523
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    "Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche"

    Dies sind beruhigende Nachrichten.
    Alles andere hätte mich auch gewundert.

    Silvester-Nacht von Köln: Täter kamen mit Flüchtlingswelle ins Land

  5. #15524
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, der Schäuble meint es richtig gut mit Europa. Her mit den Schwatten, Europa braucht neues Blut!!

    Wolfgang Schäuble: Abschottung lässt "Europa in Inzucht degenerieren"

    Wie kann man als erfahrener Politiker solch einen Quark von sich geben; hält der die Europäer/Deutschen für dumm??
    Keine Ahnung Ich weiss auch nicht was er damit meint. Der hofft ernsthaft das die neuen Menschen, bei denen es normal ist unter Cousins/Cousinen zu heiraten die Inzucht in Europa eindämmen werden? Das reicht gerade mal für einen kurzen Lacher

  6. #15525
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.243
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wer sowas von sich gibt, muß zuerst an sich selbst denken.

    Das erinnert mich an einen Witz:

    Sohn: "Stammt der Mensch vom Affen ab?"
    Vater: "Du vielleicht - Ich aber nicht."
    Ich kenne das eher so:
    Sohn: "Papa, warum essen wir eigentlich keine Affen?"
    Papa: "Weil wir von den Affen abstammen."
    Sohn: " Ach so, dann weiß ich jetzt auch warum Moslems keine Schweine essen."

  7. #15526
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Mein Witz paßt aber zur Äußerung von Schäuble

  8. #15527
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.243
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Mein Witz paßt aber zur Äußerung von Schäuble
    Kein Problem, ich bin flexibel!

  9. #15528
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es wohl bald los mit dem Familiennachzug. Dann werden aus den 1,5 Millionen Arabern in wenigen Jahren 10 Millionen oder sogar 15 Millionen. Mir graust es nur noch bei der Vorstellung, was den Deutschen dann bevorsteht.
    Wie sagte Süleyman schon 1529 vor Wien:
    “Wir erobern Europa mit den Bäuchen unserer Frauen!”

  10. #15529
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Feinheiten bei der Wortwahl haben Hochkunjunktur. In den Nachrichten wurde zum Brand in der düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft gemeldet, dass "zwei Bewohner" festgenommen wurden und mehrere Flüchtlinge verletzt wurden. Also, verdächtigt sind zwei "Bewohner" und verletzt wurden Flüchtlinge. Nicht auszudenken, wenn das umgekehrt gewesen wäre.
    Insgesamt waren es wohl 8 Verdächtige, davon sind einige wieder auf freiem Fuss. Ein Hauptverdächtiger soll das Feuer unter Verwendung von Brandbeschleuniger gelegt haben und wohl auch geständig sein, der andere hat direkt nach der Tat sich damit gebrüstet und verlautet lassen, dass dies nötig war um die Lage deutlich zu machen.
    Fazit 30 Verletzte, 10 Millionen Euro Sachschaden plus Folgekosten......
    Der Breno ist doch damals für 3 Jahre und 9 Monate verknackt worden, nachdem er seine angemietete Hütte abfackelte. Welches Urteil ist wohl hier zu erwarten?
    Der Staatsanwalt haut schon mal einen raus: "Das Feuer wurde in einem Bereich gezündet, wo zu dieser Zeit keine Menschen waren. Zusätzlich gab es überall Rauchmelder und geschultes Personal vom DRK, über die die Angeklagten Bescheid wussten. Es ging ihnen offenbar nur darum, die Einrichtung zu beschädigen und nicht etwa darum, anderen Menschen zu schaden."
    Na dann ist ja alles gut....... Es darf gespendet werden....

    http://www.derwesten.de/staedte/dues...d11899840.html

  11. #15530
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Das nenn ich mal einen trifrigen Grund, wegen Hunger hunderte Menschen in Lebensgefahr zu bringen. Da muss man Verständnis für haben, wenn die Jungs im Ramadan nun mal hungrig sind. Immer wieder schön zu sehen, was für Psychopathen Flüchtlingsmutti Merkel ins Land gelassen hat.
    http://m.bild.de/news/inland/grossbr...ildMobile.html

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07