Seite 1550 von 1788 ErsteErste ... 550105014501500154015481549155015511552156016001650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.491 bis 15.500 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.678 Aufrufe

  1. #15491
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Epochtimes traut sich dann aber doch noch zu sagen, dass es wohl Bewohner der Unterkunft waren. Nicht nur einer, sondern sechs an der Zahl.


    Nach Brand in Flüchtlingsheim: Sechs Bewohner verdächtigt
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Sogar in der ARD-Tagesschau wurde dies erwähnt: 6 Bewohner verhaftet und kein fremdenfeindlicher Hintergrund!

  2.  
    Anzeige
  3. #15492
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    noch ein paar zahlen aus schweden :165000 illegale sind eingedrungen davon fanden 494 arbeit. bis 2017 soll die zahl der nicht bio-schweden arbeitslosen auf 60 % steigen. minister der gruenen partei muessen in schweden zuruecktreten, weil ihnen verbindungen zu islamitischen kreisen nachgewiesen wurde. als belohnung fuer ihre dumm toleranz gegenueber illegalen sollen bio-schweden bis 75 arbeiten, um die illegalen zu finanzieren. sollen solche verhaeltnisse auch in deutschland einzug halten ????

    mfgpeter1

  4. #15493
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Hossa, die Fiesta Islamicana geht weiter. Das wird für alle ein Fest.

    Flüchtlinge: Bamf rechnet mit Ankunft hunderttausender Syrer - Video - Video - FOCUS Online

  5. #15494
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Das ist doch logisch, dass sie kommen.

    Wer wuerde schon in einem Land leben wollen, dass durch verschiedene Interessenlagen der Grossmaechte voellig zerstoert wird.

    Trotz dieser Zerstoerung haelt die EU und D Sanktionen gegen Syrien aufrecht.

    Den Menschen werden lebenswichtige Versorgungsgueter vorenthalten.

    Jeder der kann, wuerde fliehen...

  6. #15495
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das ist doch logisch, dass sie kommen.
    Weniger logisch finde ich es, dass wir diese Leute zu Millionen durchfüttern sollen. Zu mal die meisten Flüchtlinge die zur Zeit in Deutschland sind, junge und krüftige Männer, die nicht bereit sind für ihre Frauen und Kinder in eigenem Land zu kämpfen. Das dürfen dann andere auch noch f0r sie übernehmen. Tut mir leid, ich habe täglich weniger Verständnis für die jungen Männer, die sich hier rumtummeln. Was für eine Heuchelei, die Männer retten ihre Ärsche zu erst und dann kommen irgendwann mal die Frauen und Kinder an die Reihe.

  7. #15496
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Logisch waere, die Sanktionen aufzuheben und die Menschen vorort zu versorgen,

    dann muessten sie nicht nach Deutschland.

    Ist es nicht heuchlerisch von der D-Regierung Sanktionen zu verhaengen und dann so

    tun als waere die Fluechtlingswelle ein unabwendbares Naturereignis?

  8. #15497
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Logisch waere, die Sanktionen aufzuheben und die Menschen vorort zu versorgen,

    dann muessten sie nicht nach Deutschland.
    Schöne Theorie. Welche Sanktionen meinst du denn? Ich hab auf die Schnelle nur das hier (aus Österreich) gefunden: https://www.wko.at/Content.Node/serv...en_Syrien.html

    Diese Sanktionen sind unbedingt notwendig um dem IS die Grundlage zu entziehen. Lebensmittel sind doch von den Sanktionen nicht betroffen, oder doch?

  9. #15498
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Schöne Theorie. Welche Sanktionen meinst du denn?

    Das habe ich bereits gepostet.

    #259

    #260

  10. #15499
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das habe ich bereits gepostet.

    Willst Du es nochmals?
    Hab ich wohl überlesen... Ich mach mich gleich auf die Suche

  11. #15500
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    ............

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07