Seite 1545 von 1787 ErsteErste ... 545104514451495153515431544154515461547155515951645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.441 bis 15.450 von 17863

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.862 Antworten · 756.699 Aufrufe

  1. #15441
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Darauf gibbet gleich noch Einen richtig Guten :Om - wie enttäuscht ist die Bundeskanzlerin vom Dalai Lama? - Tichys Einblick

    Vor allem die nach Pegida, Kagida, Bärgida neue Definition über seine Heiligkeit Dalagida ist der Brüller

  2.  
    Anzeige
  3. #15442
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Daimler Boss Zetsche sagte im Jahr 2015, dass die Flüchtlinge ein zweites deutsches Wirtschaftswunder bringen können. Kurze Zeit danach hat er seinen großen Worten Taten folgen lassen, die darauf schliessen lassen, dass es in Deutschland bald kaum noch arbeitslose Flüchtlinge geben wird. Daimler stellte 40 Praktikanten ein.

    Flüchtlinge: Daimler und Co. beschränken sich auf Praktika - SPIEGEL ONLINE

  4. #15443
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ...............Praktikanten, ja sicher doch - die bezahlt ja auch der deutsche Steuerdepp...............

  5. #15444
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Focus, Bild, Morgenpost und andere Zeitungen haben darüber berichtet, wie ein Flüchtling unsanft von einer Bürgerwehr aus einem Laden entfernt wird. Natürlich versuchen die Medien ein Empörungsgewitter zu entfachen. Aufgrund dieser gewohnt einseitigen Berichterstattung, habe ich schon gar keinen Bock mehr auf die Einzelheiten dieses Vorfalles einzugehen. Mir stellen sich jedoch zwei (rhetorische) Fragen zu der Sache. Warum rennt ein psychisch kranker Iraker alleine in Deutschland durch die Gegend und warum berichten die Zeitungen nicht ähnlich flächendeckend und umfänglich über die Welle der 5exualstraftaten die durch das Land geht? Ach ja, dass hätte ich jetzt fast vergessen: Der Staatsschutz ermittelt jetzt.

  6. #15445
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ....Ach ja, dass hätte ich jetzt fast vergessen: Der Staatsschutz ermittelt jetzt.
    ....u.a. gegen einen Stadtrat der CDU, der namentlich genannt wird.
    https://mopo24.de/nachrichten/arnsdo...stbinden-69243


  7. #15446
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ....u.a. gegen einen Stadtrat der CDU, der namentlich genannt wird.
    Richtig so! Ist doch alles sehr gesittet abgelaufen. Wo ist das Problem?

    Das sich die deutsche drexx's Presse wieder daran abarbeitet war klar. Wenn in Deutschland vergewaltigt und gemordet wird (siehe aktuell Bonn).............na, sind ja nur Deutsche.

    Ich könnt nur noch

  8. #15447
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Würde der Staatsschutz auch ermitteln, wenn ein Deutscher das Personal in einem Supermarkt mit einer Flasche bedrohen würde?

    Die drei Männer haben eher ein Lob verdient da sie das Personal vor so einem durchgeknallten Typen beschützt haben.

    So langsam fragt man sich was hier in Deutschland los ist!!

  9. #15448
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Der "Staatschutz/Demokratiezerstörer" ermittelt gegen uns alle.

    Und gegen Dich erstrecht-besonders. Das ist wohl auch ein Stückchen, was Globalisierung ausmacht.

  10. #15449
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    So langsam fragt man sich was hier in Deutschland los ist!!
    Das frage ich mich bereits seit Herbst letzten Jahres!!

  11. #15450
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.498
    so langsam kommen die Kulturbereicherer bei Euch in Fahrt: die ausgebliebenen "Zahntechniker, Ingenieure, Ärzte, Verwaltungsfachleute, Atomphysiker, Mechatroniker usw." wurden ersetzt durch Angelernte im grobmotorischen Gewerbe z.B. Kopfschlächter, Fleischer, Henker, Sprengmeister, Selbstdetonierende und wachen jetzt aus der Schläferposition auf (SPIEGEL Info von soeben); wartet ab - es wird nicht mehr lange dauern dann gibt es einen großen Knall in der deutschen Bevölkerung u. Politik, dann wird die "Schuldvermutung" gelten:

    IS-Terrorzelle in Deutschland ausgehoben

    Nach "Spiegel"-Informationen sollten vier Männer aus Syrien im Auftrag des "Islamischen Staates" einen Terroranschlag in Deutschland begehen. Drei von ihnen seien heute festgenommen worden. Ein Vierter sitzt in Frankreich in Untersuchungshaft.





Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07