Seite 154 von 1791 ErsteErste ... 541041441521531541551561642042546541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 17910

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.909 Antworten · 760.639 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    aber@phi mee die fressen uns doch dann die fachkraefte weg, das geht aber nicht.

    mfg
    peter 1

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    aber@phi mee die fressen uns doch dann die fachkraefte weg, das geht aber nicht.

    mfg
    peter 1
    ............... heißt das etwa wir müssen wieder alles selber machen - im Zweifelsfall auch das.................

  4. #1533
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801

  5. #1534
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Nö-Einzelfaelle sinds nicht gerade. Aber so kurz vor den OB-Wahlen in DD schon einigermassen desastroess, wenn man seiner Lieblingsklientel den Handel nicht ganz lapidarer Mengen Drogen nachweissen kann.Da wird sich die rot-rot-gruene "Mischpoke"schon mal paar Argumente einfallen lassen muessen.
    Aber die sind eh nur auf die sogenannten "Zusammenrottungen"der Pegida fixiert-da bleibt keine Zeit fuer Sentimentalitaeten gegenueber "Spezialisten"aus dem Morgenland.

  6. #1535
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572

  7. #1536
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    WUNDERBAR.........DANK G7 + ELLMAU sind zur Zeit die Grenzen zw. D+Ö dicht, dabei wurden bis dato ca. 2300 Illegale gestoppt, davon 140 nach Tirol zurückgeschickt ( Dublin ) und auch 120 gesuchte Straftäter gefaßt und zugleich im gemeinsamen "Aufwaschen" Drogendealer, Einbrecher sowie verdutzte Kriminaltouristen welche ansonsten unbeheligt die Grenzen passiert hätten in Gewahrsam genommen. Die Zusammenarbeit der bayerischen und österr. Polizei wird noch einige Zeit nach dem G7 Treffen andauern, da in Tirol das Bilderbergtreffen ansteht. Angeblich befinden sich um die 20ooo(!) Polizisten beiderseits der Grenze im Einsatz, und das ist gelinde gesagt ein Irrsin..........oder doch nicht, wenn man an den "Erfolg" der Verhaftungen und Anhaltungen an den Grenzen denkt?
    Ich persönlich würde mir solche Grenzkontrollen wieder wünschen, dann könnten sehr viele Einwohner wieder ruhiger schlafen an den östlichen Grenzen, so hat das G7 + Bilderbergtreffen doch seine netten Seiten!!

  8. #1537
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ist D-Land ein Einwanderungsland?

    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich festgelegt und Deutschland erstmals als Einwanderungsland bezeichnet.
    Angela Merkel bezeichnet Deutschland als "Einwanderungsland"


    Die Abstimmung hierzu bei T:Online.

    Ja - 12.4% (2250 Stimmen)
    Nein - 86.3% (15608 Stimmen)
    Weis nicht - 0.6% (106 Stimmen)
    Mir egal - 0.7% (132 Stimmen)

    Man erkennt deutlich, dass Mutti keine Ahnung hat.

  9. #1538
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Nee, die schwebt mittlerweile über den Dingen und schert sich einen Dreck was der Plebs meint.

    Die ändert ja noch schneller Ihre Meinung als unserer Horsti, und der ist schon fix darin.

  10. #1539
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    WUNDERBAR.........DANK G7 + ELLMAU sind zur Zeit die Grenzen zw. D+Ö dicht, dabei wurden bis dato ca. 2300 Illegale gestoppt, davon 140 nach Tirol zurückgeschickt ( Dublin ) und auch 120 gesuchte Straftäter gefaßt und zugleich im gemeinsamen "Aufwaschen" Drogendealer, Einbrecher sowie verdutzte Kriminaltouristen welche ansonsten unbeheligt die Grenzen passiert hätten in Gewahrsam genommen. Die Zusammenarbeit der bayerischen und österr. Polizei wird noch einige Zeit nach dem G7 Treffen andauern, da in Tirol das Bilderbergtreffen ansteht. Angeblich befinden sich um die 20ooo(!)
    Irgendwie muss man ja diese 300 M€u´s für das Spektakel rechtfertigen,


    Italien hat auch so seine Problemchen mit den Kulturbereicherern


  11. #1540
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.526
    Es wäre natürlich mal interessant zu erfahren, wo dieses Vid entstanden ist, wann und in welchem Zusammenhang. Und vor Allem: Von wem ist es!!

    Ich lasse mich nämlich ungern von Fakern, Verschwörungstheoretikern oder Fanatikern vor den Karren spannen. Zumindest sieht man, dass einzelne Szenen permanent wiederholt werden.
    Dass sich die italienische Polizei das gefallen lässt, finde ich auch etwas "strange".

    Wenn es das ist, nach was es aussieht, ist das natürlich ein Armutszeugnis und eine Kapitulation der "zivilisierten Welt" vor dumpfen Barbaren.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07