Seite 1552 von 1794 ErsteErste ... 552105214521502154215501551155215531554156216021652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.511 bis 15.520 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.449 Aufrufe

  1. #15511
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Tja, der Schäuble meint es richtig gut mit Europa. Her mit den Schwatten, Europa braucht neues Blut!!

    Wolfgang Schäuble: Abschottung lässt "Europa in Inzucht degenerieren"

    Wie kann man als erfahrener Politiker solch einen Quark von sich geben; hält der die Europäer/Deutschen für dumm??

    Habe ich gerade in einem Beitrag von Socrates gelesen:

    wenn ein erfahrener Politiker seinen Senf absondert, ohne tatsächlich zu wissen, worüber er redet, ist er entweder pressegeil oder senil. Beides trifft auf Gauland zu.


    Ich denke mal, der Schäuble passt hier wie Deckel auf Topf.

  2.  
    Anzeige
  3. #15512
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Wer sowas von sich gibt, muß zuerst an sich selbst denken.

    Das erinnert mich an einen Witz:

    Sohn: "Stammt der Mensch vom Affen ab?"
    Vater: "Du vielleicht - Ich aber nicht."

  4. #15513
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem Erfolgsmodell, vielleicht sind schon Berater der Deutschen Bank bei afrikanischen Clans mit dieser Idee vorstellig geworden.
    in Afrika sind länger schon allenthalben Chinesen als Berater tätig! Motto: "durch die schwarzen Wirtschaftsreisenden Europa so nachhaltig schwächen, daß später alles für'n Appel und 'n Ei in chines. Hände fällt"

  5. #15514
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Jetzt geht es wohl bald los mit dem Familiennachzug. Dann werden aus den 1,5 Millionen Arabern in wenigen Jahren 10 Millionen oder sogar 15 Millionen. Mir graust es nur noch bei der Vorstellung, was den Deutschen dann bevorsteht.

    Diese Verbrecherclique im Kanzleramt gehört samt und sonders hinter Gittern. Bis zur nächsten Bundestagswahl werden Fakten geschaffen, dann rollt die Araber-Invasion und Deutschland wird überrollt.

  6. #15515
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    in Afrika sind länger schon allenthalben Chinesen als Berater tätig! Motto: "durch die schwarzen Wirtschaftsreisenden Europa so nachhaltig schwächen, daß später alles für'n Appel und 'n Ei in chines. Hände fällt"
    Das Problem was die Chinesen dann haben - wer will denn all das billig Erworbene betreiben, maintainen, usw.?

    Doch nicht die Schwachmaten vom schwarzen Kontinent oder die Araber.

    Die sind doch viel zu sehr mit Beten, Brüllen und Jammern beschäftigt.

  7. #15516
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es wohl bald los mit dem Familiennachzug. Dann werden aus den 1,5 Millionen Arabern in wenigen Jahren 10 Millionen oder sogar 15 Millionen. Mir graust es nur noch bei der Vorstellung, was den Deutschen dann bevorsteht.

    Diese Verbrecherclique im Kanzleramt gehört samt und sonders hinter Gittern. Bis zur nächsten Bundestagswahl werden Fakten geschaffen, dann rollt die Araber-Invasion und Deutschland wird überrollt.
    ach quatsch, die müssen doch erst alle zum goethe institut den a1 kurs machen, und die vorgereisten müssen genug verdienen um den nachzug zu ernähren. oder glaubst du der steuermichel bezahlt das denen. nee nee in deutschland gibts ja noch gesetze.
    ach, verdammt ich vergass, nur der doofe deutsche muss sich hier ja an gesetze halten. na dann allahu kackbar !!!

  8. #15517
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es wohl bald los mit dem Familiennachzug. Dann werden aus den 1,5 Millionen Arabern in wenigen Jahren 10 Millionen oder sogar 15 Millionen. Mir graust es nur noch bei der Vorstellung, was den Deutschen dann bevorsteht.

    Diese Verbrecherclique im Kanzleramt gehört samt und sonders hinter Gittern. Bis zur nächsten Bundestagswahl werden Fakten geschaffen, dann rollt die Araber-Invasion und Deutschland wird überrollt.
    Verstehe ich nicht; die Regierung hat doch erst gestern(?) veröffentlicht, das pro Syrer nur ein zusätzliches Familienmitglied nach Deutschland kommen wird.

    Wobei, irgendwie kommt man sich bei solchen Expertenmeinungen schon sehr verarscht vor.

    Ich gehe mal von durchschnittlich 4 Personen (Ehefrau und 3 Kinder) aus.

    Wenn die das mit dem Kindergeld noch schnallen werden die Kinder von Schwester und Bruder auch noch nachgeholt. Papiere kann man sicher am nächsten Kiosk für kleines Geld erwerben (oder sind leider verloren gegangen!!)

  9. #15518
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, der Schäuble meint es richtig gut mit Europa. Her mit den Schwatten, Europa braucht neues Blut!!

    Wolfgang Schäuble: Abschottung lässt "Europa in Inzucht degenerieren"
    Hmm KKC, also das kann ich fast nicht glauben ... bin nun zwar kein Schäuble Fan, aber hatte bisher nicht den Eindruck, daß der dermaßen hohl in der Birne wäre um so einen Schwachsinn abzusondern

    Diese 2 kurzen Zitate müssen wieder mal aus dem Zusammenhang gerissen sein ... wenn dem nicht so ist, dann
    wirds aber langsam Zeit für neue Zahnräder im Rollstuh... ähh, Oberstübchen

    "Inzuchtrisiko" bei fast 500 Millionen Einwohnern in Europa ? Wasn Blödsinn

    Kann mich ja irren, aber ich hab da als genetisch-gefährliche Grenze was um die 500-2000 Stück Homo Sapiens
    oder Stupidus, wie mans auch bezeichnen will, im Hinterkopf

    Kann echt nicht sein, daß der eine solche Expertise wörtlich ausgekotzt hat ...

  10. #15519
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Die Feinheiten bei der Wortwahl haben Hochkunjunktur. In den Nachrichten wurde zum Brand in der düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft gemeldet, dass "zwei Bewohner" festgenommen wurden und mehrere Flüchtlinge verletzt wurden. Also, verdächtigt sind zwei "Bewohner" und verletzt wurden Flüchtlinge. Nicht auszudenken, wenn das umgekehrt gewesen wäre.

  11. #15520
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422

    Zum "Inzuchtrisiko"

    Absolut graesslich.

    Wir sehen ja taeglich was bei geistiger Inzucht der Politiker rauskommt.

    Neue Politiker braucht das Land.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07