Seite 155 von 1785 ErsteErste ... 551051451531541551561571652052556551155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.278 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Es wäre natürlich mal interessant zu erfahren, wo dieses Vid entstanden ist, wann und in welchem Zusammenhang...
    War gar nicht so einfach zu finden, puh...
    Hier scheint das Original-Video zu sein: (18.Sept. 2008)



    Der Auslöser war wohl der Mord an sechs Afrikanern in Neapel von der Camorra, die 150 Schuss in ein Schneidergeschäft ballerten. Die Hilflosigkeit der Polizei ist zwar erschreckend, kommt aber mittlerweile ja auch in D oft vor (gestern Leipzig mit nur einer einzigen Festnahme).
    Drogenmord: Verdächtiger nach Mord an sechs Afrikanern bei Neapel festgenommen - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #1542
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Ah ja, Unstimmigkeiten unter Gesocks .
    Das hatte ich doch vermutet, dass das nicht irgendwelche gelangweilten Asylbewerber sind, wie uns die Leute glauben machen wollen, die so etwas nach 7 Jahren aufwärmen.

    Wir können nicht einerseits über die "Lügenpresse" jammern, aber andererseits solche Halbwahrheiten unkommentiert lassen.

    Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass ich von der Mischpoke keinen einzigen hier haben will, ob Drogenlaufbursche der Camorra oder nicht.

  4. #1543
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ah ja, Unstimmigkeiten unter Gesocks .
    Das hatte ich doch vermutet, dass das nicht irgendwelche gelangweilten Asylbewerber sind, wie uns die Leute glauben machen wollen,
    Sondern
    Herzchirurgen, Chemielaboranten ................?

  5. #1544
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Mischpoke
    Vorsicht, auf Mischpoke hat der Türke Özdemir ein Copyright.
    Das darf jetzt nur noch in Verbindung mit, von ihm benannten Nahziehs benutzt werden.

  6. #1545
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das Wort hier schon vor Jahren eingeführt.

  7. #1546

  8. #1547
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Noch leichter kann man es diesen Menschenschmugglern ja nicht machen. Die verdienen sich dumm und dämlich und grinsen sich eins.

    Kassieren die Kohle von den 'Flüchtlingen', setzen diese dann in winzige, seeuntüchtige Nußschalen und rufen die deutsche Marine an, die dann nach erfolgter Rettung wenige Kilometer vor der afrik. Küste sich selbst auf die Schultern klopft.

  9. #1548
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Vor sechs Wochen hatte Jürgen Schulz aus Dresden eine Petition zur Neuregelung des Asylrechts gestartet.
    Für diese Petition werden innerhalb von drei Monaten 120.000 Teilnehmer benötigt. Lediglich 1 % sind in der Hälfte der Zeit erreicht.

    https://www.openpetition.de/petition...des-asylrechts

    Fazit:
    Die große Mehrheit der Deutschen scheint mit dem Zustrom der Flüchtlinge zufrieden zu sein. Jedenfalls sehen die meisten Deutschen offenbar keine Probleme mit der weitgehend unkontrollierten Zuwanderung von echten Asylbewerbern (knapp die Hälfte) und Wirtschaftsflüchtlingen aus Nah-und Mittelost sowie aus Afrika. 75 % davon sind junge Männer - überwiegend Muslime.

    Foto:dpa

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1037537.html

    Warum die "Schiffbrüchigen" nach Europa transportiert werden, ist mir ein Rätsel.
    Es wäre nur eine Frage der finanziellen Entschädigung, wenn alle Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer nach Tunesien in dort einzurichtende Flüchtlingslager gebracht würden. Dort könnte man in Ruhe feststellen, welche Flüchtlinge Berechtigung auf Asyl haben und welche nicht.
    Aber das Auswärtige Amt mit 11.000 Beamten und Angestellten scheint offenbar überlastet zu sein.
    Frank-Walter Steinmeier muss sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischen.
    Unser Bundesaußenminister hat für solche Nebensächlichkeiten wie unkontrollierte Zuwanderung keine Zeit.

  10. #1549
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Die Müllers und Meiers wieder........ dritte Massenschlägerei in Berlin

    http://www.berliner-zeitung.de/poliz...,30895290.html

    Polizisten wurden als N.azis beschimpft..... Da sind wir ja auf dem Niveau mancher Postings hier angekommen 😁

  11. #1550
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Was Asylbegehrende so kosten | Journalistenwatch.com

    Irrenhaus Deutschland oder "Ein Kaefig voller Narren"?Wenn man dann die nur von HH vorgelegten Zahlen multipliziert mit dem normalen taeglichen bundesdeutschen Wahnsinn, erahnt man das gewollte wirtschaftliche Ausbluten eines einstmals wirtschaftlichen Vorzeigestaates.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07