Seite 1547 von 1796 ErsteErste ... 547104714471497153715451546154715481549155715971647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.461 bis 15.470 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #15461
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich ausgerechnet in Deutschland ??
    finden sie doch gerade hier, solidarische Unterstützung durch Politik und Gesetzgebung sowie finanzielle Sicherheit !

    ...........................
    Es geht darum, dass sich niemand mehr sicher sein darf.
    Auch christliche Arsc.hlecker sind immer noch Christen und damit auf einem Level unterhalb der einzig wahren Religion.

  2.  
    Anzeige
  3. #15462
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Merkel bettelt um weitere Flüchtlinge. Diesmal aus Afrika.

    Denn das die Österreicher die behalten steht nicht zu befürchten.

    Flüchtlingskrise: "Wenn wir den Brenner schließen, ist Europa zerstört"

  4. #15463
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.777
    Sehr unterhaltsam

    http://www.achgut.com/artikel/zuwand...aucht_das_land

    Tatsächlich könnte es auf ironische Weise sogar gelingen, den „neuen Menschen“ zu erschaffen. Streng genommen ist dieser Mensch dann zwar nicht der, von dem Kahane & Co träumen und wirklich neu zudem ist er auch nicht. Doch könnte der auf so vielfältige Weise bedrängte, von allem Vertrauten entfremdete und in die Enge getriebene Mensch etwas überwunden Geglaubtes, letztlich aber nur durch die dünne Schicht der Zivilisation Überdecktes in sich wieder entdecken und in einem archaischen Reflex so reagieren wie ein auf der Jagd gestelltes, aller Fluchtmöglichkeiten beraubtes Tier, dem nur die Wahl zwischen Angriff und Tod bleibt.

  5. #15464
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807

  6. #15465
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Ist die FDJ-Tusse wirklich so merkbefreit?

    Wenn eine große Zahl von Flüchtlingen über Lybien in die EU kommt, ginge es nicht die Grenzen zu schließen, so Bundeskanzlerin Merkel. Insbesondere scheint sich die Kanzlerin damit auf die geplante Schließung des Brenner-Passes zu beziehen. Offenbar erwarte sie einen signifikanten Anstieg der Flüchtlingszahlen in Kürze.
    Bundeskanzlerin Angela Merkel




    Bundeskanzlerin Angela Merkel warnt angesichts neuer Flüchtlingswege von Lybien über das Mittelmeer vor neuen Abschottungstendenzen. Sie fordere mehr Solidarität in Europa, berichtet die Deutsche Presse-Agentur (dpa).
    Merkel fordert offene Grenzen für neuen Flüchtlingsstrom

    Was treibt sie an. Deutschland in den Untergang zu treiben?

  7. #15466
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was treibt sie an. Deutschland in den Untergang zu treiben?
    Ich denke es gibt da nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie hat im Kopf nen Schaden erlitten, oder in den Stasiakten steht so Ungeheuerliches, dass sie die max. Erpressbarkeitsstufe erreicht hat. Oder beides, Kopp krank und erpressbar.

  8. #15467
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ich denke es gibt da nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie hat im Kopf nen Schaden erlitten, oder in den Stasiakten steht so Ungeheuerliches, dass sie die max. Erpressbarkeitsstufe erreicht hat. Oder beides, Kopp krank und erpressbar.
    Ich befürchte, es sind die Stasiakten.

  9. #15468
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Ich habe jetzt nicht das Gefühl, diesem Beitrag keinen Glauben zu schenken.

    Deutschland und Österreich: Vorbereitungen für den Notstand

    Udo Ulfkotte

    Nach uns vorliegenden übereinstimmenden Informationen arbeiten Berlin und Wien an der Umsetzung von Plänen, um in den nächsten Monaten den Notstand auszurufen. Hintergrund sind die sich ankündigenden abermals steigenden Flüchtlingszahlen.



    Während die deutsche Bundesregierung über die Leitmedien noch Geschichten über sich leerende Erstaufnahmeeinrichtungen verbreiten lässt und die Medien jene Asylhelfer zitieren, die jetzt Angst vor dem Verlust ihres Arbeitsplatzes haben, herrscht im Hintergrund in der Politik eine ganz andere Stimmung.

    Nach den jüngsten Dossiers deutscher und österreichischer Geheimdienste rollt in den nächsten Monaten eine neue große Welle von Asylbewerbern auf Deutschland und Österreich zu, welche die Regierungen ins Chaos stürzen könnte.

    Mehrere Medien zitierten aus den Geheimdienstprotokollen. Und im Hintergrund werden derweilen schon mal alle Vorbereitungen dafür getroffen, um den Notstand ausrufen zu können.
    Deutschland und Österreich: Vorbereitungen für den Notstand - Kopp Online

  10. #15469
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Natürlich kommt es so. Da warten Abermillionen darauf, ins gelobte Germoney aufzubrechen......es wird richtig ungemütlich.

    Hier auf Gran Canaria habe ich bis jetzt noch kein Kopftuch gesehen. Mal sehen, wie es nächste Woche in Las Palmas ausschaut. Man muss sich ja nach Wohnalternativen umschauen, für die Zeit nach der Umvolkung Deutschlands.

  11. #15470
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Hier auf Gran Canaria habe ich bis jetzt noch kein Kopftuch gesehen. Mal sehen, wie es nächste Woche in Las Palmas ausschaut. ................................
    Ich bin vorigen Donnerstag mal wieder durch Wiesbaden-Biebrich gefahren, weil ich mir einen Döner kaufen wollte.
    Ca. 80% der wenigen Frauen hatten ein Kopftuch auf und einen dicken Bauch.
    Ich habe nicht und wollte auch nicht herausfinden, ob die dicken Bäuche vom Pimpern oder von den leckeren Dönern kommen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07