Seite 1548 von 1797 ErsteErste ... 548104814481498153815461547154815491550155815981648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.471 bis 15.480 von 17962

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.961 Antworten · 763.991 Aufrufe

  1. #15471
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht und wollte auch nicht herausfinden, ob die dicken Bäuche vom Pimpern oder von den leckeren Dönern kommen.
    Beides! Nach dem Erstgeborenen Hartzvierler gehen die Muddis auseinander wie ein Hefezopf. Deshalb auch die Vollverschleierung und das griesgrämige Gesicht des vorlaufenden Atomphysikers aus Hinteranatolien etc. So ne Alte kannst nur mit schwarzem Sack ertragen.😁

  2.  
    Anzeige
  3. #15472
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Der Herr Kurz aus Österreich gefällt mir immer besser. Jung, dynamisch und voller guter Idee.

    Er bringt die Australienlösung ins Spiel. Das würde mit Sicherheit abschrecken.

    Vorbild Australien: Österreich will Flüchtlinge auf Mittelmeer-Inseln internieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  4. #15473
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Welch edle Geste - Berti

  5. #15474
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen


    Er bringt die Australienlösung ins Spiel. Das würde mit Sicherheit abschrecken.
    Auch einige mobile Einheiten wären noch vakant.

    Dieser Riese von der Größe Luxemburgs treibt in Richtung ............................. AUSTRALIEN.


  6. #15475
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Auch einige mobile Einheiten wären noch vakant.

    Dieser Riese von der Größe Luxemburgs treibt in Richtung ............................. AUSTRALIEN.

    Mensch Spencer, habe dich bis dato falsch wahrgenommen, Du bist ja voll innovativ. 😁

  7. #15476
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Mensch Spencer, habe dich bis dato falsch wahrgenommen, Du bist ja voll innovativ. 
    Na, na ..........
    wie hattest Du mich denn wahrgenommen ?

    Sprich .......... geschwind !

  8. #15477
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Falls es soweit kommt,
    werden wir noch auf den Knien rutschend unseren Erdogan um Hilfe bitten.


    Auch die griechische Armee wurde von uns vorsorglich auf dem neuesten Stand gehalten - gelt ?

  9. #15478
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Na, na ..........
    wie hattest Du mich denn wahrgenommen ?

    Sprich .......... geschwind !
    Subinnovativ, aber hier Chapeau!!

    Weil du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hast. Das ist krass innovativ. A) die Insellösung schlecht hin B) unter Berücksichtigung der Klimaerwärmung.....

    Das war jetzt pöse....sorry , kommt nicht wieder vor.

  10. #15479
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Unsere Medien berichten kaum, aber die Schweizer haben abgestimmt.

    Zustimmung gab es am Sonntag in der Schweiz für eine Gesetzesreform, mit der eine Beschleunigung der Asylverfahren erreicht werden soll - laut Hochrechnung votierten 66 Prozent dafür. Mit der Reform will die Regierung erreichen, dass die Asylprüfverfahren stark beschleunigt werden. Dadurch sollen begründete Asylanträge schneller bestätigt und unbegründete rascher abgelehnt werden können. Die Kosten im Asylbereich sollen damit sinken und Migranten, die vor allem wirtschaftliche Gründe haben, gar nicht erst in die Schweiz kommen. Dafür sollen Asylverfahren auf neue Bundeszentren konzentriert werden, in denen alle Beteiligten - Vertreter der Behörden, Rechtsberater und Dolmetscher - ihre Tätigkeit koordinieren und dicht getaktet aufeinander abstimmen.



    -------------


    Was ist mit den Hunderten von toten Flüchtlingen im Mittelmeer? Hier kein Thema. Ich vermute, dass Tausende und Abertausende ertrinken, vielleicht ein Drittel derer, die sich auf diesen lapprigen Bötchen aufmachen.

    Die Betroffenheit darüber scheint sich auf unsere Staatsmedien in bedenklicher Nähe zur "Aktuellen Kamera" und auf die Gutmenschenfraktion zu beschränken. Die Masse zeigt sich, so scheint es, unbeeindruckt.

    Also, wenn ich auf einem untauglichen Boot losfahre, um auf einem See oder einem Meer zu bewegen, und wenn ich verunglücke, dann ist das eigentlich mein Risiko und nichts, wofür ich andere verantwortlich machen kann. Meine Meinung.

    Lausige, menschenunwürdige Zeiten. Gestern las ich, dass man an der italienisch-französischen Grenze kontrolliert, an der Küste, und Schlepper ihre Kunden längst ein paar Kilometer weiter nördlich über die grüne Grenze schleusen.

  11. #15480
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.968

    Arrow

    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ...
    Die Betroffenheit darüber scheint sich auf unsere Staatsmedien in bedenklicher Nähe zur "Aktuellen Kamera" und auf die Gutmenschenfraktion zu beschränken. Die Masse zeigt sich, so scheint es, unbeeindruckt.

    Also, wenn ich auf einem untauglichen Boot losfahre, um auf einem See oder einem Meer zu bewegen, und wenn ich verunglücke, dann ist das eigentlich mein Risiko und nichts, wofür ich andere verantwortlich machen kann. Meine Meinung.
    ...
    Du interpretierst das mit logischen Menschenverstand.
    Aber die Befürworter interpretieren dies anders und begründen damit ihre Forderung. Die Lage für die Menschen muß so Ausweglos sein, daß sie sich trotzdem auf dem Weg machen. Damit soll dies allein der Grund für die Aufnahme in Europa sein, selbst ohne Asylanspruch.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07