Seite 1537 von 1792 ErsteErste ... 537103714371487152715351536153715381539154715871637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.370 von 17915

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.914 Antworten · 760.748 Aufrufe

  1. #15361
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Wir wohnen in einer Kleinstadt (26.000EW) in Niedersachsen, also nicht gerade der Nabel der Welt. Meine Frau arbeitet in der Endmontage, Gehäusefertigung. Warum soll es so was im Osten nicht geben?
    Hmmm..
    Evtl. Angebot und Nachfrage.
    Roy kommt übrigens aus Berlin..
    ****
    Meine Ex Thaifrau war damals auch in einer Montage..
    Da gings um Dichtungen in Handygehäuse einzulegen / anzupassen..
    Meine mal..~ 1100 DM / Brutto.. gabs für ne 40 Std. Woche..Ende des Monats.

  2.  
    Anzeige
  3. #15362
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Gemeinde sollte acht Menschen aufnehmen | Schweizer Dorf kauft sich von Flüchtlingen frei - Politik Ausland - Bild.de

    Grund ? = Nachvollziehbar!

  4. #15363
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Waren heute in Nordbaden mit dem Fahrrad unterwegs.
    Leider ereilte mich bei Walldorf ein Plattfuss, so dass wir mit dem Zug zurückmussten.

    Mein Gott, es ist unbeschreiblich, was da am Bahnhof und Umgebung sich so bewegt - lauter Orientale und Schwarze, samt Kopftuchträgerinnen in großer Anzahl.

    Ich weiß, was jetzt kommt, ist politisch inkorrekt und ich könnte dies ausserhalb des Forums so nicht schreiben, aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich diese ganzen Gestalten zum überwiegenden Teil für geistig total unterbelichtet und unterentwickelt halte. Ausserdem spreche ich diesen Leuten jeglichen Ansatz von Emphatie und menschliche Empfindungen ab.

    Ein alter Freund aus Berlin tätigt Geschäfte in Schwarzafrika. Er beschreibt die Einwohner dort als "völlig skrupel- und gewissenlos.

    Was sollen wir mit dieser Sorte Menschen bei uns ?
    So leid es mir tut, aber die passen nicht zu uns.
    Dann lieber Milliarden in deren Heimatländer zwecks Entwicklung vor Ort schicken.

  5. #15364
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Eine eher "arme" Gemeinde, erkennt man also in Zukunft :

    1. an der hohen Zahl der schick gekleideten Flüchtlinge,
    2. an den meist zahnlosen "Urhartzern" in KIK-Klamotten

  6. #15365
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.428
    Gerade gestern kam mir ein Afrikaner mit seinen zwei kleinen Söhnen entgegen. Er grinste freundlich, als ich seine Jungs auf dem engen Weg vorbeilaufen lies. Gegen solche Menschen habe ich überhaupt nichts. Eigentlich schade, dass man das für einige Member hier explizit da zu schreiben muss. Aber mir laufen auch genügend Exemplare über den Weg, die der Beschreibung von Member Lucky entprechen und da bin ich auch voll und ganz bei Lucky, dass diese Leute hier nichts zu suchen haben.

  7. #15366
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @Lucky2103...........kann ich nur bestätigen ohne böse zu sein! Ich war einige Zeit in Nigeria und mein damaliger nigerianische Freund ( studierte in USA + England!) schimpfte über seine Landsleute als "faule beschi...Bauern+ Zig.euner".........was anfangs für mich seltsam war, aber wenn man länger in Afrika lebt, muß man dem zustimmen................daher hoffe ich, der Brenner wird rigoros gesperrt werden!
    Denn Italien ist nicht in der Lage, seine Grenzen zu schützen, bezw. die Boote zurück nach Lybien zu schleppen, wie dies Australien vorzeigt. Wenn ich die täglichen Meldungen im TV sehe wird mir übel......

  8. #15367
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.428
    Auszug aus einem lesenswerten Interview:

    Frage: Wir haben eine Million vorwiegend muslimische Flüchtlinge aufgenommen. Wie ist Ihre Prognose für Deutschland?
    Sansal: Deutschland war komplett naiv. Und langfristig ist Deutschland das Land, das am meisten bedroht ist.


    Frage: Können Sie in Europa noch sagen, was Sie denken?
    Sansal: Nein. Das ist vorbei. Auf der einen Seite lädt man mich ein, weil man das Bedürfnis hat, auch andere Meinungen zu hören, die nicht politisch korrekt sind. Gleichzeitig hat man Angst, dass ich Ärger mache.

    Frage: Was dürfen Sie nicht sagen?
    Sansal: Das sagt Ihnen keiner, das ist viel subtiler. Aber alles, was den Islam kritisiert, macht Probleme. Als ob man heute alles kritisieren darf, sogar Gott, aber nicht den Islam.

    Die düsteren Visionen des Boualem Sansal: "Europa hat keinerlei Zukunft mehr" - N24.de

  9. #15368
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Waren heute in Nordbaden mit dem Fahrrad unterwegs.
    Leider ereilte mich bei Walldorf ein Plattfuss, so dass wir mit dem Zug zurückmussten.

    Mein Gott, es ist unbeschreiblich, was da am Bahnhof und Umgebung sich so bewegt - lauter Orientale und Schwarze, samt Kopftuchträgerinnen in großer Anzahl.

    Ich weiß, was jetzt kommt, ist politisch inkorrekt und ich könnte dies ausserhalb des Forums so nicht schreiben, aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich diese ganzen Gestalten zum überwiegenden Teil für geistig total unterbelichtet und unterentwickelt halte. Ausserdem spreche ich diesen Leuten jeglichen Ansatz von Emphatie und menschliche Empfindungen ab.

    Ein alter Freund aus Berlin tätigt Geschäfte in Schwarzafrika. Er beschreibt die Einwohner dort als "völlig skrupel- und gewissenlos.

    Was sollen wir mit dieser Sorte Menschen bei uns ?
    So leid es mir tut, aber die passen nicht zu uns.
    Dann lieber Milliarden in deren Heimatländer zwecks Entwicklung vor Ort schicken.



    Hast Du Orientalistik, den Islam oder Verhaltensforschung studiert ? Woher hast Du die Befähigung alleine aus dem Aussehen von Menschen zu beurteilen, "zum überwiegenden Teil geistig total unterbelichtet und unterentwickelt" zu sein.

    Adolf hatte die gleichen Anwandlungen, Menschen nur anhand ihres Aussehens und Ihrer Rasse als Menschen zweiter Klasse ein zu stufen und in die KZ`s zu stecken.

    Sieh Dir den Film mit Sidney Poitier an (in der Hitze der Nacht), wie schnell man sich in Menschen täuschen kann. Deine Einfältigkeit, die Gehirnwäsche von AfD und Pegida zuzulassen, verwundert mich bei Dir.

    Stell Dir vor, Deine Frau geht mit thailändischen Freundinnen durch die Stadt und sie wird aufgrund ihrer Herkunft als "zum überwiegenden Teil geistig total unterbelichtet und unterentwickelt" bezeichnet.

    Auch Worte sind Waffen und man sollte es sich genau überlegen, wie und wann man sie einsetzt.

  10. #15369
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.527
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Hast Du Orientalistik, den Islam oder Verhaltensforschung studiert ? Woher hast Du die Befähigung alleine aus dem Aussehen von Menschen zu beurteilen, "zum überwiegenden Teil geistig total unterbelichtet und unterentwickelt" zu sein.

    Adolf hatte die gleichen Anwandlungen, Menschen nur anhand ihres Aussehens und Ihrer Rasse als Menschen zweiter Klasse ein zu stufen und in die KZ`s zu stecken.

    Sieh Dir den Film mit Sidney Poitier an (in der Hitze der Nacht), wie schnell man sich in Menschen täuschen kann. Deine Einfältigkeit, die Gehirnwäsche von AfD und Pegida zuzulassen, verwundert mich bei Dir.

    Stell Dir vor, Deine Frau geht mit thailändischen Freundinnen durch die Stadt und sie wird aufgrund ihrer Herkunft als "zum überwiegenden Teil geistig total unterbelichtet und unterentwickelt" bezeichnet.

    Auch Worte sind Waffen und man sollte es sich genau überlegen, wie und wann man sie einsetzt.


    Laaangweilig.

    Was muss man denn studiert haben um eine primitive und nutzlose Mischpoke, die nichts als Ärger machen, auf 300m zu erkennen?

    Wie hoch muss der IQ sein, dass man asiatische Bauersfrauen nicht als Bedrohung empfindet sondern eher eine Invasion junger, arabischer Männer?

  11. #15370
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.957

    Exclamation

    Ich bitte darum, sachlich zu diskutieren!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07